Leute ist schon recht, ich esse lieber meine Cola und a ruah is.

vs Calgary Flames 04.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
4. November 2011 um 18:21
-
-
Fuck... jetzt bloß net der ausgleich
-
Hahaha dieser Freak. So jetzt 5-3
-
kurz OT,hamma 2. Drittel bei Tamba gegen die Blackhaws! 6 Goals schon!
-
tolles PK. gottseidank hält auch enroth den kasten dicht, wenn karlsson schon dauernd alles hält
-
starkes PK... bin mir sicher das die das spiel jetzt nicht megr verlieren. trotzdem wär's schon wenns endlich das 2.tor nachlegen [Popcorn]
-
Tv heute bisher auch ne Vorgabe, muss man so leider sagen, aber das darf auch mal sein!!
-
Tv heute bisher auch ne Vorgabe, muss man so leider sagen, aber das darf auch mal sein!!
naja, darf sich mal "ausruhen", das haben die anderen derweilen genügend getan
-
Geiles Game bisher, und die Goalies auf beiden Seiten einfach nur Grandios, Enroth jetzt mit a paar Wahnsinnsaves!!!!!!!!
Freak, genau iss a cola
Host scho wiedeer an hunger
Und trink a bier dazu, sonst bringst des trockene Cola ned runter
-
Hat sich der Thomas vorm Spiel die Lidschatten geschminkt?????
dieser Vollpimpf Leino is einfach nua a G'schwülst im Team der sabres!!! der kommt ja mit keiner linie zurecht der depp
-
Vanek wollte sich zwischen 2 Verteidigern durchschmuggeln
Aber man sieht an seinen Reaktionen den Willen den er zur zeit hat, es gab ja auch schon zeiten, wo er einfach abdrehte und keine Reaktionen zeigte. -
man oh man der Karlsson hält heute aber alles wahnsinn
-
also dieser Karlsson hat jetzt aber auch a bissl glück
-
mir schießt buffalo bis jetzt in dieser saison einfach vielzu wenig tore
-
Also das PK ist ja echt sehr Stark von den Sabres dafür das PP halt mal selten bis gar nicht!!
Aber dieses 1:0 ist halt nicht das sicherste Ergebnis! -
Das darf ja echt nicht wahr sein, die Scheibe will einfach nicht rein und Myers is halt a D.
Sehr kurzweilig anzusehen dieses Game, macht richtig spaß (und wenn ich an das gestrige NYI Game denke, muss es sich hierbei um einen anderen Sport handeln)
-
Das darf ja echt nicht wahr sein, die Scheibe will einfach nicht rein und Myers is halt a D.
Sehr kurzweilig anzusehen dieses Game, macht richtig spaß (und wenn ich an das gestrige NYI Game denke, muss es sich hierbei um einen anderen Sport handeln)
wie muss dann erst das 2.drittel Lightning vs.Chicago gewesen sein 8 Goals!!
-
gerbeeeee
-
JAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!
-
YES SIR
-
2:0 Gerbe
-
Komm schon Derek, heut hast dir dein tor verdient
-
YESSS der kleine Mann
Cody mit einer kleinen "Meinungsverschiedenheit" und gleich darauf machte sich mein Stream vom Acker, ist das ein Zeichen??? [keks]
-
Geh bitte
-
und da isser der lucky punch ...
-