captain himself
vanek mitm 2ten assist heut
vs Columbus Blue Jackets 27.10.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
27. Oktober 2011 um 23:59
-
-
NNNNNNIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEE
-
haha, da goalie war aber dezent überrascht weil vanek sein steckn zerlegt hat bei dem schuß. der is ganz woanders hingangen als er wollt
-
kann mir einer verraten was leino jetz wollte ??? - schaut ewig lang ob er jemanden zum anspielen findet und dann is die scheibe weg ..
-
also der Leino ist nicht gerade eine Verstärkung naja vieleicht komms ja noch
-
leino und boyes bitte lines tauschen. boyes ackert heute sehr gut und erzeugt gefährliche situationen, leino verschenkt eine scheibe nach der andern
-
Echt toll dem Tom, Fail und Adam zuzusehen!!!
Wär echt cool, wenn die ihre Form die ganze Saison behalten könnten, echt eine Saugefährliche Linie, freut mich!!!!! -
geh bitte. wieso machen sie immer solche aggro rushes, wo sie immer in odd man rushes reinlaufen ...
-
Uiui Erhoff, a bissal hergeschenkt. Und Gragnani (glaub ii wars) kommt grad von der Bank und lässt sich vernaschen wie a weihnachtskeks
-
völlig unnötig bei 2:0 wenn alle 3 forwards bei der goal line warten und da defender passen will statt schießen. gragnani is halt ned da beste verteidiger, aber normalerweise muß er den stickcheck zambringen, daß die scheibe über die blaue rausgeht ...
-
jackets jetz viel aktiver. tor hat denen gut getan. buffalo eher weniger
-
die jackets haben bisher 3 punkte in 9 spielen gemacht, ich hätte mir da schon ein wenig mehr von den sabers erwartet! ohne die vanek linie schauts finster aus!
-
hoffentlich kommen sie mit der 2:1 führung in die Pause
-
Buffalo bettelt regelrecht nach dem ausgleich [kopf]
-
naja betteln ... es is halt jetzt ausgeglichen, zwar ned vom ergebnis, aber es is a vollkommen offene partie. bei buffalo geht die einzige gefahr von der vaneklinie aus. leino muß von roy weg.
-
Also leino gehört wirklich mal gebenched. in seinem achten spiel spielt er zum achten mal scheisse
-
n`abend, hab bis jetzt nur die scores am handy gschaut.
laufts nicht so recht? 19:33 shots -
wohl wohl, laufen tuts schon. aber die jackets können halt auch ned schlecht spielen. die sabres kassiern außerdem zuviele strafen. so is halt des vor allem im 2. drittel detliche übergewicht an schüssen zu erklären
-
und die strafenflut geht weiter........
-
lächerliche strafe
-
Geh myers wos duast denn???
-
geh bitte ...
-
wieder eine strafe
-
woooaaa koa fettn-hittn