1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:13
    Zitat von hockeytime

keine sorge, sollte die nhl länger ausfallen, bleibt grabner sicher in villach, da wett ich mit dir auf ein gutes villacher bier ;)

Wette ich auch nicht dagegen!
    Wollte damit nur sagen, dass die bisherigen Verträge bis 4. November laufen meines Wissens, die KAC-NHLer aber wenn Lockout länger an den Verein gebunden sind ;)

• hockeytime
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:15
    Zitat von Weezel

Wette ich auch nicht dagegen!
    Wollte damit nur sagen, dass die bisherigen Verträge bis 4. November laufen meines Wissens, die KAC-NHLer aber wenn Lockout länger an den Verein gebunden sind ;)

und glaubst die anderen machen ab 4. november sommerurlaub?

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:16
    Zitat von hockeytime

und glaubst die anderen machen ab 4. november sommerurlaub?

Sagte ich nicht - aber die beiden KACler sind definitiv an den Verein gebunden, die anderen könnten theoretisch noch woanders hinwechseln (Jaja, macht der Grabner nicht :D)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 14:19

Wenn wir die Versicherungssumme nicht aufbringen, wird das der Grabner leider schon machen denke ich.... ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2012 um 14:23

DAS wäre der perfekte startschuss für den Villacher 5-Jahres-Plan des KAC :D

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:24

Wir greifen an [Blockierte Grafik: http://www.seeklogo.com/images/K/kac-logo-527F736192-seeklogo.com.gif] 

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Oktober 2012 um 14:27

Da werden die Interviews vom Viveiros in Zukunft aber recht kurz werden wenn er niemandem mehr vorrechnen kann wieviele Legionäre der KAC weniger hat als die Konkurrenz ;)

• obi
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:29

heuer ist das ganze legionärsschöngerede wohl hinfällig...das der kac mitzieht wenn a) die konkurrenz sich der nhl bedient und b) wir so viele ausfälle haben ist wohl klar.
    es braucht sich überhaupt niemand aufregen...sbg wird wohl ordentlich nachziehen und auch andere werden sich wohl nochmal verstärken..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2012 um 14:30

so jetz on topic:

die verbotene seite meldet, dass der deal noch nicht unter dach und fach ist. die unterschrift von gagner ist noch ausständig. eine endgültige entscheidung erwartet man ggn 16 uhr

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:32

Bin echt schon gespannt, was Red Bull macht - da könnten auch 2-3 Kaliber kommen!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Oktober 2012 um 14:32

Bitte bitte lass es wahr werden, so wird der KAC wieder für Servus TV interessant. :P ;)

• SCC78
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 14:35

ich find das schon lustig, dass gerade aus kärnten (aus beiden lagern) die befürchtungen SO groß waren, dass salzburg soviele topstars holt und das ganze wettbewerbsverzerrend ist...und wer macht das jetzt? der kac..und dennoch ist salzburg immer noch thema, obwohl da genau nix zu hören ist ;)

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:36
    Zitat von SCC78

ich find das schon lustig, dass gerade aus kärnten (aus beiden lagern) die befürchtungen SO groß waren, dass salzburg soviele topstars holt und das ganze wettbewerbsverzerrend ist...und wer macht das jetzt? der kac..und dennoch ist salzburg immer noch thema, obwohl da genau nix zu hören ist ;)

Darf ich meine Gedanken für die Zukunft äußern? Wäre voll nett von dir :*

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 14:40

Nachdem die Vereinsführung ja lange Zeit meinte, keinen NHL Lockout Spieler durchfüttern zu wollen, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es da Insider Infos gibt und der Lockout wohl länger dauern wird... Ansonsten würde der KAC jetzt nicht gleich 2 NHLer holen. Bis 4.11. wäre das sonst ein ziemlicher Griff ins Klo...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2012 um 14:41
    Zitat von Eisprinz

Nachdem die Vereinsführung ja lange Zeit meinte, keinen NHL Lockout Spieler durchfüttern zu wollen, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es da Insider Infos gibt und der Lockout wohl länger dauern wird... Ansonsten würde der KAC jetzt nicht gleich 2 NHLer holen. Bis 4.11. wäre das sonst ein ziemlicher Griff ins Klo...

Für das musst kein insider sein.

• obi
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:42
    Zitat von Eisprinz

würde andererseits aber auch zur derzeitigen kac arbeit passen.... :!:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 14:42
    Zitat von Weezel

Wir greifen an [Blockierte Grafik: http://www.seeklogo.com/images/K/kac-logo-527F736192-seeklogo.com.gif] 

Wir greifen an Heidi`s Geldreserven... :D

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:47
    Zitat von Eisprinz

Wir greifen an Heidi`s Geldreserven... :D

Was sonst?
    Heidi selbst würde ich nicht angreifen wollen :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 14:54
    Zitat von weile19

Für das musst kein insider sein.

Raten kann jeder..... ;)

• SCC78
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 15:29

jeder darf seine gedanken äußern, da will chi mal großzügig sein ;)

aber lustig ist es schon - und damit mein ich jetzt nicht dich weezel - dass präventiv auf salzburg "hingehaut" wrid und die eigenen machens dann und da ist es das beste und natürlichste der welt...

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 15:39
    Zitat von SCC78

aber lustig ist es schon - und damit mein ich jetzt nicht dich weezel - dass präventiv auf salzburg "hingehaut" wrid und die eigenen machens dann und da ist es das beste und natürlichste der welt...

aber der kac geht den österreichischen weg, dass musst du schon verstehen! :) :P

• dentomane
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 15:43

Geh das Passt schon, was der Siklenka wielange hat, weiss auch keiner so recht, Hager wielange??, Herburger??. Was sollens den machen...

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 15:44
    Zitat von SCC78

Glaubst du, dass Salzburg keinen NHL-Spieler holt - sollte die Pause länger dauern?

• obi
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 15:44
    Zitat von Christoph_20

aber der kac geht den österreichischen weg, dass musst du schon verstehen! :) :P

geh hörts halt auf mit den sinnlosen vergleichen.
    der vsv hatt heuer 9 legios und ihr habt die letzten jahre auch immer vom "villacher/österreichischem weg" gesprochen....

wir hatten zu Saisonbeginn 7...also wäre dann Gleichstand...

Das Thema könn ma noch hundert Jahrlang diskutieren...(falls es das eishockeyforum dann noch gibt) [Popcorn]

• SCC78
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 15:50

Weezel
    ich weiss es ehrlich nicht...im moment siehts wohl nicht danach aus.

aber generell kann ich die debatte genausowenig nachvollziehen wie die legionärsdebatte generell - solange sich alle innerhalb des reglements und der punkte bewegen kann jeder tun und lassen was er will. und dass es vereine gibt die mehr geld haben und andere die weniger haben wird auch immer so sein. und bei einem "normalen" legio ists ja auch keine wettbewerbsverzerrung wenn einer teurere und der andere günstigere verpflichtet!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™