1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Calgary Flames 04.11.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 4. November 2011 um 18:21
  • danny1984
    NHL
    • 5. November 2011 um 20:38

Hat sich mMn gut verkauft.
    Spielte, ich glaub im 3 Drittel, einen Schönen Pass, da dachte ich schon der haut sich gleich im 1. Game ienen Assist aufs Konto. Leider wurde daraus nix ;)
    Er hat sich auf jeden Fall sicher nicht Blamiert, schaun ma mal was draus wird!

Ja hoffentlich wird das Sens Tor heute ganauso Bombadiert wie Karlsson gestern, dann sollte ein Sieg drinnen sein.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2011 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

Seit neuestem kann ich betrunken nicht mehr NHL schauen ohne einzuschlafen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 5. November 2011 um 21:19
    Zitat von MacStasy

tja das ist das zunehmende alter! [keks]

• danny1984
    NHL
    • 5. November 2011 um 21:24
    Zitat von MacStasy

Naja so gings mir in Berlin fast :D :D Gut das es so laut war, sonst wär i einpennt :D :D :D

Naja dann musst ab jetzt prioritäten setzen, saufen is wichtiger [keks] [prost] [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. November 2011 um 21:32

also in berlin ist der ein oder andere amerikaner etwas eingenickt - anscheinend hat ihnen die menge an europäischen bier nicht so gut getan :D

• danny1984
    NHL
    • 5. November 2011 um 21:34
    Zitat von dany_

also in berlin ist der ein oder andere amerikaner etwas eingenickt - anscheinend hat ihnen die menge an europäischen bier nicht so gut getan :D

E mir a ned :D :D :D :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. November 2011 um 21:37
    Zitat von danny1984

E mir a ned :D :D :D :D

aso ja anscheinend neu für dich das hier bei uns das bier etwas stärker ist oder? :P :D

• danny1984
    NHL
    • 5. November 2011 um 21:51

Na mi hat einfach das ganze WE der Durst überkommen und Anti wollte ich keines trinken :D :D [prost] [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. November 2011 um 01:51

Und du wolltest immer nur auf ein Bier gehen. :P :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. November 2011 um 01:54

der hundling von durst fliegt mit nach deutschland ... komplette frechheit :D

• danny1984
    NHL
    • 6. November 2011 um 01:58
    Zitat von Eishockeyfreak

Und du wolltest immer nur auf ein Bier gehen. :P :D

I möcht gar ned wissen wie oft i "gemma auf a bier" gsagt hab und wie oft i des wort bier gesagt hab, soweit kann i wahrscheinlcih gar nicht (mehr - wegen den versoffenen gehirnzellen ) Zählen :D

Zitat von dany_

der hundling von durst fliegt mit nach deutschland ... komplette frechheit :D

Ja der scheiß durscht hätt ruhig daheim bleiben können, aber na der muas überall hin mit, sogar ins Amiland hat er mich dazumals begleitet, was dann am boden des motels endete, weil das von der weite ins bett rein hüpfen einen Trampolineffekt ergab :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™