- Offizieller Beitrag
Spiel ma in Salzburg ... die RB Kabinen tat i gern sehen ...
da kommst du nicht rein!!
Spiel ma in Salzburg ... die RB Kabinen tat i gern sehen ...
da kommst du nicht rein!!
Organisier ma a "Führung"... und meet and greet mitm PP
uiiii da müsst ich dann auch teilnehmen. würd mitn onkl pierre gern mal das ein oder andere wort wechseln
viele spielen selber und haben während die Meisterschaft läuft weniger Zeit
und playoffs sind eh nicht samstags
Dann müsste man aber den April abwarten! Ich zB. hatte am Samstag ein Meisterschafts-Playoff Spiel.
Denke, das war mit Playoffs gemeint.
uiiii da müsst ich dann auch teilnehmen. würd mitn onkl pierre gern mal das ein oder andere wort wechseln
du würdest viel über napolens feldzüge in der shcwiez und über gefängnisstrafen in canada usw usw erfahren aber DU würdest bestimmt nicht zu wort kommen
Dann müsste man aber den April abwarten! Ich zB. hatte am Samstag ein Meisterschafts-Playoff Spiel.
Denke, das war mit Playoffs gemeint.
also in den meisten hallen rund um Sbg wird mit 31.3. abgetaut und falls das BuLi Team ins Finale kommt spätestens nach dem letzten Spiel, da wird es wohl schwer werden mit Eiszeiten
Organisier ma a "Führung"... und meet and greet mitm PP
vl. steht er dann auch hinter den Bank und sagt was wir wie besser (alles ) machen können.
Nach den Spiel dürfen wir dann nit Bier trinken und duschen gehn, dann müss ma mal 1,5h aufs Radl und dann is Nachbesprechung.
Hätte aber auch etwas.
Nach den Spiel dürfen wir dann nit Bier trinken und duschen gehn, dann müss ma mal 1,5h aufs Radl und dann is Nachbesprechung.
Hätte aber auch etwas.
das würde mein Verteidigungs Buddy WiPe nicht überstehen...
Innsbruck ist sicher ein toller Ort... hoffe dann kommen auch einige User aus Tirol, Vb, S. usw.
@ WiPe
na dann hat das fanmatch mit pierre page seinen sinn doch erfüllt oder? man fährt klüger heim als man gekommen is
Innsbruck ist sicher ein toller Ort... hoffe dann kommen auch einige User aus Tirol, Vb, S. usw.
ich glaub da wäre der WiPe nicht der einzige.
Wie man voriges Jahr beim Fanmatch gesehn hat, es kommen eh immer die gleichen egal wo wir es machen.
Lg
DAS halt ich locker aus!! da stand ja nur aufs Rad - von in die Pedale treten steht da ja nirgends was
da gehts ja nicht ums Bier!
aso....
Hätte aber auch etwas.
was hätte das den - dann nehmen wir doch lieber einen Villacher Trainer
aso....
was hätte das den - dann nehmen wir doch lieber einen Villacher Trainer
Welchen denn?
Pokel, Ireland, Lanzinger, Holst, Viveiros oder doch Strong oder Bjorkstrand?
10:4 sieg, 2 g 1 a, mvp, was willst mehr?
![]()
hehehe, wenn sonst keine trophy's mehr zu holen waren?
ZitatBis zum nächsten Mal...euer topscorer headcoach
hmja.. da fehlt dann wohl doch noch das eine oder andere tor und pünktchen *G* next chance beim 9. aufeinandertreffen! wenn nit der hanz wieder in einer paradelinie spielt und uns in grund und boden scort.. wie beim 7. spiel [prost]
ZitatHatte echt eine tolle Linie mit alex de large als Center, der von 15 bullys sicher 14 gewann.
ich war in deiner linie? und warum nennst du mich alex... 8))
ZitatZusammensitzen danach war gemütlich, leider melden sich gerade die Calamari bei mir.
pfoah, ja.. fesch wars, aber mit dem koch da unten sollt ma mal a ernstes wort reden...
hvala lepa den organisatoren!
von dem Aufprall tut mir der Ar... noch immer weh wie de hex .... verdammt hart das eis in Je se ni ce...
hat da keiner ein Foul gesehen? gibts ja nit....
wohl, aber i kann mi ja net selbst belasten. also.. hab i doch nix gesehen
Ja ne is klar!
grüne Stutzen hat er angehabt...
der hat doch bei euch gespielt?
Burschen, wie immer, super wars, danke fürs dabei-sein-dürfen und vor allem besten dank den organisatoren! i freu mi schon schwerstens auf die nächste runde!
wurscht wo. da fahren wir hin!
LG