Was ist Schuld daran, dass soeine Pattstellung zustanden kommt? 33
-
Die Unfähigkeit der Flyers, das Defensivsystem von Tampa zu knacken, (11) 33%
-
Das hatte einen ganz anderen Grund. (11) 33%
-
Die Eisfläche in der NHL, die soein System natürlich unterstützt, weil kleiner. (6) 18%
-
Das neue, moderne System, welches die Regeln zulassen, aber einfach den Spielfluss hemmt. (5) 15%
Hi!
Ich bin mir nicht sicher, ob es dazu schon einen thread gibt oder nicht - jedenfalls hab ich keinen gefunden.
Neulich haben die Lightning gegen die Flayers gespielt und es hat sich folgende Szenen ereignet (hab im Internet auch gelesen, dass das sogar einige male passiert ist im Spiel):
Ich glaub wir sind uns alle einig, dass man soetwas eigentlich nicht sehen möchte, wenn man zu einem Eishockeyspiel geht. Stellt sich nun die Frage was ist Schuld daran -> Voting
Meine Meinung ist, dass man soetwas regeltechnisch eigentlich nicht unterbinden sollte. Bzw. ist es auch fraglich, ob das überhaupt geht. Trotzdem finde ich es furchtbar, dass soetwas in einem Spiel passieren kann. Das heißt es gibt nur 2 Lösungen: Man einigt sich darauf, dass man soein System einfach nicht spielt... weil quasi unsportlich... oder die Flyers müssen einfach noch mehr trainieren
Was meint ihr?