Hallo,
Ich verkaufe meinen gebrauchten Zenec Moniceiver ZE-MC192.
Der Radio kam von einem Service zurück, da der Flachbandstecker zum Bildschirm getauscht wurde wurde seit dem nicht mehr eingebaut.
Radio ist in einem Einwandfreien Zustand und hat nur wenige gebrauchsspuren.
Grund für den Verkauf ist nicht der Radio selbst (welcher echt top ist) sondern rein die Optik und austrahlung des Original BMW Radios im 1er.
Grund für einen Kauf des Zenec Radios:
> Toller ausfahrbahrer 7" Bildschirm mit sehr guter Qualität und touchscreen
> SD Karten-slot
> DVD wiedergabe
> Bluetooth freisprecheinrichtung (welches bei mir sehr gut funktionierte mit zb Sony ericcson, div. Nokia, iphone4)
> 3 Fernbedienungen
> Anschluss Möglichkeiten für Ipod (Kabel lege ich mit bei) , DVBT Box, diverse Kameras, Navi, und weiteres (bitte auch im Netz infomieren, da ich bei weitem nicht alles ausnutzte)
> mitbei lege ich auch die Blende passend für den 1er BMW (jedoch wenige Abnutzungsspuren zu erkennen, kostet aber neu auch nicht die Welt)
VHB 260 € + Gratis Versand (EU)
Anbei Produktbeschreibung vom Netz:
Produktinformation
Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,9 Kg
Herstellerreferenz: ZE-MC192
ASIN: B000WM8T1I
Im Angebot von Amazon.de seit: 10. Oktober 2007
Durchschnittliche Kundenbewertung: Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 143.061 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren, Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?
Produktbeschreibungen
1-DIN DVD Receiver motorbetriebenem 7 Zoll LCD Display, Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, VCD, SVCD, JPEG und Picture CD, Regional Code 2, integrierter Dolby Digital Decoder, elektronisches (ESP) und mechanisches Anti-Shock System, Last-Playback- Memory Funktion, voll motorunterstütztes und hochwertiges 7 Zoll / 16:9 LCD Display mit Touchscreen- Steuerung, hohe Leuchtdichte 350cd/m2, hohe Auflösung 1440 x 234 (336 960 Pixel), grosser Betrachtungswinkel links/rechts >60ø / oben >30ø / unten > 60ø, integrierte iPod Schnittstelle (iPod control), integriertes Bluetooth Modul mit Freisprechfunktion, integrierter SD-Kartenleser, UKW/MW-Tuner, automatische Senderspeicherung (BSM), 30 Stationsspeicherplätze (18 FM/12 AM), RDS, Tastenbeleuchtung und LCD- Segmente in weiss, eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 50 Watt, Dual-Zone- Funktion, 2 x Videoausgänge, 2 x Videoeingänge, 1 x Videoeingang für eine Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion, analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear, Center und Subwoofer), 1 x 2-CH Vorverstärkerausgang ohne Lautstärkeregelung, 1 x Aux-In (Stereo), ISO-Stecker für Stromversorgung und Lautsprecheranschlüsse, 3 x IR-Fernbedienungen, direkt steuerbare Erweiterungsmöglichkeiten: DVB-T Tuner ZE-DVBT25, Navigationssystem ZE- NA100/150.