1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
1. offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 22. November 2011 um 11:06

TRANSFERGEFLÜSTER: KAC WILL TRATTNIG AUS SALZBURG WEGLOCKEN

Artikel: https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-weglocken.html

[Popcorn]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. November 2011 um 11:19

Auch ein vorzeitiges Starten des Threads wird die bislang rund 250 Seiten des heurigen VSV-Threads nicht bezwingen. ;)

Topic: Ich hab 2 Varianten vernommen: Manche meinen, dass Trattnig schon so gut wie fix nächstes Jahr beim KAC ist. Andere haben vernommen, dass er seine Karriere in Salzburg beenden will. [kaffee]

• FTC
    NHL
    • 22. November 2011 um 11:35

trattnig hatte villeicht heuer schon beim kac gespielt aufgrund der teuren verpflichtungen von koch und siklenka und der tatsache dass brandner noch ein jahr angehängt hat war das vom budget her sicher nicht möglich.

vielleicht siehts aber für die kommende saison anders aus.

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2011 um 11:42
    Zitat von jo0815

Auch ein vorzeitiges Starten des Threads wird die bislang rund 250 Seiten des heurigen VSV-Threads nicht bezwingen. ;)

wir stehen da eher auf qualität denn auf quantität - siehe legionäre ;)

Zitat von jo0815

Topic: Ich hab 2 Varianten vernommen: Manche meinen, dass Trattnig schon so gut wie fix nächstes Jahr beim KAC ist. Andere haben vernommen, dass er seine Karriere in Salzburg beenden will.

ich finde es entbehrlich so früh in der saison schon von 'abwerbungen' zu philosophieren!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. November 2011 um 11:46

Soll die Stimmung vor dem heutigen Spiel zusätzlich anheizen. :) Ich denke, da wird es noch einige Zeit nix Konkretes zu lesen geben. Es sei denn, Trattnig würde seinen Vertrag bei den Bullen frühzeitig verlängern.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2011 um 11:48
    Zitat von christian 91

Zitat von »jo0815« Auch ein vorzeitiges Starten des Threads wird die bislang rund 250 Seiten des heurigen VSV-Threads nicht bezwingen.

wir stehen da eher auf qualität denn auf quantität - siehe legionäre

Síeht man! ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2011 um 12:22
    Zitat von FTC

hoffentlich liest das nicht der nots! :D

Kann er doch! ;) Ihr habts doch auch nicht bessere Legios! Und im Endeffekt habs dann auch Quantität anstatt Qualität ... Nur abwarten! :D

• rbs
    Nationalliga
    • 22. November 2011 um 12:36

Ein sehr guter und wichtiger Spieler für uns.
    Aber nachdem ER heuer in Salzburg Kapitän ist, ist`s wohl logisch, dass er kommende Saison (wie vorher schon die Capos Kalt u. Koch) nach Klagenfurt geht.

Wär sehr schade um die #51!

• FTC
    NHL
    • 22. November 2011 um 12:43
    Zitat von lowraider

Kann er doch! ;) Ihr habts doch auch nicht bessere Legios! Und im Endeffekt habs dann auch Quantität anstatt Qualität ... Nur abwarten! :D

na ja, bei spurgeon,scofield,furey und chiodo brauch über die qualität nicht zu sprechen.bei tenute,morrison sowie lammers kann noch einiges passieren.

lediglich bei siklenka in seiner derzeitigen verfassung gebe ich dir recht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2011 um 12:49

Da geb ich dir zum Teil schon recht. Aber Lammers und Morrison sind halt auch nicht die Knaller soviel ich aus euren eigenen Reihen gehört habe. Tenute wird denk ich sicher einschlagen. Und Siklenka ist sowieso ein eigenes Thema.

Um wieder back to topic zu kommen: Trattnig wäre sicher eine Top Verstärkung. Und soviel mir bekannt ist, wird er nächste Saison im KAC Dress spielen. Aber kann da auch nur nachreden, was ich gehört habe!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2011 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Also ich kann auf Trattnig gerne verzichten. Auch wenn seine spielerischen Qualitäten in der Liga einzigartig sind, brauch ich ihn nicht unbedingt im KAC-Dress zu sehen. Ich mag seine oft unfaire und gemeingefährliche Spielweise nicht. Sollte er aber kommen, wird man wohl auch seine Freude mit ihm haben. Trotzdem, ich wüsst nicht, ob ich mich freuen oder weinen sollt. Aber was man so hört, ists ohnehin schon seit geraumer Zeit so gut wie fix.

Zitat von rbs

Aber nachdem ER heuer in Salzburg Kapitän ist, ist`s wohl logisch, dass er kommende Saison (wie vorher schon die Capos Kalt u. Koch) nach Klagenfurt geht.

1.) Kalt ist nicht von Salzburg nach Klagenfurt gegangen.
    2.) Find ichs überhaupt lustig, dass in Salzburg die Wahrnehmung so ist, als würden wir euch die Spieler wegnehmen ^^
    3.) Die eigene Pille zu schlucken kann manchmal schon bitter sein :P
    4.) Müssts halt eure eigenen Spieler ausbilden und aufbauen ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. November 2011 um 13:38

Trattnig ist genauso fix in Klagenfurt wie es Koch vorige Saison war. Ganz egal was hier geschrieben oder gemunkelt wird, diese Kiste ist seit geraumer Zeit unter Dach und Fach.....

Punkt und aus.

• FTC
    NHL
    • 22. November 2011 um 14:09
    Zitat von nots

Trattnig ist genauso fix in Klagenfurt wie es Koch vorige Saison war. Ganz egal was hier geschrieben oder gemunkelt wird, diese Kiste ist seit geraumer Zeit unter Dach und Fach.....

Punkt und aus.

hast du den vertrag gemacht oder warum bist du dir da so sicher :?:

• hootie
    Nationalliga
    • 22. November 2011 um 14:31

...nur mal so an die Kenner gefragt: Warum tut sich der KAC den Siklenka an? Hab das Livespiel gesehen (im TV). Der typ ist einfach nur langsam. Ich verstehe nicht, wie man sich das antut. Zudem sind die Zeiten, Gott sei dank, für Eishackler vorbei, die nur mit ihrer pysischen Präsenz ihre legitimität haben, da vielmehr gepiffen wird. Wie lange hat er noch Vertrag? Wenn er wenig das Langsame mit intelligentem Stellungsspiel wet machen würde oder super Zuckerpässe verteilt, wärs ja noch was anderes.

Grüße

• Weezel
    KHL
    • 22. November 2011 um 14:39
    Zitat von hootie

...nur mal so an die Kenner gefragt: Warum tut sich der KAC den Siklenka an? Hab das Livespiel gesehen (im TV). Der typ ist einfach nur langsam. Ich verstehe nicht, wie man sich das antut. Zudem sind die Zeiten, Gott sei dank, für Eishackler vorbei, die nur mit ihrer pysischen Präsenz ihre legitimität haben, da vielmehr gepiffen wird. Wie lange hat er noch Vertrag? Wenn er wenig das Langsame mit intelligentem Stellungsspiel wet machen würde oder super Zuckerpässe verteilt, wärs ja noch was anderes.

Grüße

Wie gern man den loswerden würde...
    Nur wenn er einen Vertrag quasi auf Lebenszeit bekommt, weil er paar gute Spiele in der Vergangenheit abgeliefert hat, wird man ihn schwer los!
    Glaub hat diese Saison + 2 Jahre Vertrag :wall:

• leander
    Nationalliga
    • 22. November 2011 um 17:27
    Zitat von Notsinho

Glaub hat diese Saison + 2 Jahre Vertrag :wall:

Du Optimist!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. November 2011 um 18:37

Sehr interessant finde ich folgenden Satz:

Zitat

Man muss schauen, welche Neuerungen es in der Liga geben wird.

Wenn man böswillig zwischen den Zeilen liest, könnte man meinen er will erst mal abwarten, ob vielleicht doch noch eine Legio-Beschränkung kommt. Weil dann könnte man ja etwas mehr... :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2011 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

Oder aber er meint eine Österreicherbeschränkung :D Wär ja bei der aktuellen Entwicklung in unserer Liga auch nicht ganz abwegig ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. November 2011 um 18:51
    Zitat von MacStasy

Österreicherbeschränkung

Die gibt's doch bei 5 von 11 Vereinen schon :D

• blueboys
    Gast
    • 22. November 2011 um 22:20

Aber dem Tratte geben sie sicher auch Minimum drei Jahre plus Zukunft im Verein... :whistling:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. November 2011 um 00:25

Tratte ist nächstes Jahr fix in Klagenfurt. Aber das wird er zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt geben.

nots: Deine Seitenhiebe kannst dir sparen, die nerven... :sleeping:

• Meandor
    NHL
    • 23. November 2011 um 05:45
    Zitat von nots

Dieses Geschäft ging schon heuer im Sommer über die Bühne, aber sollen sich doch alle in den Sack lügen.

Das stimmt schon, aber 1.) gibt es ein Gente Man Agreement, dass besagt das die Spieler vor Jänner nirgends unterschreiben dürfen (an das sich eh niemand hält!!) und 2.) wird der Trattnig den Wechsel nie öffentlich zugeben, weil man ihm das mangelnden Einsatz vorwerfen könnte.

Klar ist´s fix, nur sagen wird keiner - genau wie damals bei Koch.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2011 um 09:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Ich poste was ich für richtig erachte christian, und ob du dich dadurch gestört fühlst ist mir relativ pipi.

Die Tracht Prügel beim letzten Mal hat offensichtlich nicht gewirkt :D

Kannst posten was du willst, aber brauchst dann nicht wieder rumheulen wie ein kleines Baby und mitm Anwalt drohen, wenn die nächste Retourkutsche bekommst.

Naja, nach einer wirkungslosen Tracht Prügel kommt meistens der Rauswurf, und es wird dich keiner vermissen :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 23. November 2011 um 12:26
    Zitat von Meandor

Das stimmt schon, aber 1.) gibt es ein Gente Man Agreement, dass besagt das die Spieler vor Jänner nirgends unterschreiben dürfen (an das sich eh niemand hält!!) und 2.) wird der Trattnig den Wechsel nie öffentlich zugeben, weil man ihm das mangelnden Einsatz vorwerfen könnte.

Klar ist´s fix, nur sagen wird keiner - genau wie damals bei Koch.

genau so ist es !

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 23. November 2011 um 16:35

So schlecht ist es doch in letzter Zeit gar nicht gelaufen, daß man es notwendig hätte sich auf so ein Niveau zu begeben... ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™