hm was könnte man sonst noch sagen. für 7000 leute schwache stimmung in der halle was so rübe rkommt. (die letzten minuteann mal ausklammern, bei dem spielstand hast überall stimmung)
19.R.: UPC Vienna Capitals-Klagenfurter AC
-
-
- Offizieller Beitrag
nots: so fucking what????
Verirrt? -
Wir werden paniert und Villach gewinnt. An des muss i mi erst wieder gewöhnen, fast sowas wie ein Paradigmenwechsel
-
die neue Taktik des kac: Spieler der caps in swette hineinchecken und dann auf a gescheite fäustlerei hoffen!
-
Gratulation in die Hauptstadt. Verdienter Sieg.
KAC heute zu passiv, Brandner, Koch, Lammers (ausser bei Strafen) abgemeldet, idiotische Strafen, inferiorer Siklenka. Dem Koch und dem Brandner gehört Chilli in den A.... gepulvert, der Siklenka soll bei KAC II in der Nationalliga auflaufen.Aber wie gesagt: Grats to caps!
-
-
[B]Capitals feiern Heimparty-Sieg gegen KAC[/B]
Die Serie der Vienna Capitals geht weiter! Die Wiener setzten sich auch im dritten Spiel in Serie durch und fertigten den Tabellenzweiten aus Klagenfurt mit 5:1 durch. Damit zeigt die Formkurve weiter nach oben und die Hauptstädter arbeiten sich immer näher an die Top-Plätze der Liga heran.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36447/capitals-feiern-heimparty-sieg-gegen-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Ich sag nur soviel: TGIF!!!
-
Ich sag nur soviel: TGIF!!!
was auch immer dass bedeuten soll?Komm gerade aus der Halle und bin natürlich happy - gegen unseren "Lieblingsfeind" zu gewinnen ist immer etwas besonderes
Die voll gefüllte Halle hat auch ihren Charme, Schmid wird sich freuen - zum Spiel selber äussere ich mich erst wenn ich wieder "nüchtern" bin! -
Der Millionen-Koch erreicht auch bald Früh(pensions)form....... am Papier jeden Violetten wert.....
Gratulation den Caps - somit gibts am 20.11. wieder mal einen würdigen Gegner
-
Super Spiel!
Ich denke ich liebe Insana. Was er shorthanded macht, ist ganz einfach sexy!
-
-
sehr gute mannschaftleistung der caps,
verdienter sieg - auch in dieser höhe.
der kac war mmn zu passiv bzw. selten gefährlich und wenn war divis stets zur stelle.
bei den caps scheinen nun endlich gewisse dinge zu funktionieren und das war auch bitter nötig!neben divis hat mir die 1er am besten gefallen,
wobei es eig.nicht fair ist hier irgendwen hervorzuheben.
die mannschaftsleistung war mmn wirklich stark.vom kac habe ich mir eig.mehr erwartet, trotz der ausfälle.
entsetzt bin ich von siklenka! der ist sowas von steif und mittlerweile langsam (im kopf und körperlich)! -
Super Spiel!
Ich denke ich liebe Insana. Was er shorthanded macht, ist ganz einfach sexy!
Ja, der Typ hatte in den letzten Partien eine regelrechte Leistungsexplosion, wenn er DAS konstant über die Saison bringt haben wir endlich wieder einen "Werenka" im Team!
Jetztt fehlt noch die "Zündung" bei Robinson, ein fitter Rodman und die Caps gehen ab! 8)) -
kann mir bitte irgendjemand nocheimal erklaeren warum nach dem tor bei der 3 gegen 4 situation der mit 2 min bestrafte kacler nicht auf eis durfte?
-
War ein super Hockeyabend...
Die Stimmung war speziell im zweiten Drittel etwas mau, um es nett zu umschreiben. Aber generell kommt die Stimmung bei Servus TV, egal ob in Klagenurt, Villach, Linz,... schlecht herüber.
KAC-Fans waren eig super, einzig einige Schwachköpfe die bei dem Siklenka Badencheck und der darauffolgenden Bjornlie "Verletzung" holt den Doktor singen
-
die mama, ned den doktor.
-
-
kann mir bitte irgendjemand nocheimal erklaeren warum nach dem tor bei der 3 gegen 4 situation der mit 2 min bestrafte kacler nicht auf eis durfte?
Warum sollte es? Es gab 1 KAC und 1 Caps-spieler am strafbank...und die 5 minuten für Siklenka läuft weiter.
-
Weil zwei Strafen gleichzeitig ausgesprochen wurde, eine für den KAC und eine für Lakos. Und weil nur einzeln ausgesprochen Strafe getilgt werden können, wurde weiter mit Caps-Überzahl gespielt.
Das hat auch der Manny nach der Erklärung verstanden...
die mama, ned den doktor.
Man verzeihe mir, hab von gegenüber nicht genau verstanden
-
Weil zwei Strafen gleichzeitig ausgesprochen wurde, eine für den KAC und eine für Lakos. Und weil nur einzeln ausgesprochen Strafe getilgt werden können, wurde weiter mit Caps-Überzahl gespielt.
Das hat auch der Manny nach der Erklärung verstanden...
Man verzeihe mir, hab von gegenüber nicht genau verstanden
und selbst wenn, der doktor wär ja fürn Siklenka gwesen...
-
wenn die 2 strafen vorher still ausgesprochen worden waeren, ok. sind sie aber nicht. vor der siklenka situation wurde 4 gegen 4 gespielt. warum laesst man die strafen aussitzen wenn sie sowieso nie aufgehoben werden koennen?
aus dem casebook:
9. A penalty cannot expire unless the penalty time has been displayed on the game
clock. Penalties not displayed on the game clock include Coincidental Minor,
Coincidental Major, Misconduct, Game Misconduct and Match.
10. If more than two players are serving penalties and the time of one or more is up,
the players return to the ice in the order that their penalties expire. -
keine ahnung obs richtig erklärt ist,
aber die strafe von siklenka hat das pp verursacht und daher darf der andere kacler nicht vorzeitig zurück.wie gesagt, keine ahnung obs richtig erklärt ist, aber der ref hats vollkommen richtig umgesetzt.
-
-
heisst im umkehrschluss dass siklenka, haette es dafuer nur 2 min geben, nach dem tor wieder rein darf obwohl er mehr noch mehr auf der uhr haette als geier (?). kann nicht sein.
-
Endlich eine erfüllte Freitag abend (TGIF=Thank God, it´s friday), und die Caps sind endlich wieder als Team aufgetreten.
Die Armschwäche von Robinson ist mittlerweile eklatant: Bei jede 2.Dribbling verliert er die Scheibe, obwohl er sie am Blatt führt. Körperlich ist er auch an der Bande immer 2te. -
heisst im umkehrschluss dass siklenka, haette es dafuer nur 2 min geben, nach dem tor wieder rein darf obwohl er mehr noch mehr auf der uhr haette als geier (?). kann nicht sein.
Doch wäre genau so gewesen.
-
Endlich eine erfüllte Freitag abend (TGIF=Thank God, it´s friday), und die Caps sind endlich wieder als Team aufgetreten.
Die Armschwäche von Robinson ist mittlerweile eklatant: Bei jede 2.Dribbling verliert er die Scheibe, obwohl er sie am Blatt führt. Körperlich ist er auch an der Bande immer 2te.
hat er trainiert im sommer? -
das es in wien (ob der performance) nix zu holen gibt war für mich klar. aber leider spricht ein 5:1 klare sprache in richtung verteidigung und sturm, dem TEAM - wei leben beides seit mindestens sechs spielen hapert. erste konsequenz ist dem auslaufmodell brandner die schleife entziehen und unserem dieter kalt über zu streifen!!
-
-