schon wieda Tor von den Ungarn, 3:2
20.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC
-
-
Wir sind ja gar nicht so selten vor dem gengerischen Tor und haben einige Chancen, aber scheitert beim Abschluss.
-
Schneller Konter Albavolan, wird direkt vor dem Tor gefoult, Penalty, aber Swetter hält!!!
-
Guter Zeitpunkt für eine Strafe im Angriffsdrittel...
-
1:34 vor Schluss schießen die Ungarn im PP das 4:2
-
5:2 Empty net
-
Die PPs die ich gesehen habe, waren wieder sowas von schwach und ideenlos.
Dann macht Koch zweieinhalb Minuten im Angriffsdrittel einen Stockschlag und die Ungarn schlagen ihrerseits im PP eiskalt zu.
Zum Kotzen. -
Post #6 - Heute, 16:51
Schade, das es auf BWIn keine Torwetten gibt....... [kopf]Irgendwie hab ich auch das Gefühl das wir heute da draußen nicht viel holen werden. Mein Tipp: 5 : 2 [kaffee] ich hoffe mir kann das wer konstruktiv bestätigen (bzw HOFFENTLICH wiederlegen?!?!)
Hat jemand einen Stream? Ich denk zumindest das der geht bzw. der richtige is => Klick
-
[B]Fehervar stößt KAC endgültig in eine kleine Krise[/B]
Rekordmeister KAC stolpert in die Nationalteampause. Die Rotjacken verloren mit einem 2:5 in Szekesfehervar das dritte Match in Folge und geraten als Tabellenzweiter immer mehr unter Druck. Fehervar verteidigt mit dem Heimsieg seinen Top 5 Platz mit Erfolg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36486/fehervar-stößt-kac-endgültig-in-eine-kleine-krise']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
wir bekommen jetzt schon bald in jedem spiel 5 gegentreffer.in der powerplay statistik nähern wir uns bald dem letzten platz.das drama nimmt seinen lauf. :wall:
-
siklenka mit geschätzten 30min eiszeit und einer sehr guten leistung (soviel ich erkennen konnte). muss auch mal gesagt werden.
-
siklenka mit geschätzten 30min eiszeit und einer sehr guten leistung (soviel ich erkennen konnte). muss auch mal gesagt werden.
naja hat das 1:0 durch eine dumme strafe verursacht, und stand bei 2 gegentreffern am eis.sein assist verschönt vielleicht das ganze.
-
naja hat das 1:0 durch eine dumme strafe verursacht, und stand bei 2 gegentreffern am eis.sein assist verschönt vielleicht das ganze.
bei den letzten beiden stand er am eis - das eine in unterzahl, das andere empty net. ist aber auch kein wunder, da er sehr, sehr viel eiszeit hatte. die strafe hab ich nicht gesehen, da ich erst ab mitte des 1. drittel zusah. ansonsten spielte er sehr stark, sowohl im aufbau als auch defensiv
-
warum wundert mich diese niederlag nicht ?!
-
Das Siklenka-Bashing halte ich ohnehin für überzogen.
Ohne Frage steckt er in einer Formkrise oder ist zumindest sehr verunsichert und neigt zu teils haarsträubenden Fehlern - aber die Wahrheit ist, dass die KAC-Defense ohne ihn noch viel schlimmer dran ist. Man hats ihn Wien gesehen, nach der Siklenka-Spieldauer war die ohnehin nicht sehr überzeugende KAC-Defense endgültig abgemeldet. Auch das Tor das man Siklenka ankreidet als er den Puck vorm eigenen Tor verloren hat war nur in zweiter Linie sein Fehler weil er zuerst auf der linken Seite einen schweren Fehler eines anderen KAC-Spielers ausgebügelt hat und ausserhalb seiner Position aushelfen musste. Entsprechend war dadurch die KAC-Defense bereits aus der Ordnung und die Situation konnte nur so überhaupt erst entstehen.
Ich denke dass er trotz seiner schon lange andauernden Krise weiterhin für den KAC ein wichtiger Spieler ist, er hat Übersicht und Ruhe (letztere wird ihm halt auch schonmal zum Verhängnis *G*) und er macht v.a. in der Offensive auch immer noch sehr viel für gefährliche Szenen und kann Druck aufbauen. Wenn er halt nicht mal wider den Puck erst gar nicht trifft
Ich hoffe wirklich er fängt sich wieder, ich denke nicht dass es Arbietsverweigerung ist eben weil er auch immer sehr gute Akzente in den Spielen setzt - es ist eher eine erhebliche Verunsicherung, die ihm Manny hoffentlich irgendwie wieder austreiben kann.
-
danke für den post frau siklenka, willst wohl länger am kreuzbergl bleiben !? [winke]
-
Ohne Frage steckt er in einer Formkrise oder ist zumindest sehr verunsichert und neigt zu teils haarsträubenden Fehlern
wie du sagst; er ist in einer formkrise, dazu gesellt sich dann automatisch die verunsicherung welches gepaart dann zu haartsräubenden fehlern führt.
Ich hoffe wirklich er fängt sich wieder, ich denke nicht dass es Arbietsverweigerung ist eben weil er auch immer sehr gute Akzente in den Spielen setzt - es ist eher eine erhebliche Verunsicherung, die ihm Manny hoffentlich irgendwie wieder austreiben kann.
ich hoffe auch, aber nicht dass er sich nicht nur erfängt sondern an die leistungen unter p. page anschließen wird können!? NUR: einzig der glaube daran fehlt mir gänzlich! -
wie du sagst; er ist in einer formkrise, dazu gesellt sich dann automatisch die verunsicherung welches gepaart dann zu haartsräubenden fehlern führt.
ich hoffe auch, aber nicht dass er sich nicht nur erfängt sondern an die leistungen unter p. page anschließen wird können!? NUR: einzig der glaube daran fehlt mir gänzlich!
da vor allem viveiros noch hinter sikklenka steht müssen wir uns damit abfinden dass er weiterhin im aufgebot stehen wird.er ist natürlich im focus aber nicht der alleinige grund warum es bei uns nicht läuft. viel mehr sorgen macht mir das pp und pk. in der statistik befinden wir uns jeweils auf position acht.
mit einem besserem powerplay hätten wir jedes der letzten spiele gewinnen können auch mit unseren verletzungsbedingten ausfällen.morrison war zwar nicht besonders auffällig(aber wer ist das schon zurzeit von stürmern abgesehen von der herburger linie) konnte aber ein tor einen assist und einen stangenschuss verbuchen. das lammers noch einschlagen wird bezweifle ich.
-
Wenn jedes Mal ein einziger Spieler (#23) der Sargnagel der gesamten Mannschaft ist, würd ich mich als Trainer schon mal hinterfragen ob es sinnvoll ist ihn weiterhin im Aufgebot zu lassen. In letzter Zeit spielt er ja nicht nur Schrott, sondern fängt auch wieder mit seinen sinnlosen Strafen an und bevorzugt es dabei dem Gegner 5 gg 3 PP's zu ermöglichen. Es kann nicht sein, dass MV dem Typen weiterhin Vertrauen schenkt, esseidenn er will der Mannschaft mit Absicht schädigen und seinen Weg der kanadischen Kumpelwirtschaft weitergehen. Sike hat jegliches Vertrauen verspielt, der gehört einfach nur noch aussortiert um keinen weiteren Schaden mehr anrichten zu können. 10 mal lieber seh ich da Isopp und Holzer zu beim Fehler machen, bevor ich #23 noch länger miterleben muss...
PS: Ich hatte wo Sike kam mal eine ganz andere Meinung von ihm, aber der hat mir echt jegliche Hoffnung auf Besserung genommen und den Kredit bis zur Gänze verspielt!
-