1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 13. November 2011 um 00:00
  • markus05
    Hobbyliga
    • 18. November 2011 um 21:25

Mein Gott hoffentlich wenigstens 1 Punkt werden wir doch noch rausholen!!! So a Schaas....

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2011 um 21:27

lefebvre :cursing: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

SMG99
    99er
    • 18. November 2011 um 21:34
    Zitat von joe davola

so wirds natürlich noch bitterer...lieber ganz ruhig verlieren, als hier der anhängerschaft noch unnötig hoffnung zu machen.. 8o

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Stas
    KHL
    • 18. November 2011 um 21:34

wie gesagt, so schmecken die niederlagen halt noch viel besser.! :thumbup:

• markus05
    Hobbyliga
    • 18. November 2011 um 21:35

Es tuat soooo weh.....7 Sekunden vor Ende... [kopf]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. November 2011 um 21:35

Unbelohnte Arbeit. Das ist echt hart. Ab der Mitte des 2.Drittels gutes Spiel.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2011 um 21:37

solltma mitleid haben oder die grazer einfach nur auslachen?? kann mi nit entscheiden [Popcorn]
    Kann ja nit sein das jedesmal a Sieg verspielt wird [kopf] [kopf]

• Stas
    KHL
    • 18. November 2011 um 21:40
    Zitat von SNIPER #74

Kann ja nit sein das jedesmal a Sieg verspielt wird [kopf] [kopf]

die haben jedesmal die hose gestrichen voll...die haben panische angst vorm gewinnen.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. November 2011 um 21:41

Wie ich oben schon Gepostet habe, wir müssen kaltschnäuziger und konstanter werden. Sonst ganz Passibel gespielt, Graz Gut Gekämpft und nicht Aufgegeben, damit scheint Sbg sehr viele Probleme zu haben mit Kämpfenden Gegner die nicht gleich aufgeben. Das muss noch besser werden

SMG99
    99er
    • 18. November 2011 um 21:41
    Zitat von joe davola

klopfst noch immer mit dem schädel zur wand SMG oder hast die heurige saison eh ein bisserl mitverfolgt von den grazern..?

jaja, hast eh recht, wieder einmal typisch graz eben, aber es ist einfach so bitter.

zumindest cloutier macht hoffnung...

• groulx
    fly-out
    • 18. November 2011 um 21:42
    Zitat von joe davola

wie gesagt, so schmecken die niederlagen halt noch viel besser.!

eigentlich gleich bitter [kaffee] nicht 1 sekunde hab ich an einen sieg gedacht...

für die mannschaft umso bitterer...haut dich nicht vor, eine reihe solcher niederlagen

2 drittel sowieso rbs vs. cloutier - salzburg einfach nachlässig, sonst wärs nach 20 minuten schon vorbei gewesen.

sonntag und dienstag sind die nächsten nullrunden schon eingraviert

• MrHyde
    NHL
    • 18. November 2011 um 21:43

[B]Salzburg lässt die 99ers weinen[/B]
    Schon wieder ein verschenkter Sieg der Graz 99ers. Da führen die Steirer fünf Minuten vor Schluss sensationell bei Meister Salzburg, kassieren dann aber noch den Ausgleich und 8 Sekunden vor dem Ende auch noch das 4:5! Salzburg ist weiterhin mit Riesenschritten auf dem Weg nach vorne, die 99ers marschieren hingegen in die andere Richtung.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36683/salzburg-lässt-die-99ers-weinen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Stas
    KHL
    • 18. November 2011 um 21:44

@ SMG99: hab das auf alle fälle im falschen zusammenhang gelesen, und dementsprechend meinen beitrag wieder gelöscht.
    mit cloutier seh ich auch so.

@ groulx: natürlich bitter für die spieler und so, und natürlich brauchst manchsmal einfach glück, aber schau mal, die betteln ja jedesmal drum, da läuft grundlegend was falsch...sagt der trainer etwa sie sollen sich nur mehr unmotiviert hinten reinstellen zum schluss, oder reichts echt mit der kraft nicht? irgendwas läuft da gewaltig schief..

Zitat von groulx

eigentlich gleich bitter [kaffee] nicht 1 sekunde hab ich an einen sieg gedacht...

ich glaub da missverstehst meinen vorherigen beitrag.

Einmal editiert, zuletzt von Stas (18. November 2011 um 21:51)

• groulx
    fly-out
    • 18. November 2011 um 21:53
    Zitat von joe davola

@ groulx: natürlich bitter für die spieler und so, und natürlich brauchst manchsmal einfach glück, aber schau mal, die betteln ja jedesmal drum, da läuft grundlegend was falsch...sagt der trainer etwa sie sollen sich nur mehr unmotiviert hinten reinstellen zum schluss, oder reichts echt mit der kraft nicht? irgendwas läuft da gewaltig schief..

kennen wir doch zu genüge...hast eh recht. ich wollt halt nur sagen, dass eben auch das selbstvertrauen fehlt in solchen situationen. somit is es eben doppelt schwer für die mannschaft, genau solche engen partien zu gewinnen. klar, glück gehört dazu, aber es fehlt eben auch noch a bisserl a klasse und selbstvertrauen...

bald müssens das ruder rumreissen, sonst winkt der letzte platz, und zwar bis zum saisonende! was ich denke, sag ich mal jetzt nicht 8))

edit: "ich glaub da missverstehst meinen vorherigen beitrag." nein, nein...weiss eh was gemeint war...für mich persönlich is es nicht schlimmer, wenns 7 sek. vor ende verlieren 8o

• Stas
    KHL
    • 18. November 2011 um 22:03
    Zitat von groulx

sonst winkt der letzte platz, und zwar bis zum saisonende!

so ist's. selbst die villacher packen uns ohne probleme. eine truppe deren kader ich kaum stärker als den der grazer einschätz, aber die verstehens dann halt doch, wenn der hut brennt, sich die siege zu erzwingen..eine eigenschaft die den grazern seit jeher fehlt.

Zitat von groulx

nein, nein...weiss eh was gemeint war...

ach so eh... :)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. November 2011 um 22:06

Mit Cloutier brauchts euch keine Sorgen machen, Jese spielte heute gegen den VSV mit 2 Legios und Villach konnte auch nicht das Spiel machen, 2 Abstaubertore und doch auch etliche Chancen von Jese die Starkbaum aber verhindert hat. Wird schon wieder werden....

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. November 2011 um 23:40

Hast das Spiel in Salzburg gesehn , ? Denk mir dann würdest sagen gut das es nicht 6-3 ausging :) nix gegen Graz aber wenn's erlich seits waren die Bullen hoch überlegen im 1und 2 Drittel im 3 sah man das Experimente machen, das wurde bestraft . Graz hat aber gut gekämpft gefällt mir , machen Tore aus dem nix und vielleicht auch mit mithilfe vom Bullen Goali ;) 8 sek Stands auf meiner Uhr und im ganzen schade für Graz ,doch das Glück der Bullen zum Tor war verdient , Salzburg ist einfach stark zuhause . Earl brach Graz fast im Alleingang !! Mit Abstand der beste Eisläufer der EBEL !!

• nots
    • 18. November 2011 um 23:58

mal schauen wie lange earl noch in salzburg spielt.. die schweiz ruft schon und er ist unter page unzufrieden. mal schauen ob er weihnachten noch in salzburg feiert.....

• iaido
    Gast
    • 19. November 2011 um 08:29

In dieser Saison noch keine solche Nudeltruppe in Salzburg gesehen. Und trotzdem haben sie es geschafft uns an den Rand einer Niederlahge zu drängen.

Nix gegen die Grazer, aber die Leistung gestern war grottenschlecht, nur der Einsatz hat absolut gestimmt.

@ Nots Du kannst noch so sticheln und Diskussionen anzetteln, wird sich dein Wunsch nicht erfüllen. Ambri hat sich anderwertig bedient und nur weil ein Siklenka unter PP Traumpartien gespielt hat, und euch jetzt mit seinem 3 Jahresvertrag verar.... , kann Earl und PP nix dafür.

Natürlich kannst man es nie wissen, ob jemand (gerade im Eishockey) auf einmal wo anders hin wechselt. Aber Earl hat einen gültigen Vertrag bis Saisonende, und wenn eine Partei nicht will kann der Vertrag auch ned aufgelöst werden.

• nots
    • 19. November 2011 um 10:19

@iaido

wir werden ja sehen... wenn earl wirklich nicht will dann wird er auch einen weg finden zu gehen....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2011 um 11:13
    Zitat von iaido

Aber Earl hat einen gültigen Vertrag bis Saisonende, und wenn eine Partei nicht will kann der Vertrag auch ned aufgelöst werden.

Das glaubst aber selber nicht, oder?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2011 um 11:20
    Zitat von nots

@iaido

wir werden ja sehen... wenn earl wirklich nicht will dann wird er auch einen weg finden zu gehen....

Dann ginge dir vermutlich ein Achterl ab.
    Bist schon ein selten armer Teufel wennst dich mit sowas aufgeilen must.
    Bei uns im Norden läuft das anders. Wenn er wegwollte wärs schade und das wärs dann auch schon wieder. Wegen Koch, Pewal, Heshka, Duncan, St. Pierre, LeNeveu usw. ist die Welt auch nicht untergegangen. Wir müssen ja nicht Meister werden, Die meisten von uns würde als Erstrundenausscheider auch kein bohrender Minderwertigkeitskomplex plagen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. November 2011 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Aber Almöhi, mit Verlaub, weil es keinen interessiert bei euch. Dein letzter Beitrag ist die euphemistische Beschreibung, dass bei euch Eishockey eben niemanden interessiert. Wenn es eine größere, aktivere Fangemeinde gäbe, würde auch vieles was bei euch passiert kritischer hinterfragt. Jeder Verein macht Dinge, die Blödsinn sind, die einen aufregen - wenn das in Salzburg keinen aufregt, ist das schön für die Entscheidungsträger, spricht aber nicht für den Enthusiasmus der zahlenden Konsumenten.

nots: du bist echt ein armer Teufel. Im aktuellen Villacherthread meinst, sie sollen sich nix einbilden, weil eh im Grunde eine Scheinsmannschaf sind, im Wien-Villachthread das gleiche und jetzt auch noch sinnlose Spitzen gegen Salzburg, weilst offensichtlich denen einen Spieler zneidig bist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2011 um 11:41
    Zitat von Almöhi

Dann ginge dir vermutlich ein Achterl ab.
    Bist schon ein selten armer Teufel wennst dich mit sowas aufgeilen must.
    Bei uns im Norden läuft das anders. Wenn er wegwollte wärs schade und das wärs dann auch schon wieder. Wegen Koch, Pewal, Heshka, Duncan, St. Pierre, LeNeveu usw. ist die Welt auch nicht untergegangen. Wir müssen ja nicht Meister werden, Die meisten von uns würde als Erstrundenausscheider auch kein bohrender Minderwertigkeitskomplex plagen.

Naja, nicht Jeder, der sich über das Ausscheiden seines Klubs ärgert, hat deswegen zwingend Minderwertigkeitskomplexe. Das zeigt eher eine oft über Jahre oder gar Generationen gewachsene emotionale Verbundenheit mit dem Sport, bzw. dem Klub, den man unterstützt.
    So wie du es beschreibst, könnte man annehmen, dass die Salzburger Hockeymannschaft halt gerade da ist, um zu unterhalten, bzw. konsumiert zu werden, völlig unabhängig von den Protagonisten. Wärs was anderes, wärs quasi auch egal, weil grundsätzlich eh alles egal ist. Mit dieser Herangehensweise ans "Fantum" kann ich als "Südener" wiederum nichts anfangen, aber egal, jeder hat seinen Grund, zum Hockey zu gehen oder nicht.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2011 um 11:45
    Zitat von TVKC

Aber Almöhi, mit Verlaub, weil es keinen interessiert bei euch. Dein letzter Beitrag ist die euphemistische Beschreibung, dass bei euch Eishockey eben niemanden interessiert. Wenn es eine größere, aktivere Fangemeinde gäbe, würde auch vieles was bei euch passiert kritischer hinterfragt. Jeder Verein macht Dinge, die Blödsinn sind, die einen aufregen - wenn das in Salzburg nicht so ist, ist das schön für die Entscheidungsträger, spricht aber nicht für den Enthusiasmus der zahlenden Konsumenten.

nots: du bist echt ein armer Teufel. Im aktuellen Villacherthread meinst, sie sollen sich nix einbilden, weil eh im Grunde eine Scheinsmannschaf sind, im Wien-Villachthread das gleiche und jetzt auch noch sinnlose Spitzen gegen Salzburg, weilst offensichtlich denen einen Spieler zneidig bist.

ich muss dir da widersprechen, gerade in den pp-anfangsjahren hat es sowas wie hinterfragen gegeben und auch treffen mit den vereinsvertretern, ich war da auch mit dabei. nur ist es eben mühsam herumzuwerken, wenn man merkt, dass es dem gegenüber unterm strich scheißegal ist, was man vorbringt. red bull geht seinen weg, geht man ihn mit ist es gut, zweigt man ab, ebenso.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™