Heute um 0:00 Uhr unserer Zeit spielen die Islanders mit Grabner gegen die Jets, den Neuling der NHL.
Wer ist mit dabei ?
Gute Chancen um im Heimspiel der Islanders Points zuholen.
Mfg euer Eishockeyfreak
Heute um 0:00 Uhr unserer Zeit spielen die Islanders mit Grabner gegen die Jets, den Neuling der NHL.
Wer ist mit dabei ?
Gute Chancen um im Heimspiel der Islanders Points zuholen.
Mfg euer Eishockeyfreak
also ich wäre wieder mal mit von der partie
1-0 durch evander kane ... das tor wollte er unbedingt aber der is im moment sowieso "on fire"
Und 0:1 für die Jets, aufwachen Islanders.
Wow da hat grabner ja einen zuckerpass angebracht 2 Minuten vor Drittelende und bekam anschließend auch noch selbst die Chance auf den schuss, doch leider wollte die Scheibe den Weg ins Tor einfach nicht finden
Abgesehen von der Chance zum Schluss des Drittels, in die auch Grabner verwickelt war, kam da niente von der Offensive der Islanders.
mh generell blätschert das spiel nur so vor sich hin. wenig wirkliche highlights
Hab mir in dieser Saison noch kein NYI Game angesehen und dann kriegst so a schaßdrittl vorgesetzt da ist es hart, sich ein 2. auch noch zu gemüte zu führen
Bier und
geht auch nicht, echt langweilig so ein NHL "Abend"
Von Glück kann man sagen, dass die Jets nicht schon mit 3:0 führen.
Naja aber Grabs und Co. hättn genausogut auch schon ausgleichen können und jetzt gibt's die PP Chance dazu
wenigstesn zeigen die islanders jetz auch offensiv mehr als im ersten drittel - gut weniger wäre ja fast nicht möglich
OT: toronto@columbus nach ca 25 minuten 4-0 für toronto
Der Michi hat auch noch den Villacher Kirchtag in den Beinen
So, jetzt habens den zweiten Jet abgschossen - aber das Tor treffens immer noch net...
Die Chancen zum Ausgleich wären jetzt auf jeden Fall dagewesen, doch es will einfach nix reingehen. Dafür werden die Jets nach der Reihe "umgeballert". Mir wär lieber sie würden das Goal treffen
Naja da Michi wirds schon richten.
chancen sind definitiv da allerdings auch viel pech dabei. wenn ich da an die chance denke als der puck wie ein gummiball rund ums tor gesprungen ist. wenns läuft dann geht sowas rein ... naja 2te drittel war auf alle fälle besser als das erste und die islanders gehn ja noch mit PP ins 3te.
*edit*
das war der dritte abgeschossene jet
Na ein Tor wird man wohl noch irgendwie schießen können. Bei nur einem Gegentreffer sollte man zu Hause schon zumindest einen Punkt holen, eigentlich wär ein Sieg Pflicht...
naja ... 2-0 jets .. das dürfts jetz wohl gewesen sein
Naja das wars. Ziemlich schwach die Ausbeute im Sturm und das einzige Tor das die NYI machen ist eins ins eigene Goal, Naja wenns ned laaft, daun laafts hoid ned
Von Grabner's Schnelligkeit ist auch kaum mehr was zu sehen.
Naja, wenn man bedenkt, dass er übern Sommer von Stewart trainiert worden ist, auch nicht weiter verwunderlich Letztendlich muss man froh sein, dass er überhaupt noch in der NHL spielt
Von Grabner's Schnelligkeit ist auch kaum mehr was zu sehen.
Naja, wenn man bedenkt, dass er übern Sommer von Stewart trainiert worden ist, auch nicht weiter verwunderlich Letztendlich muss man froh sein, dass er überhaupt noch in der NHL spielt