1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

vsv in die playoffs?

• kacfan25
  • 21. Februar 2004 um 13:23
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 21. Februar 2004 um 13:23
    mal eine frage an alle kac fans:
    was wünscht ihr euch eigentlich für den vsv? sollen die adler die playoffs schaffen? oder doch lieber eine andere mannschaft (wien, innsbruck,...)?

mir persönlich ist schon klar, dass es ohne den vsv irgendwie fad wäre. aber ich könnte gut damit leben, wenn sie die playoffs heuer nicht schaffen würden. aber wie gesagt-meine meinung. was denkt ihr darüber?

mfg,
  • Daywalker50
    Gast
    • 21. Februar 2004 um 17:47
    Bin zwar kein KAC-Fan, aber etwas mit dem VSV verbunden !

Ich würde es schade bzw. nicht ganz gerecht finden wenn der VSV am Ende unter dem magischen Roten Strich steht. Der VSV war die ganze Saison (bis gestern) immer unter den Top 3 !

Also rein mit dem VSV in die Play Offs :exclamation:
  • Eiskalt
    NHL
    • 21. Februar 2004 um 19:10
    Eigentlich ists mir egal.
    -Wirtschaftlich gesehen, wär ein Halbfinale gegen den VSV toll.
    -Sportlich trau ich ihnen nicht (mehr) zu im HalbFinale über Linz oder den Kac drüberzukommen.

Feldkirch, Innsbruck und Graz sind für mich auch sehr symphatische Mannschaften, aber ich glaub von denen schaffens allerhöchstens 2 in die P0.
  • chrisz
    EBEL
    • 21. Februar 2004 um 19:36
    stimmt wirtschaftlich wär ein halbfinale oder finale gegen den vsv sicher das beste.. aber ich denke da die liga heuer so ausgeglichen ist..hätten wir auch gegen graz..wien linz viele zuschauer..

bin mir nicht sicher obs der vsv in der derzeitigen verfassung schafft.. morgen sinds spielfrei.. da könnten sie schon aus den play-off plätzen fallen.

dann müssens nach wien, empfangen innsbruck und dann zu den 99ers!

also es wird auf jeden fall sehr schwer. glaub nicht mehr daran das sie ins play-off kommen! schad das feldkirch gestern nicht gewonnen hatt dann hätten die noch mal eine ganz gute chance gehabt.. so wirds auch sehr schwer..

denke graz.. wieder sehr stark mit jan, norris.. und innsbruck(wenn di formkrise bald überwunden ist..)werden es schaffen
  • christian 91
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 12:49
    naja,im großen und ganzen ist es mir auch egal!

mein horrorszenario wäre:
    wir treffen im halbfinale auf den vsv und der besiegt uns :devil: :devil: :baaa: :baaa:

dann sind die siege im grunddurchgang wohl mehr als nur wertlos :exclamation: :exclamation:

aber nach dieser leistung der schlumpfis haben sie den einzug wohle nicht verdient!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Februar 2004 um 14:16
    naja, der vsv ghört schon ins playoff....

auch wenns dort gleich rausfliegen, aber wenigstens ein spiel zuhause kann man ihnen schon gönnen, nach dem pech mit spero und lindberg
    meister werdens eh nit und wenns als 4. einziehen putzen wir sie halt weg, mindestens 2 gut besuchte spiele haben wir da auch, ist für den kac sicher kein nachteil