1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

20.R.: HK Acroni Jesenice-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 1. November 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 6. November 2011 um 19:50

[B]Ausgerechnet Jesenice stoppt die Capitals[/B]
    Was auf dem Papier wie die leichteste Übung der letzten Wochen Runden für die Vienna Capitals ausgesehen hat, wurde zum überwindbaren Hindernis. Die Wiener beendeten ihre kleine Siegesserie in Jesenice und verloren gegen den slowenischen Meister mit 2:3. Wien rutscht in der Tabelle damit wieder um einen Platz zurück.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36488/ausgerechnet-jesenice-stoppt-die-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • sicsche
    Nightfall
    • 6. November 2011 um 19:50

Thx für den Ticker Hanz!

Achja bin dafür das wir das machen im Basketball -> es zählt der Zeitpunkt des Schuss nich des Treffers ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 7. November 2011 um 08:46
    Zitat von Hanz82

Buahahahahaha....Robinson hat an der schnautze gekriegt von Pusa!!!!

habe mir jetzt die laola-zusammenfassung angeschaut und finde nicht, dass robinson eine schlechte figur gemacht hat.
    im gegenteil - mmn ist er sogar klarer punktsieger (bei dem was man gesehen hat).
    ---
    schade, dass das 3:3 nicht gezählt hat (k.a. ob zu recht aberkannt oder nicht - da ich im büro nat.ohne ton schaue),
    die moral stimmt aber scheinbar und daher hoffe ich, dass die special teams nach der pause verbessert auftreten und wir dann deutlich mehr siege/punkt aus bisher einfahren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™