somit hat sich das thema nationalliga eh schon erledigt, oder?

Oberliga-Finale!
-
-
@Orlando
Lieber noch ein paar Jahre gegen Wattens und Silz gewinnen *fgg* -
@littleitaly
Weil wir denken, daß es so besser wäre, heißt daß noch lange nicht, daß auch der Vorstand so denkt - lassen wir uns überraschen - vielleicht ist das Thema nach der Bürgermeisterwahl sowieso vom Tisch. -
Das mit der 2.Liga , weiss ich nicht.....
ich hoffe halt nur das nicht das falsche gemacht wird.....
Besser in einer guten Oberliga spielen mit allen Einheimischen....
Oder was meint ihr..... -
Man muss auch das thema geld ansprechen....
So wie in einer Zeitung gelesen habe braucht Kitzbühel ein Buget von 300.000 € um in der 2.liga zu spielen. Das wäre fast das dreifach von heuer. -
Was passiert, wenn man zu früh aufsteigt hat man ja schon in Zell/See gesehen - Konkurs! Nun spielt man mit vielen Einheimischen in der 2. Liga um den Titel - ist doch viel besser als wieder aufsteigen, Spieler zusammenzukaufen, um dann in 1 - 2 Jahren wieder pleite zu sein.
Das gleiche gilt für Kitzbühel, nur eine Liga tiefer. -
Wir sollten da weitermachen wo wir aufgehört haben .
In der Oberliga....
Mit der gleichen Mannschaft... -
Genau, an der Tabellenspitze!
-
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn nicht macht es auch nix....
Hauptsache wir haben unsern spass.
Aber mit dieser mannschaft muss man ja um den titel mitspielen (wenn sie so bleibt) -
Hoffe, daß die Mannschaft zusammenbleibt. Vor allem hoffe ich, daß alle Einheimischen weitermachen - dann wird es sicher wieder eine tolle Saison 2004/2005!
-
also habts es beschlossen, oder? *fg*
passt schon! ganz ruhig...
was anderes: wer müsste bürgermeister werden, damit das positive effekte für das eishockey in kitzbühel hat? oder wie müsste die wahl ausgehen? -
sagen wir es mal so: Es müßte ein neuer Bürgermeister kommen! Der alte hat schon bewiesen was er vom Eishockey hält - war nicht einmal bei den Finalspielen im Stadion! Und man hat gesehen, was in der letzten Periode weitergegangen ist.
-
Aber der Einzige vom Stadtrat, der sich wirklich für eine EIShalle eingesetzt hat und auch IMMER im Stadion anwesend war, ist ja leider zurückgetreten. Also ist es glaub ich egal wer gewählt wird. Da die beiden Stichwahl-Kanditaten, bekanntlich das mulitfunktionelle Stadion befürworten. Aber warten wir mal ab und lassen uns vielleicht von einem der Beiden positiv überraschen
-
@jj68 ich glaube, da liegst du falsch!
-
Ich glaube dass Kitzbühel jetzt bereit ist für eine Eishalle. Es ist kaum zu glauben dass eine so berühmte Gemeinde keine Eishalle baut, wo doch auch die alte Spielstätte weg muss. Die Eishalle ist sicherlich förderlich für den Tourismus.
Ich glaube die ärmste Gemeinde ist Kitzbühel auch nicht.
Falls Kitzbühel wieder Oberliga spielt dann könnten sie auf die Kufsteiner stossen und dann geht`s ab. Aber vielleicht wird dann ja Kufstein Meister und steigt mit einem Dach über dem Kopf in die Nationalliga ein.
-
Wäre toll, wenn Kufstein dazu kommt! Das Kufstein vor Kitzbühel eine Eishalle hat, ist gar nicht so weit hergeholt. Im Kufsteiner Gemeinderat ist die Eishalle ja bereits beschlossen worden.
-
[QUOTE]Zitat (wayne @ März. 12 2004,08 Uhr)
sagen wir es mal so: Es müßte ein neuer Bürgermeister kommen! Der alte hat schon bewiesen was er vom Eishockey hält - war nicht einmal bei den Finalspielen im Stadion! Und man hat gesehen, was in der letzten Periode weitergegangen ist.[/QUOTE]
@ wayne: also dann bist ja zufrieden mit dem wahlergebnis, oder? -
@littleitaly Ja, jetzt besteht wenigstens die Chance auf eine Halle!
-
Da bin ich aber mal gespannt.
Ich befürchte doch immer noch, dass auch bei dem Bürgermeister, das Eishockey in Kitz auf der Strecke bleibt.
Obwohl er jahrelang Stadionsprecher war. -
@jj68 kannst ja das ganze in Deiner Baby-Pause beobachten!
-
Werde ich ganz sicher. Vielleicht dehne ich die Pause auch etwas aus, damit ich genug Zeit zum beobachten hab
-
mußt halt aufpassen, daß du die Halleneröffnung nicht "verpausierst"!
-
Ganz bestimmt nicht
Aber da hab ich ja noch sooooooooo lange Zeit zum Pausieren
Oder hast Du schon vom Büro aus die Bagger auffahren sehen? -
ist leider auf der anderen Seite, aber laut ist es da drüben schon!
-
Kann Dich beruhigen, der Lärm waren nur die parkenden Autos.
Wird wohl genauso schnell gebaut wie die Nachbarn arbeiten.
Beamtenmäßig eben. -