also jetz beim 5ggn3 waren die islanders schon stehend k.o und die rangers hams trotzdem nicht geschafft die scheibe ins netz zu bringen

vs New York Rangers 15.11.2011
-
- New York Islanders
-
danny1984 -
16. November 2011 um 01:11
-
-
Naja jetzt noch dieses PP überstehn, dann sollt man sowas wie Momentum haben, hoffentlich. Sehr kurzweilige Partie bisher . . .
-
Naja jetzt noch dieses PP überstehn, dann sollt man sowas wie Momentum haben, hoffentlich. Sehr kurzweilige Partie bisher . . .
Ja zumindest das 2. Drittl, das 1. war ned so der Bringer.
Ja die Rangers jetzt mit dem Unvermögen das die Islanders zuerst hatten. Die PP sehen eigentlich auf beiden Seiten gut aus, aber die scheibe will halt nciht rein, mit etwas glück beim 5:3, aber des passt schon so. Ein schnelles tor der Islanders wär jetzt wichtig, die brauchen einen Sieg so dringend!!!!!! -
riecht ein wenig nach OT
iwie könnt ich mir in arsch beißn das ich moulson beim fantasy game gedropt hab - der kommt jetz wieder in fahrt
-
riecht ein wenig nach OT
Nix gibts i wü ins Bett
Also hoffe ich auf ein Tor der Islanders in den nächsten 10 Minuten
-
da war i heut schon da kenn i eh alles
morgen - also heut wird eher anstrengend .. da komm ich nicht zum vorschlafen zwegs eishockey
*edit*
geh bitte wenn dubinsky sich nicht in die knie geht fällts doch nicht mal auf das er iwie behindert worden ist - oder seh ich das falsch ? -
lächerlich strafe gegen grabse
-
NNNNNNAAAAAAAAAAAAAA geh, ich willl ja keine OT aber a niederlage der Islanders will ich noch weniger
-
naja da war nabokov chancenlos - da brauch ma nix redn .... schade - aber a bissl geht ja noch trau den islanders durchaus zu nochmal auszugleichen
na geeeee jetz hams noch an pfostenschuss ghabt und so auch noch de ein oder andere ... schade schade ... callahans goal zählt auch noch.
danny - jetz derfst schlafen gehn
gn8
-
ok gute Nacht ...
-
Naja das war nix.
Guads nächtle @ all
-