Komisch, dass hier keiner erwähnt, wie schlecht Gaustad im Fight gegen Lucic aussah. Also diese "Racheaktion" ging wohl gründlich daneben..... [Popcorn]

vs Boston Bruins 23.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
elmatze -
21. November 2011 um 13:46
-
-
- Offizieller Beitrag
die sabres hätten einen á la avery, brashear oder domi gebraucht!
-
avery bei den sabres das würd mir gefallen
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, dass hier keiner erwähnt, wie schlecht Gaustad im Fight gegen Lucic aussah. Also diese "Racheaktion" ging wohl gründlich daneben.....
Das macht ja schon der ORF: Finde ich irgendwie traurig, dass wenn schon mal eine Minute Eishockey gezeigt wird, dies natürlich eine Schlägerei sein muss! Achja, alibihalber hat man dann noch 4 Sekunden vom Vanek-Goal angehängt.
-
avery bei den sabres das würd mir gefallen
Mit Avery gewinnst aber auch kan fight mehr und zum verplügeln lassen gibts eh genug andere Sabers...
-
-
Mit Avery gewinnst aber auch kan fight mehr und zum verplügeln lassen gibts eh genug andere Sabers...
mit den raufereien hast du schon recht. aber avery ist einfach eine kretzn der muss nicht die handschuhe fallen lassen um den gegner zuzusetzn
-
Als Kretzn hättet "ihr" ja bereits den Kaleta....
Avery ist natürlich extrem provokant - zeigt mir einen Spieler, der dem Avery nicht an den Kragen will.... -
avery hat gerade erst die waiver durchlaufen, und keine sau wollte ihn. den braucht keiner. goose war unterlegen, das war aber schon vorher klar und auch unwichtig. er hatte die eier sich hinzustellen und hat das zeichen den fans gegenüber gesetzt. das mußte einfach sein. und der erfolg war ein pp - tor als dreckslucic auf der bank saß. gut so.
und endlich ist die scheißserie der bad bruins geschichte. danke detroit. [kaffee]
-