Ne, dann wäre ja Lakos zu kurz draußen gesessen, oder?
Hat eine gewisse Logik, danke!
Ne, dann wäre ja Lakos zu kurz draußen gesessen, oder?
Hat eine gewisse Logik, danke!
Denke mal er meint den Ferlandcheck!
Nachdem er hinschreibt, 2 Minuten aber sicher nicht mehr, klingt das eher nach der Bjornlie-Aktion
Würd mich interessieren, was Mr.President Karl Nedwed nun zu "seinem" Siklenka sagt... Da war ja Sean Brown in seiner schlechtesten Zeit noch mindestens eine Klasse besser.
Das Spiel an sich ausgeglichen, aber der KAC - selbst schuld - zu oft in der Box, gleichzeitig im PP zu kompliziert. Tommy Koch abgemeldet - er spielt zwar mannschaftsdienlich, aber klar unter seinem Niveau.
Wort des Abends von Guido Fröhlich, ähm Friedrich: "Interventation"
je mehr spiele ich von den wiener seh desto mehr frage ich mich auch wie man den ferland in villach nur keinen neuen vertrag anbieten konnte.
ein spiel ohne siklenka kann ich mir viel entspannter anschauen.
der kac wiedermal mit einem mehr als schlechten 2. drittel. glaub aber kaum, dass im 3. drittel noch was drinnen ist für uns.
dafür spielen koch, brandner, lammers zu schlecht - aufs neue. kann ja nicht sein, dass die steirer-vorarlberger-linie die
einzigen kacler in normalform sind seit ca 3 wochen.
kac glen
Ich bin einfach nur fassungslos, drei Fehler von dem Knecht mit der Nummer 23 und das Spiel ist entschieden, danke vielmals. Bitte liebe Frau Horten, lass die Kohle springen und kauf diesen Totalversager aus seinem Vertrag raus.
ok., über unsere legios (und ex-legios) wurde genug gerülpst, aber eines muss man auch sagen: der absolute leckerbissen spielt beim kac. herrlich!
Bei 00:15 http://www.youtube.com/watch?v=XEbhjbDFL1g Das trifft auf Siklenka voll zu gg
Tine Leider hilft da kein Betteln und Bitten oder Pöbeln (aber verstehen tu ich dich gut, vl. lern ma was draus )
@Fremder Was soll das für ein Nachspiel haben (Sperre sicher nicht; Rauswurf?)
@Fremder Was soll das für ein Nachspiel haben (Sperre sicher nicht; Rauswurf?)
Nachdems eine SPD war, keine Sperre, nein. Rauswerfen werden sie ihn hoffentlich nicht!
...Eishockey in Ö mutiert immer mehr zu Schachpartien mit Körperkontakt...
Nachdems eine SPD war, keine Sperre, nein. Rauswerfen werden sie ihn hoffentlich nicht!
Blöde Frage, was hat Siklenka schon wieder angestellt? Scheint ja wieder mal der Sargnagel für die Rotjacken zu sein! mfg
ich wär für eine bestrafung, von mind. 40 min. eiszeit pro spiel für den kac
Blöde Frage, was hat Siklenka schon wieder angestellt? Scheint ja wieder mal der Sargnagel für die Rotjacken zu sein! mfg
zuerst spielte er sich vor dem eigenen Tor und verliert den Puck. 0:1
Dann eine blöde Strafe in Unterzahl. bei den Wien Powerplay fiel das 1:3
Dann ein harter Check. 5+Spieldauer, und beim Abgang provozierte er die Wiener Fans.
[kopf] :wall:
Hihi der "Henker" lernt es nie [keks]
zeit für time out?
Singende Deix-Figuren in der ASH ..... [kaffee]
wie haben wir das geschafft, das wir in der Powerplaywertung 6. sind?
Wir haben ja das letzte Powerplaytor vor einem Jahr geschossen, oder?
Das Powerplay heute wieder eine frechheit.
Robinson - Ferland - Fortier: APPLAUSO!
zuckertor fortier, weltklasse vorbereitung robinson und ferland
Stellungsfehler von Swtte?
hockeytime: Lern bitte zitieren, so eine Gemeinheit mir zu unterstellen
Heute haben wir einfach nichts entgegenzusetzen! Verdienter Sieg für die Wiener! Vorne geht ja heute gar nichts, leider.
klingelingeling
nots: so fucking what????