O mein Gott ist Siklenka schlecht ....
19.R.: UPC Vienna Capitals-Klagenfurter AC
-
-
Meine Güte, ja Siklenka ist schlecht.
Is mittlerweile aber auch ganz schon in, ihn schlecht zu finden.
Könnte man vielleicht trotzdem zum Spiel zurückkehren und die Blauen, die sonst jeden ihrer zugemüllten threads bis auf die Zähne gegen Angriffe von "Fremdusern" verteidigen, in ihre Gefielde? -
Also das war nix...
-
Gibt's heuer nicht bei jeder Schwalbe eine 10er?
-
Hauts den Sch.... SIKLENKA raus!!!!!!!!!!!!
-
Siklenka regt sich auf??????? Der is nimma ganz richtig!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das schöne Luligelb kommt bei Ferland super zur Geltung! [prost]
Hauptsache schön -
so jetzt seits den siklenka los zumindest für heute mal
-
scheisse, nach der 5 Minuten strafe haben die roten dann ihre chance, ohne den wirklich völlig irren siklenka
-
also de 5er is ein Witz!
-
-
Das wird für Sike hoffentlich noch ein Nachspiel haben.
-
Woho... Siklenka der Henker^^
-
Danke Siklenka, ich denke das reicht jetzt mal für ein paar Spiele... der braucht mal eine Nachdenkpause, wenns vom Senat keine Strafe gibt dann sollte man den Kerl mal nach Dornbirn abschieben, den braucht echt kein Mensch, unglaublich...
-
- Offizieller Beitrag
Also war da jetzt echt SPD? In der Halle sah es nach 2 min aus...
-
Warum sagt der immer aus Kärntnersicht? Wir haben ABSOLUT NIX mit den Roten zu tun!
-
Also war da jetzt echt SPD? In der Halle sah es nach 2 min aus...
Kopf zwischen Ellebogen und Bande, sah übel aus!
-
Hmm müsste nach dem Gegentor nicht die 2 Minutenstrafe aufgehoben sein und "nur" noch 5 gegen 4 für ca. 5 Minuten?
-
- Offizieller Beitrag
Was zum Teufel ist eine Interventation?
Strafen, die zeitgleich gegeben wurden, laufen gemeinsam ab (wurde mir beim letzten Mal erklärt)
-
Hmm müsste nach dem Gegentor nicht die 2 Minutenstrafe aufgehoben sein und "nur" noch 5 gegen 4 für ca. 5 Minuten?
Ne, dann wäre ja Lakos zu kurz draußen gesessen, oder? -
Meine Güte, ja Siklenka ist schlecht.
Is mittlerweile aber auch ganz schon in, ihn schlecht zu finden.
Könnte man vielleicht trotzdem zum Spiel zurückkehren und die Blauen, die sonst jeden ihrer zugemüllten threads bis auf die Zähne gegen Angriffe von "Fremdusern" verteidigen, in ihre Gefielde?Seht ihr endlich mal, wie "angenehm" das ist stimmts? Ich werde es trotz der Paradestänkerer wie nots, coach und Konsorten nicht tun, also noch viel Spaß in eurem Thema (wäre schön, wenn das bei uns auch mal respektiert werden würde).
ps: Der Check vom Henker war geil sieht man leider viel zu selten, 2 Minuten ja aber sicher nicht mehr.
-
War ein klares Foul von Siklenka, hat den Kopf von oben mit dem Oberarm "umschlungen" und den Kopf des Wieners gegen die Bande genagelt, da gibts nix zu diskutieren. So ein Schwachkopf.
-
- Offizieller Beitrag
Der Check vom Henker war geil sieht man leider viel zu selten
Das war ein Foul, also was ist da geil daran? :wacko: -
Der Check vom Henker war geil sieht man leider viel zu selten, 2 Minuten ja aber sicher nicht mehr.
Was für ein nonsense.
-
Das war ein Foul, also was ist da geil daran? :wacko:Denke mal er meint den Ferlandcheck!
-