1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

statistik zum 1. derby

• kac glen
  • 14. März 2002 um 10:07
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 14. März 2002 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    beim ersten derby im play-off ist es mir wieder aufgefallen: der torschütze bekommt nur ein assist zugeschrieben und der assistgeber den treffer.

folgendes aktuelles beispiel: welser erzielt den zweiten treffer, wie jeder sehen konnte. die zeitungen schrieben ihn diesen treffer zu. der offizielle verbandsbericht inkl. statistik gibt den treffer thommy koch der "nur" den assist gegeben hat. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]

kann mir jemand erklären wie es zu dieser eigenart kommen kann? es war nicht das erstemal, dass einem anderen spieler ein treffer anerkannt wurde.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 14. März 2002 um 11:03
    2. Beispiel:

Im Play-Off Spiel gegen Graz erzielte Wortman das 1 : 0 für die Capitals, der Treffer wurde Ponto zugeschrieben der den Puck, im TV ersichtlich, nicht berührte.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 14. März 2002 um 13:03
    Schiris können sich irren*g*!
    Nein scherz, ist es eigentlich nicht egal wer das Tor schießt?!
    Hauptsache "sein" Klub gewinnt, oder lieg ich da falsch?!
  • roter
    Nationalliga
    • 14. März 2002 um 14:05
    solche gespräche kommen ja nur auf weil so manchen von sonntag auf donnerstag die zeit zu lange war. den glen is ja sicher urlangweilig bei der arbeit.
  • kac glen
    Moderator
    • 14. März 2002 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    @ roter
    wie kommstn drauf? bin schon ganz nervös und muss schaun, dass ich rechtzeitig nach klagenfurt komme.

beispiel 3: beim ersten derby hat mellitzer das erste tor mittels volleyschuss erzielt. gutgeschrieben wurde es leiner (?). würde mich echt interessieren wer die statistik betreut.
    • Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™