Super Spiel,sooooooooooooo macht Eishockey Spass als neutraler Beobachter!!
Rob Hisey hat sich enorm entwickelt seit seiner Graz Zeit,Respekt!
Linz Fans,geile Stimmung
Super Spiel,sooooooooooooo macht Eishockey Spass als neutraler Beobachter!!
Rob Hisey hat sich enorm entwickelt seit seiner Graz Zeit,Respekt!
Linz Fans,geile Stimmung
Verdienter Sieg der Linzer gegen eine inferiore Truppe ausser Tordji!
So liebe Linzer, jetzt der Kritikpunkt! Je mehr Linzer kommen, desto geringer wird der IQ. Wie tief muss man sinken, wie de... muss man sein, dass man schon weit vor Spielbeginn Mateschitzh..... schreit. Und das ca. 500 Leute??? Ich kanns nicht mehr hören!!!! Fällt euch nix anderes ein????
So jetzt ist mir leichter!
Erst mal Gratulation an die Linzer Top , ob's noch besser geht kann keiner sagen 100% ein super Game auch die Bullen ein super Game gespielt aber es kann nur einen geben und wie ich oben mal geschrieben habe der bessere soll siegen und ganz unverdient war's nicht , sicher das stärkste Spiel was ich in heuer in einer Halle sah und ich war schon in paar Hallen heuer ganz kurz gesagt Play off Spiel Daum macht gute Arbeit das sieht man .
dass man schon weit vor Spielbeginn Mateschitzh..... schreit.
Wieso, die waren vom letzten Spiel gegen euch noch nicht fertig mit dem schreien!
Kann vielleicht ein Admin den Post vom Erestor löschen, der ist eindeutig unter der Gürtellinie.
Der Einsatz war ja bei den unsrigen da, aber technisch war das 2. Liga! Und den Ausfall einer gesamten Linie kannst gegen die Linzer an so einem Tag ned verkraften. Was wir für Fehlpässe produziert haben, die Scheibe liegen lassen, Pässe auf 5 Meter gehen 3 Meter daneben usw. da kannst ned gewinnen.
So liebe Linzer, jetzt der Kritikpunkt! Je mehr Linzer kommen, desto geringer wird der IQ. Wie tief muss man sinken, wie de... muss man sein, dass man schon weit vor Spielbeginn Mateschitzh..... schreit. Und das ca. 500 Leute??? Ich kanns nicht mehr hören!!!! Fällt euch nix anderes ein????
laaangweilig
is das ein Fehler auf eishockey.at oder is der Pagé nicht mehr in Sbg?
da hätt ich dann was verpasst:
Red Bulls Salzburg
Team Management
Team Manager: Rene Dimter
Head Coach: Reijo Ruotsalainen
Assistant Coach: Patric Wener
zum Spiel, ich habs zwar nur im TV gesehen war aber eine tolle geschichte, hat spaß gmacht vor allem aus Linzer Sicht.
Also bei aller Liebe, aber das als Lauf zu bezeichnen is schon zu trivial. das is mehr als nur ein run.
klar ists das momentum, aber was Daum da aufzieht is genial.
Die Frau von PP ist schwer erkrankt, da hat auch PP wenig Interesse an Eishockey.
Was Daum leistet ist unbestritten! Aber bitte am Boden bleiben. Ihr habt mit 60 Punkten gespielt, bei uns eine komplette 2er Linie gefehlt! Das lässt sich gegen Linz nicht kompensieren, und trotzdem waren wir (mit Glück) sogar in Führung.
Was die Arbeit von Daum wirklich wert ist, wird man im PO sehen.
So jetzt hat da Erestor seinen Beitrag gelöscht, jetzt kann es da Stahldorn auch machen!!
Alles anzeigenis das ein Fehler auf eishockey.at oder is der Pagé nicht mehr in Sbg?
da hätt ich dann was verpasst:
Red Bulls Salzburg
Team Management
Team Manager: Rene Dimter
Head Coach: Reijo Ruotsalainen
Assistant Coach: Patric Wener
Pagé war heute und auch schon die letzten Spiele nicht dabei, weil seine Frau schwer krank ist; in der Zwischenzeit übernimmt Ruotsalainen das Coaching.
grats an den verdienten sieger BWL!
sehr kombinatiosstark, spez. im 1. drittel auch unglaublichen speed gezeigt,
die Linza stehen zum jetzigen zeitpunkt ned von ungefähr auf platz 1
wenn dann noch tatsächliche oder vermeintliche leistungsträger, wie Tratte oder Williams, vollkommen von der rolle sind, sind die ausfälle spürbar!
denk auch dass Daum gute arbeit in Linz leistet!
Was Daum leistet ist unbestritten! Aber bitte am Boden bleiben. Ihr habt mit 60 Punkten gespielt, bei uns eine komplette 2er Linie gefehlt! Das lässt sich gegen Linz nicht kompensieren, und trotzdem waren wir (mit Glück) sogar in Führung.
Was die Arbeit von Daum wirklich wert ist, wird man im PO sehen
dem schließe ich mich an.
für den moment kann man linz und daum aber nur gratulieren
Da wünsch ich seiner Gattin baldige Genesung ( gute Besserung ) !
Gratulation nach Linz, sehr gute Mannschaftsleistung mit einem spitze Auswärtspublikum (Anmerkung meinerseits: wenn ihr den Mateschitz Sager noch weglaßt währt ihr ein absoluter Traum) [prost]. So ein Tempo sieht man im GD sehr selten - top! Das gibts bei den Bullen meistens nur gegen die KACler oder im PO. Ich muß daher in meinen Favoritenkreis eine vierte Mannschaft aufnehmen. Schöner Eishockeyabend (live im VG) trotz Niederlage.
war eine klasse partie und echt eine lässige stimmung im away-block. gsd hat dann der positive support überwogen.
Linzer Fans mit "scheiss servus-tv" Transparent.
da würden mich die beweggründe interessieren.
grats an den verdienten sieger BWL!
sehr kombinatiosstark, spez. im 1. drittel auch unglaublichen speed gezeigt,
die Linza stehen zum jetzigen zeitpunkt ned von ungefähr auf platz 1wenn dann noch tatsächliche oder vermeintliche leistungsträger, wie Tratte oder Williams, vollkommen von der rolle sind, sind die ausfälle spürbar!
hab zwar lange überlegt welche partie und mich für münchen entschieden aber nach einem schnelldurchlauf der aufgenommenen partie völlige zustimmung . ingesamt 40 min gutes eh mit vorteilen für die wings . für ebel verhältnisse ein top spiel über die meiste zeit brauchbare refleistung und wenn man bedenkt dass auf bullen seite noch luft nach oben ist dann macht das freude für das österreichische eh .
@danny
http://www.iihf.com/iihf-home/sport/iihf-rule-book.html
einfach jämmerlich so a aschenebcher [kaffee]
.....
Wie tief muss man sinken, wie de... muss man sein, dass man schon weit vor Spielbeginn Mateschitzh..... schreit.
.....
Seit die Salzburger von RB finanziert werden hört man immer wieder diesen schon eher peinlichen Verhöhungs-Schlachtruf. Interessant dabei ist, dass wahrscheinlich die gleichen Leute über die wirtschaftliche Leistung des Österreichers Mateschitz, der uns derzeit mit seinem finanziellen Engagement großartige Erfolge in der Formel 1 beschert, mehr als erfreut sind. Und genau die selben Leute werden vermutlich sehr oft zum RB-Dosengetränk greifen...
Zurück zum gestrigen Spiel:
Das war ein perfekter Eishockey-Abend!
Neuer Vereinsrekord aufgestellt: 13 Mal in Serie immer gepunktet, im Oktober nur einen Punkt abgegeben - derzeit sind die BLACK WINGS wirklich das Maß aller EBEL-Dinge! Auch bei der Anzahl der Auswärtsfans, die die Bullen-Fans gesanglich zu Statisten degradiert haben...
Was die Linzer Cracks gestern auf's Eis zauberten, das war teilweise sehr meisterhaft, besonders im ersten Drittel. Diese Mannschaft begeistert mich von Spiel zu Spiel mehr. Man muss ihr, vor allem aber dem Coach Rob Daum, aufrichtig gratulieren! Und natürlich der Clubleitung dafür, dass sie diesen 'Eishockey-Professor' nach Linz geholt hat, ein dickes Lob aussprechen.
Rob Daum hat einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnet. „Es gibt aber eine Option auf ein weiteres Jahr“, so Präsident Freunschlag. „Und danach wieder eine Option auf noch eine Saison.“ Man kann nur hoffen, dass Freunschlag sofort die Option zieht und uns dieser Ausnahme-Coach von der Konkurrenz nicht mit einem Haufen Geld weggeschnappt wird. Freunschlag wird für die kommende Saison sicher etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Aber das sollte kein Problem sein, denn die 'Keine-Sorgen-EisArena' ist gegenüber den letzten Saisonen ja auch immer viel besser gefüllt (und verdient nun auch erstmals wirklich ihren Namen...).
Linz erlebt nun also wieder einen Eishockey-Boom wie in den besten Tagen - und das ist mehr als erfreulich!
Grats nach Linz. Wäre cool, wenn es dort dauerhaft einen weiteren Meisteranwärter gäbe.
sehr feines spiel, super tempo für ein gd-spiel, das macht freude.
grats nach linz
anscheinend sollen die playoffspiele von fr auf do verschoben werden
Verdienter Linzer Sieg - keine Frage!
In Linz wird sehr sehr gut gearbeitet, das hat man gestern gesehen!
Unsere Ausfälle (Earl, Regier, Welser und Reitz) sind nicht zu ersetzen.
da würden mich die beweggründe interessieren.
einfach nix dabei denken... gibt schon zu fast jedem transparent diskussionen um diese wortjongleure...
stimmung haben die linzer ja gute geamcht aber ich verstehe trotzdem noch nicht warum man obwohl man in führung liegt bierbecher aufs unten stehende publikum schmeissen muss.
allerdings versteh ich auch die polizisten nicht die selbst davon betroffen sind und dann noch in richtung linzer lachen [kopf]
oder die ordner die den linzern die sachen die sie aus dem käfig werfen wieder reingeben....
Draußen bei der Busstation wollte ein besoffener Zwerg aus Linz, gleich eine Schlägerei anzetteln, der war von seinen Kameraden fast nicht einbremsbar und es hat nur sehr wenig auf ein Handgemenge gefehlt. Auch seine Rethorik war überragend - " Ia scheißts Eich o, wäu wia Linza san" - "I hau jedn ane in de Goschn, dea grinst".
Hat aber jetzt nichts mit seiner Linzer Herkunft, gibt bei uns die selben Idioten, die gehen halt zu einem Unterligafußballspiel oder zum Rudolfskai - die sind genauso zum schämen
Bezüglich Linzer Fans: klar ist es beeindruckend welche Menge hier auswärts fährt und Stimmung macht. Auch klar ist aber daß es diese Menge an richtigen Eishockeyfans nicht gibt, d.h. daß hier ein nicht unerheblicher Anteil der Sektion " Fußballproll der in einer Eishalle eigentlich nichts verloren hat" unterwegs ist, und sich auch dementsprechend benimmt. Hätten wir den Anhang der Salzburger Austria in der Halle (was aus logischen Gründen gottseidank nicht der Fall sein kann) stünden wir mindestens vor denselben Problemen....
kann man das mit den "fussball-fans" mal weglassen !? ich denke nicht JEDER fussball-fan ist prinzipiell gewalttätig und niveaulos oder umgekehrt.
Deppen gibts leider überall... und beim Fussball sind deswegen mehr, weil da eben auch mehr leute sind.