man man für sowas bleibt man wach......Aber ich sags ja ,schau ichs mir komplett an wird Vanek sicher nicht Scoren...

vs Philadelphia Flyers 02.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
2. November 2011 um 17:31
-
-
myers [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
hat vanek nicht mehr das "A" auf der Brust??oder hab ichs übersehen....
hat sich erledigt......ich habs scho gschnallt!!!
-
verdient nächste saison über 5 millionen aber zu dumm um ne scheibe zu stoppen
edit: sorry , aber buffalo spielt einfach scheisse, das PP reicht nicht mal für die DEL
-
Oida bist du deppert, i geh wida schloafan. Will ich kurz nachsehen und dann sowas. :wall:
-
Geh Andi hau doch drauf. Jetzt wärs a schau wurscht gwesen
-
diesem volldepp leino könnt ich jedesmal in die schnauze treten wenn er wiedermal auf'm eis liegt.. was hat sich Regier und lindy bloss dabei gedacht den zu verpflichten
-
den nödl muss ich mal loben. bekommt viel eiszeit wie ich finde und spielt gut! bemüht sich ist lästig und da war auch schon was im ansatz gefährliches sogar dabei von ihm! jap nödl mehr eiszeit als jagr auch wenns nur bissl mehr als 20sek sind^^
-
Naja irgendwie hab ich den Namen NODL viel öfter gehört als den Namen VANEK. Damit hab i ned wirklcih gerechnet, aber so kkanns gehen. Jetzt noch 4 Vanektore und a nödltor und dann passt des
-
abschütteln und das zweite Drittel jetzt das Game nochmal neu starten!
-
a riesenfrechheit was buffalo da abliefert. normal müßten die leuts dort alle aus der halle gehen, dann würdens schön dumm schaun wenn keiner mehr da wär.. drecksteam verdammtes
-
du bist aber auch ein wahrer Fan ga
Es werden a wieder bessere, glücklichere Zeiten/Spiele kommen
-
ich hab noch immer die hoffnungen das es die sabres wie die caps halten und noch ordentliche 40 minuten abliefern .. vl bin ich aber auch nur ein hoffnungsloser optimist
geh leck ... 2 spiele und nirgends gibts den inermission report zu sehen ... pfff
-
du bist aber auch ein wahrer Fan ga
Es werden a wieder bessere, glücklichere Zeiten/Spiele kommen
so kannst du nicht vor eigenem publikumk spielen. das ist das allerletzte!!!! ich mein, die haben bis jetzt alle heimspielen nicht grad überzeugt.
-
und nirgends gibts den inermission report zu sehen
ich "hör" mir die Intermission meist an
Aber auf NBC war eh auch ein intermission report -
gestern war ein intermission report ja .. heut hab ich nur "1st intermission 2nd Period will begin soon"
btw. jetz kann ich mal den support nerven zwegs der ps3 app ...
-
wenn ich dem leino zuschaue, wünsch ich mir den connolly zurück....
das is ja das schlimme
-
argl diese zeitumstellung ...
naja
PHI 01:43 - Sean Couturier (3)
PHI 01:56 - James van Riemsdyk (5)
PHI 06:23 - Scott Hartnell (5)scheinbar eh nix aufregendes verpaßt, lol
-
argl diese zeitumstellung ...
die in Amerika werden eh a wieder bald mit der Zeitumstellung folgen...dann ist alles beim alten
-
gut das das ansprichst ... wann genau haben die amerikaner die zeitumstellung ?
-
Naja das PP war ja jetzt gar nicht schlecht, das gibt hoffnung. Aber alles lief über Van, wahnsinn.
-
super PP Shift der ersten Unit !!! Vanek mit 2, 3 echt geilen Pässen
-
Naja das PP war ja jetzt gar nicht schlecht, das gibt hoffnung. Aber alles lief über Van, wahnsinn.
das wollte ich auch schreiben,
wer mir im übrigen gut gefällt ist Nödl.Macht sehr viel scheint echt motiviert zu sein! -
super PP Shift der ersten Unit !!! Vanek mit 2, 3 echt geilen Pässen
was hats gebracht??? Buffalo hat keine power -
Erhoff sauft a a bissal
-