1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

25.R.: HK Acroni Jesenice-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 20. November 2011 um 00:00
  • PitBull
    EBEL
    • 25. November 2011 um 21:41

schon etwas peinlich :rolleyes:

• sohngottes21
    EBEL
    • 25. November 2011 um 21:42

leider im ps verloren,
    grundsätzlich keine schade im ps zu verlieren, aber in jesenice darf es garnicht bis in penalty schiessen gehen...

ich bleib dabei - das wäre ein pflichtsieg gewesen.
    wenn man dort nicht gewinnt muss man der realität ins auge sehen,
    die situation analysieren und die probleme lösen.
    als fan hat man nat.keinen einblick, daher kann ich auch keine lösungen anbieten, aber fakt ist, dass es seit beginn der ebel nicht läuft. X(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. November 2011 um 21:43

Das passt schon, nur nicht dem KAC zu nahe kommen.... Nein im Ernst - das hätte man heute tippen sollen, ein X nach 60 min...

• sohngottes21
    EBEL
    Zitat von Imola1

Soviel zum Thema PFLICHTSIEG ! ! !

wann/wo wenn nicht jetzt/dort muss man gewinnen? :wacko:

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

und auf der homepage faselt man davon das man platz 3 attackiert :D

unfassbar mühsam diese saison.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 25. November 2011 um 21:51

Hm scho etwas arg oder?
    Vor der Saison zum Titelaspiranten hochgelobt derzeit nur Sechster!
    Punkteteilung hin oder her und möglicherweise vielleicht und/oder hoffentlich kommt das Werkl der Caps noch ins laufen!
    Über KG wurde gespottet, aber er ließ Spektakel zu!
    Bleibt nur noch zu sagen hoffentlich gibt´s bald in Wien genug Nachwuchs um immer Komplett mit 4 (VIER) Linien spielen zu können!!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. November 2011 um 21:55

Jesenice lebt,Spannung bleibt erhalten :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. November 2011 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

ich muß gestehen ich warte seit wochen darauf daß endlich die welle bricht und es in die Gegenrichtung losgeht und wir anfangen so aufzuspielen wie in den letzten jahren. Woche für Woche. Langsam verlässt mich der Glaube daß das heuer noch etwas wird.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 25. November 2011 um 22:12

Ich sag nur:

PEINLICH, PEINLICHER - CAPITALS!!!

Gegen Jesenice in dieser Formation verlieren, der Spieler des Abends verdient X
    800 (und selbst das nicht regelmãssig) - bis auf die 3 Legionäre verdienen fast alle unter 1000 Euro!

Wenn die Caps Charakter haben geben alle Ihren Lohn der Spendenaktion.

Jesenice - ohne Worte, das Kãmpferherz grösser als die Karawanken!

• ozzy74
    Gast
    • 25. November 2011 um 22:12

diese überheblichkeit schmerzt langsam - und ich meine damit nicht das team. wo ist der caps-kader besser als bei vielen teams der liga - wir haben sehr viele spieler, die von unseren konkurrenten/oder ihren teams im ausland in den letzten jahren als zu schwach aussortiert wurden. die saisonausfällen von rotter und ofner haben uns weiteres potential gekostet - diese spieler kann man während der saison einfach nicht ersetzen.

kac, red bull und linz sind auch aufgrund des kaders deutlich über die caps zu stellen - sogar der vsv hat imo einen gleichwertigen kader (macht aber nichts daraus) ist auf den österreicher-positionen sogar besser besetzt (klasse österreicher wie zb kaspitz, pewal, lugge sehe ich bei uns derzeit nicht) - dieses wir "haben das beste team aller zeiten" ist einfach lug und trug - kader vergleichen und aufwachen. wir sollten ein top 4 team sein, und dies werden wir auch schaffen - nicht mehr und nicht weniger....

wir wurden in den letzten jahren verwöhnt mit offensivhockey verwöhnt - aber der grunddurchgang ist vollkommen egal für die saison - zumindest haben dies in den letzten jahren unsere grossen experten von sich gegeben...habt geduld und gebt ts zumindest die chance etwas aufzubauen ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. November 2011 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

Samuelsson hat doch recht. Jesenice ist schwer!

Mein gott...das ist nur peinlich.

Nachdem Du eh fast alles weißt, weißt Du sicher auch warum Samuelsson Recht hat. Nicht, weil dieses Jese ein Problem für einen Meisteranwärter wäre, sondern weil? Sag's uns doch!

Nie gehört, was die Leute erzählen, die beim Training zuschauen?

• hockeytime
    NHL
    • 25. November 2011 um 22:24

ist das geil,der selbsternannte titelfavorit bekommt gegen die hobbytruppe aus jesenice eine aufs maul :thumbup: :thumbup:

freu mich für jese, bravo :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2011 um 22:38
    Zitat von Antifa1945

Jesenice - ohne Worte, das Kãmpferherz grösser als die Karawanken!

:thumbup: Unglaublich!!!!! :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 25. November 2011 um 22:51
    Zitat von TVKC

Nachdem Du eh fast alles weißt, weißt Du sicher auch warum Samuelsson Recht hat. Nicht, weil dieses Jese ein Problem für einen Meisteranwärter wäre, sondern weil? Sag's uns doch!

How about: I dont answer you, you dont answer me. I think you are an idiot, you think im an idiot. Your reply is just stupid. Danke.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. November 2011 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

Gut, ausgemacht. Letzte Frage: Trainer bleibt deiner Meinung völlig unschuldig? Wie tun wir weiter? Du erzählst immer nur, wir sollen Geduld haben, weil wir... ungeduldig sind und Leistung sehen wollen. Ich bitte dich, mir deine optimistische Sicht der Caps-Dinge darzulegen. Was übersehen Kritiker und wann dürfen sie zu kritisieren beginnen, ohne dumme Babyfotos von dir als Antwort zu bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (25. November 2011 um 23:35)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2011 um 23:18
    Zitat von TVKC

Gut, ausgemacht. Letzte Frage: Trainer bleibt deiner Meinung völlig unschuldig?

will mich ja in euren Zickenkrieg :P nicht einmischen, aber bei der Qualität in der Mannschaft, kann der Trainer an der Situation nicht unschuldig sein!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 25. November 2011 um 23:18
    Zitat von TVKC

Gut, ausgemacht. Letzte Frage: Trainer bleibt deiner Meinung völlig unschuldig?

Natürlich nicht, und ich bin immer kritisch zu jeden trainer der kein resultate bekommt. Ob es Gaudet oder Samuelsson ist. Aber was ich finde unlogisch ist dass nicht Gaudet kritisieren könnte weil es immer bashing bashing bashing bashing war. Jetzt ist alles ganz ganz anders...

(Mein: "Samuelsson hat doch recht. Jesenice ist schwer!" war pur saraksmus)

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (25. November 2011 um 23:25)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. November 2011 um 23:19

Gratulation nach Jese ! Die sind doch der Hammer ! Gute Antwort auf die Aussagen plichtsiege . Diese Jungs kann man zertrennen , zertrennen , und noch mehr zertrennen , kein Geld und dennoch kommen sie immer wieder zurück und Punkten , Hut ab , man Stelle sich vor die würden Kohle haben ;)

Ps : wer die nicht ernst nimmt , verliert !!

• blueboys
    Gast
    • 25. November 2011 um 23:27
    Zitat von TVKC

Würde mich auch interessieren, was man so spricht in Kagran beim/nach dem Trainingzuschauen.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht Schadenfreude, aber so mancher VillachNotzer hat shut out Siege gegen "dieses Jesolo" :thumbup: als mehr oder minder wertlos bezeichnet. Hoffe, dass demnächst der Kac eins über die Rübe bekommt (Sorry, wenn und für OT)

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 26. November 2011 um 00:41

Zum Spiel:

Die Caps zunächst besser, immer am Drücker und mit der verdienten Führung. Doch haben die Wiener die Nachwuchs-Rumpf-Truppe ziemlich unterschätzt. Am Ende des 1. Drittels fängt sich Jesenice, kommt mit dem gleichen Elan aus der Kabine und fährt die Wiener im 2. Drittel sprichwörtlich spazieren. Die Wiener teils ideenlos und wenn gefährlich, dann wurden die Chancen kläglich oder hastig vernebelt. Jesenice immer mit dem Drang nach vorne, ein wirklich tolles, schnelles und erfrischendes Hockey, teilweise über deren Fähigkeiten, was auch im 2:1 resultierte. Der ausgleich der Wiener mit viel Glück, dass die Scheibe genau auf den Schläger von Ferland prallt. Im 3. Drittel das selbe Spiel, die Caps zwar gefährlich aber vorm Tor zu kompliziert, hastig und unentschlossen (1, 2 Tore wären schon drin gewesen). Jesenice mit tollen Spielzügen, einige am Eis mit Gitterschutz. Ein Sieg wäre schon nach 60 Minuten wirklich verdient gewesen. In der Overtime Überzahl für die Stahlarbeiter, 3 100%er werden ausgelassen, Divis teils mit starken Paraden (den trifft noch die geringste Schuld an der Niederlage).

Toll: die mannschaftliche Geschlossenheit, der Kampfwille, das pausenlose Forechecking Richtung Divis; War (und diese Meinung teilen viele) eine der besten Partien von Jesenice in der EBEL.

Mies: Wien lässt sich mit so einem Starensemble derart von teils 16-jährigen vorführen, einer Truppe, bei der in den letzten Monate so ziemlich alles schief gelaufen ist. Beim vergleich der beiden Mannschaften und deren Spieler bz. Gehälter - da müssten inkl. Trainer alle zurücktreten bzw. kündigen.

Sonst ein toller Eishockeyabend mit allem was das Herz begehrt: Sieg der Heimmannschaft, Overtime, Penaltyschiessen, Fair Play, Solide Schiedsrichter (65 Minuten lang) und teils atemberaubende Spielzüge.

Danke an den Eishockeykindergarten aus der traurigen Stahlstadt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™