1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 27. Oktober 2011 um 00:00
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. November 2011 um 20:04

Zagreb plant einen Einspruch, da einen vollen Bierbechen Prpic beim Feiern des 3.Tores traf. Es kam zu einen 3-Minutigen Unterbrechung, aber die Chansen daß es zu eine Strafe kommt, scheint gering, da darüber nichts im Schiribericht steht. Ähnliche Fälle werden seit Jahren nicht bestraft, aber vielleicht hilft jetzt die Spielunterbrechungsdauer dazu.

War eine Versuch ein verständlichen Satz zu bilden, aus dem was ich meint verstanden zu haben.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. November 2011 um 20:15

Danke.

• byrd
    Nationalliga
    • 2. November 2011 um 21:21

naja immer die selbe leier. ich habe gestern schon meinen unmut darüber geäußert, dass einige medvescak fans nur ins forum kommen um zu provozieren und a scheiss stimmung zu machen. des geht ma afoch nur am oasch. vorallem...das ist ein fanforum. keiner von uns trifft diese entscheidungen, man kann gerne darüber diskutieren, aber alles andere geht zu weit. der großteil der medvescak fans hat eingesehen, dass unser vorstand damals einen scheiss baut hat, aber trotzdem wärmens des oide gulasch wieder auf. heidi spaß hin oder her, aber irgendwann is a amoi schluss damit.

und des midn prpic. naja leiwand wars ned, aber man kann ned an ganzen verein und deren fans für so nen blödsinn verantwortlich machen.unsere fans bzw einzelpersonen haben auch in wien plastikflaschen aufs eis geworfen, und wem hots interessiert? niemanden! man kann ned immer die fehler von anderen in die breite reden owa die eigenen verheimlichen oder verniedlichen...

so jetzt kann meine seele ruhig schlafen gehen :D

over and out

• dax
    Nachwuchs
    • 2. November 2011 um 23:21
    Zitat von byrd

naja immer die selbe leier. ich habe gestern schon meinen unmut darüber geäußert, dass einige medvescak fans nur ins forum kommen um zu provozieren und a scheiss stimmung zu machen. des geht ma afoch nur am oasch. vorallem...das ist ein fanforum. keiner von uns trifft diese entscheidungen, man kann gerne darüber diskutieren, aber alles andere geht zu weit. der großteil der medvescak fans hat eingesehen, dass unser vorstand damals einen scheiss baut hat, aber trotzdem wärmens des oide gulasch wieder auf. heidi spaß hin oder her, aber irgendwann is a amoi schluss damit.

und des midn prpic. naja leiwand wars ned, aber man kann ned an ganzen verein und deren fans für so nen blödsinn verantwortlich machen.unsere fans bzw einzelpersonen haben auch in wien plastikflaschen aufs eis geworfen, und wem hots interessiert? niemanden! man kann ned immer die fehler von anderen in die breite reden owa die eigenen verheimlichen oder verniedlichen...

so jetzt kann meine seele ruhig schlafen gehen :D

over and out

Please do not give a shit

KAC will appeal to get 2 points because PRPIC drank a beer thrown at him

Einmal editiert, zuletzt von dax (2. November 2011 um 23:26)

• Weezel
    KHL
    • 3. November 2011 um 09:12
    Zitat von dax

Ich hoffe mal, dass Zagreb bald die KHL beehrt, vielleicht haben die auch ein Forum wo du allen am Sack gehen kannst [winke]

• _Koivu
    Nachwuchs
    • 3. November 2011 um 09:42
    Zitat von dax

:wall: ; Dax, you`re going a bit overboard with this, don`t you think? Besides, you`re barking up the wrong tree here....Geezz...

KAC fans - this one is the same kind as the "KAC fan" who threw the beer couple of days ago and as a big Medvescak fan I truly feel ashamed [kopf] 8|

• delboy
    Nachwuchs
    • 3. November 2011 um 09:56

He writes this kind of stuff (and five times worse as well) on our forum as well. At least now someone else has the "pleasure" of meeting him :D

• Beri
    KHL
    • 3. November 2011 um 10:16

@ real Zagreb fans: we all know that every club has some "special fans". Most of us know how to handle them -> just ignore the postings :D

• FTC
    NHL
    • 3. November 2011 um 10:19
    Zitat von _Koivu

:wall: ; Dax, you`re going a bit overboard with this, don`t you think? Besides, you`re barking up the wrong tree here....Geezz...

KAC fans - this one is the same kind as the "KAC fan" who threw the beer couple of days ago and as a big Medvescak fan I truly feel ashamed [kopf] 8|

thank you koivu and delboy.I`m happy to see that every team has its sportsmen as fans.even we have problems with users like dax in our forum. [prost]

• ZGBear
    Nachwuchs
    • 3. November 2011 um 23:33

yeah, but "Friendship and Respect" is good as long as everything is in your favor... when it is not so, someone got glass of beer in a head...:D
    that is your version of "F & R" parole.
    and what, Strafsenat will not be in session this week??? [Popcorn]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. November 2011 um 08:21
    Zitat von ZGBear

yeah, but "Friendship and Respect" is good as long as everything is in your favor... when it is not so, someone got glass of beer in a head...:D
    that is your version of "F & R" parole.
    and what, Strafsenat will not be in session this week??? [Popcorn]

A plastic cup is a plastic cup...and not a glass! [winke]

Regarding "friendship and respect!" ...everything went well in the past and now you question this relationship between our fangroups because of one incident caused by a single person?! Obviously, you have only been waiting for this opportunity.

• KAC98
    Nachwuchs
    • 5. November 2011 um 21:21
    Zitat von dax

dax

The drugs are not good for you :wall: :wall: :wall:

Good night blue wihte!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung