1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

21.R.: Klagenfurter AC-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 11. November 2011 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. November 2011 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Jaja, der KAC is halt schon manchmal noch so ein richtiger Amateurverein ^^

Pirmann hatte ja auch recht lange einfach einen zusätzlichen, verschobenen und aufgepickten 4er am Rücken seines 4er-Trikots gehabt, um eine 44 draus zu machen :D

Offizielle Schussstatistik ist übrigens laut Live-Scoring tatsächlich 37 : 33 für Laibach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 16. November 2011 um 23:10
    Zitat von MacStasy

Pirmann hatte ja auch recht lange einfach einen zusätzlichen, verschobenen und aufgepickten 4er am Rücken seines 4er-Trikots gehabt

ja, genau beim ersten heimspiel.

ich bin übrigens auch nicht deiner meinung das der sieg sehr glücklich war.
    und gerade im slot hatte der kac etliche chancen. laibach hat defensiv sehr gut gespielt, das stimmt, aber auch der goalie hat "höheres" verhindert.

mehr sorgen haben mir wiedermal aktionen in der defense gemacht, z.b. beim gegentor. und davon gab es mehr zu sehen.
    da waren wir oft ziemlich planlos im eigenen drittel.

aber was solls. die offensivleistung war o.k. und der neue hat gehalten was ich mir lt. den referenzen erwartet habe - der ist sicher ein guter. gsd hat ihn uns salzburg nicht vor der nase weggeschnappt.

noch was zur kaderpoliktik beim kac.
    ich verstehe das man jetzt 2 "zusätzliche" imports verpflichtet hat. der kac hat heuete trotzdem "nur" mit 5 ausländern gespielt.
    im vergleich spielen alle andere a-teams mit 8 bis 11 gastarbeitern. somit absolut legitim.

meine kritik geht da eher in richtung personen.
    morrisson hätte man sich echt sparen können. der bringts nicht so richtig und wird das wohl auch nie tun. der is durchschnitt, wenn überhaupt.
    ich hoffe das scofield bald wiederkommt und morrisson für einen richtig starken D getauscht wird.
    das wir den brauchen hat das heutige spiel trotz nur einem gegentor wieder gezeigt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. November 2011 um 07:24
    Zitat von MacStasy

Hab ich richtig gesehen, dass Tenute am Rücken die #91, aber auf der Brust die #9 hat? :D

Beim laola Interview kannst du erkennen, dass der 1er versteckt ist ;)

Nun zum wesentlichen: Tenute hat bei mir einen starken Eindruck hinterlassen. Spielt einen guten Pass wie seinerzeit Tory, hat eine tolle Übersicht und krönte seine Leistung mit dem GWG. Harmoniert gut in der Linie mit Hager und Lammers, der heute auch stärker war als zuletzt. Ich denke, mit dieser Verpflichtung hat man sicher keinen Fehler gemacht.

Silkenka auch stark verbessert, schoss 2-3 mal gefährlich auf die Kiste und beteiligte sich auch am Spielaufbau. Auch seine Körpersprache war anders als die letzten Partien. Mal sehen, wie er sich gegen Linz macht, da wird wohl wieder mehr Druck auf die eigene Defensive kommen.

Glücklicher Sieg gegen eine - wenig überraschend - defensiv orientierte Mannschaft mit starkem Goalie.

• christian 91
    NHL
    • 17. November 2011 um 09:47

Joey Tenute mit der nummer #91 :love: schwelg, so schön :D 28 jahre eishockey in klagenfurt und endlich gibt's eine 91er trikotnummer die es auch wert ist vergeben zu werden. bravorissimmo!
    und dieser lamorö! damit ist den laibachern der nächste große fang nach westlund gelungen, linz wartet schon ;) was soll man zu einem match sagen in dem die grünen geschickt verteidigen und ihr heil in einem langen 0:0 versuchen? aber trotzdem zeigten die olympianer nach dem ausgleich was sie zu leisten imstande wären, sollte sich ihr taktisches korsett etwas lockern! spieler des abends? wenn schon herburger (der sicher eine sehr gute leistung geboten hat!) dann bitte die ganze linie mit den geiers, weil gestern hättens sich alle 3 verdient, dann auch noch der sehr ambitionierte dieter (der schon seit minderstens fünf spielen überfällig ist) und natürlich #91. thomy dürfte auch schon leicht an seiner form etwas 'nagen' weil gestern probierte er es zu sehr mit der brechstange. alles in allem ein spannender eishockeyabend bei mieser stimmung mit aufwärtstrend im spiel der roten UND verändertem PP-verhalten, wie vermutet :evil:

• FTC
    NHL
    • 17. November 2011 um 11:16

zum gestrigen spiel gibt es nicht viel negatives zu sagen.gegen den tabellenzweiten mit der stärksten defensive der liga war es halt schwer mehr tore zu machen überhaupt nach der krise.

Joey tenute ist für mich eine topverpflichtung hat sofort mit sehr viel selbstvertrauen agiert und gleich gezeigt was er kann.ein wirklich guter spieler fällt meist sofort auf der braucht keine 10-20 partien um einzuschlagen.daher bezweifle ich das aus morrison noch etwas wird aber mir solls recht sein wenn ich mit dieser prognose daneben liege.sikklenka habe ich sehr oft kritisiert aber seit gestern habe ich wieder hoffnung das er vielleicht doch nicht das eishockeyspielen verlernt hat.die geier herburger linie ist für mich mittlerweile eine der stärksten in österreich zumindest von der kampfkraft und der einstellung.bei dieter kalt merkt man auch nicht dass er einer der ältesten ist der kann mindestens noch eine weitere saison spielen.sollten koch und hundertpfund auch noch in form kommen und zumindest schumnig und scofield zurückkehren und an ihre leistungen anschliessen siehts für den kac nicht so schlecht aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™