1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV-ONLINE Webauction

• devil
  • 23. Februar 2004 um 20:27
  • devil
    EBEL
    • 23. Februar 2004 um 20:27
    :omg:  :omg:  :omg:  :omg:  :omg:  :omg:

Der EC VSV hat auf seiner Homepage wieder einmal einen absoluten Mehrwert für seine Fans! Bei keinem Verein der Ersten Bank Eishockey Liga lässt man sich wohl so viele Extras für seine Anhänger einfallen, wie in Villach!....

.... ..Gerhard Thomasser:"Am Ende einer jeden Saison jagen die Fans Erinnerungsstücken von Ihren Spielern hinterher und meistens haben sie dann doch nichts bekommen können, heuer soll das anders sein!" Die VSV Fans können sich heuer wirklich freuen! "Wir haben es in Zusammenarbeit mt dem Verein geschafft, heuer die Ausrüstung jedes einzelnen Spielers versteigern zu dürfen! Die original gespielte Ausrüstung!" freut sich Stefan Widitsch über die Errungenschaft!

Demnächst können VSV Fans in der Art und Weise eines bekannten Internet Auktionshauses bei VSV Online alle Helme, Dressen, Hosen und Handschuhe ersteigern! .......Alle Artikel werden vom jeweiligen Spieler mit einem original Autogramm versehen und sind original in der Saison 2003/2004 gespielt worden!"......

Angesprochen werden sollen mit diesem einzigartigen Angebot alle Fans, die ein Stück VSV besitzen wollen, aber auch Hobbyspieler. So meint VSV Finanzreferent Reinhard Grüner, der mit dem SV Grüner eine Mannschaft in der Oldie Bundesliga führt:"Auch für Hobbyspieler ist es natürlich eine super Sache! Mann kann qualitativ hochwertigste Hosen, Handschuhe und Helme bekommen. Da in der Auktion genau angegeben ist, welche Größe welcher Spieler hat, spricht die Auktion auch Leute an, die die Ausrüstung nicht nur sammeln, sondern auch benützen wollen!"

Die Auktionen werden Ende der dieser Woche beginnen! Die ersteigerten Artikel kann sich der Gewinner der jeweiligen Auktion dann zusenden lassen oder auch abholen. Die Jagd auf Chris Lindbergs Dress hat zum Beispiel schon begonnen. So haben vor allem deutsche Fans und Fans aus der Schweiz schon mehrmals angefragt ob man sein original Dress kaufen könne. Diese warten nun schon gebannt auf den Versteigerungsbeginn!

Also: Bald gehts los! Zum Ersten, zum Zweiten uuund zuuuum Dritten!

WOW ... Hohenbergers Dress inkl. Blutflecken ?  :biggrin:

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/webauction.gif]

:devil:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Februar 2004 um 20:36
    Jiiiihaaaaa ich bin der Höchstbieter auf "mein" Trikot.... :biggrin:

Sind ja nurmehr 27 Tage Gebotszeit und ich liege mit 2€ voran.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 23. Februar 2004 um 21:02
    gibts auch ausrüstungsgegenstände von den cheerleaders?
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 23. Februar 2004 um 22:03
    zum verbrennen oder wie :biggrin:

najo nach dem da sponsor pleite is müssens jo zu geld kommen :tounge:
  • KAC8
    Gast
    • 23. Februar 2004 um 22:39
    [Blockierte Grafik: http://www.blitzlicht.at/album/photos/14.02.2004_vsv-_feldkirch_1-3/bild36.jpg]

@sidewinder

Für was sonst? :D :D :D
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2004 um 23:22
    mit dem gewand von der rechtesten vorne kannst wahrscheinlich einen ganzen winter durchheizen...... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • KAC8
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 13:17
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Feb. 23 2004,00:22)
    mit dem gewand von der rechtesten vorne kannst wahrscheinlich einen ganzen winter durchheizen...... :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    Oder ihr lasst euch ne Fahne machen, für die ganze Stehertribüne! *g*
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2004 um 13:22
    auch a supa idee......*lol*

lg,gertl :biggrin:
  • Woldo
    Heulsuse
    • 24. Februar 2004 um 15:14
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Feb. 24 2004,13:17)
    Oder ihr lasst euch ne Fahne machen, für die ganze Stehertribüne! *g*[/QUOTE]
    Gute Idee würde aber nicht fruchten, denn die Stehertribüne ist nicht so gut besucht und wer soll die dann halten? Wo hastn das Foto her? www. rotten.com? *gg*

mfg

Aber die bisherigen Gebote sind auch lächerlich 1 € für ein Dress, vielleicht kommt da das Spero Geld wieder rein *rofl*
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2004 um 20:34
    @alex

glaub die Gebote werden schon noch ordentlich in die höhe steigen, aber es sind ja noch > 20 tage zeit. vor allem glaube ich das dabei viele villacher geschäftsleute bzw. lokalbesitzer zuschlagen werden um raumsouvenirs zu haben.
    bei diesen gewerblichen geboten (zumindest von den begehrten spielern) wirst dann als otto-normalverbraucher eh nicht mehr mithalten können, denk ich mir halt.
  • devil
    EBEL
    • 26. Februar 2004 um 21:23
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Feb. 26 2004,20:34)
    @alex

glaub die Gebote werden schon noch ordentlich in die höhe steigen, aber es sind ja noch > 20 tage zeit. vor allem glaube ich das dabei viele villacher geschäftsleute bzw. lokalbesitzer zuschlagen werden um raumsouvenirs zu haben.
    bei diesen gewerblichen geboten (zumindest von den begehrten spielern) wirst dann als otto-normalverbraucher eh nicht mehr mithalten können, denk ich mir halt.[/QUOTE]
    stellts euch vor, wenns a dress vom neuen gibt.

ROY auf einem Villacher dress hat sich schon immer gut gemacht ...

:devil:
  • Oleg
    _
    • 26. Februar 2004 um 23:22
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ Feb. 24 2004,15:14)
    Aber die bisherigen Gebote sind auch lächerlich 1 € für ein Dress, vielleicht kommt da das Spero Geld wieder rein *rofl*[/QUOTE]
    Naja warum glaubst ist der Neue verpflichtet worden????

Neuer Spieler = 1 neues Trikot = 1 Euro mehr :)
  • Woldo
    Heulsuse
    • 27. Februar 2004 um 14:07
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Feb. 26 2004,20:34)
    @alex

bei diesen gewerblichen geboten (zumindest von den begehrten spielern) wirst dann als otto-normalverbraucher eh nicht mehr mithalten können, denk ich mir halt.[/QUOTE]
    hatte keine ahnung wie lange die auktion noch geht sorry
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Februar 2004 um 16:22
    [QUOTE]Zitat
    stellts euch vor, wenns a dress vom neuen gibt.

ROY auf einem Villacher dress hat sich schon immer gut gemacht ...
    [/QUOTE]

so wie ich unsre affen kenne, werden die es bis zu saisonende nicht schaffen, den namen auf sein trikot drucken zu lassen......

die jungen, z.b. u.a. raffl, spielen schon die gesamte saison "ohne namen"!!!!! :confused: :confused: :confused:
    christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2004 um 16:28
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Feb. 23 2004,20:36)
    Jiiiihaaaaa ich bin der Höchstbieter auf "mein" Trikot....  :biggrin:

Sind ja nurmehr 27 Tage Gebotszeit und ich liege mit 2€ voran.[/QUOTE]
    nixda,ich werd jetzt auch mitbieten und den preis in die höhe treiben :crazy: :devil: :biggrin: :exclamation:

außer du bestichst mich :withstupid: :baaa: :colgate:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™