1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

17.R.: HC Orli Znojmo-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 25. Oktober 2011 um 00:00
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 29. Dezember 2011 um 22:51
    Zitat von milano1976

versteh jetzt nicht ganz, was du meinst...

Pirmann hat am wenigsten Eiszeit, von ALLEN KAC Stürmern, wird bei Strafen, die der Goalie oder das Team ausfasst, IMMER auf die Bank geschickt, obwohl ein Schellander z.B. um 1 Klasse schlechter ist, als Pirmann!! Interessanterweise ist er aber mittlerweile TOPSCORER ( [Popcorn] ) Im übrigen kann er um keinen Vertrag spielen, da er ja einen hat.

Morrison hätte selbiges beweisen können, in den letzten Spielen, fiel aber überhaupt nicht auf - d.h. Pirmann gehört von Anfang an in die Stammformation UND meiner Ansicht nach auch in die Special Teams! Morrison hingegen gehört mit dem Taxi auf den Klagenfurter Flughafen gebracht.

Regelkunde: Bei einer Strafe, die der Tormann ausfasst, muss ein Spieler auf die Strafbank, der zum Zeitpunkt des Vergehens am Eis war. Gilt übrigens auch für Disziplinarstrafen gegen den Torhüter, was fast immer untergeht (wie bspw. beim denkwürdigen Cervenak-Spiel VSV-Ljubljana, wo Lamoureux zwar eine Diszi bekam, aber diese fälschlich von einem Spieler der Bank abgesessen wurde) - aber ansonsten hast du natürlich recht. (sorry für OT)

Zum Thema: Warum MV den Pirmann auf der Bank versauern lässt, weiss kein Mensch. Wie wäre es wohl, wenn er Reichel hieße??

• blueboys
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 23:16

Das Ergebnis geht für mich in Ordnung (kenne allerdings nur die Loala Zusammenfassung) wenn der Schlittschuhtreffer (kann hier keine Kickbewegung erkennen Herr Head) zählt, wer weiß wie der Hase dann läuft? :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™