Tommy

vs Tampa Bay Lightning 25.10.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
25. Oktober 2011 um 20:03
-
-
perfekter start [Popcorn] vaaaaaanek scoooooooooores
2:0.man was ist da los
-
he´s done it again!
-
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ganz a bissi Glück.... aber mit geilem Speed aufs Tor und VAN "the man" macht es auch!!! 1:0 BUF
-
-
lang hat er uns nicht warten lassen
-
VAAANEK
-
they´ve done it again!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAJAJAJAJAJA
-
so kanns weitergehen
-
-
bei mir geht der stream am besten:
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
5 sekunden später..... Brad (endlich) macht das 2:0 ...wuuuuhuuuu.... so kanns anfangen.
Und ich lehn mich schon aus dem Fenster.... das war der Sieg für heute! Sowas schafft Tampa nimma... dafür habens das Team ned! Das wird jetzt noch viel viel mehr Möglichkeiten für BUF bringen
[prost]
-
BOYES!!!!
Gute Nacht @ Malone [keks] [keks] [prost]
-
- Offizieller Beitrag
aber so ohne werbung und intermission reports ... naja die gfahr das ich einschlaf noch größer
Ich glaub, ich geh gleich freiwillig -
-
Danke für den Link!
yeahh super Spiel
-
wenns so weitergeht wird jemand - ich nenn jetz mal keine namen - das spiel nicht nach 60 minuten beenden sondern früher
-
oh ein Safe
-
Ich glaub, ich geh gleich freiwilligDa bin ich ja dann mit meiner aussage ned soo falsch gelegen [Popcorn] [keks]
-
nicht übermütig werden jungs
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seid's vielleicht alle gemein
-
du hattest ja dein erfolgserlebnis eh am Samstag schon :=) -
- Offizieller Beitrag
Super, bei mir is das Spiel heut bei GCL auch wegen Blackout gesperrt. Dabei hab ich eine statische IP und hatte bisher noch nie Probleme
Frage: Hat jemand Erfahrungen, ob sie das Spiel schnell freischalten, wenn man ihnen schreibt?
-
das wird heut echt tough für dich Malone...
Aber am SA hattest du deinen Spass
Heut kannst nur hoffen, dass, wenn es so mit den Chancen weiter geht, dass Tampa da nicht ganz ganz schlimm abgeschossen wird. Das ist ja oarg daweil, wie BUF auf die Hütte kracht... GEIL [Popcorn]
-
Tschuldigung [winke]
Und jetzt ab ins bett -
-