Was fur ein ei tor von Krošelj...nur noch 3:2
17.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
3:3....unfaßar!!!
-
ganz wichtig!
-
Was???? Unfassbar! Unglaublich! Hoffentlich klappt es!
-
In 19 Sekunden 2 Goals !!!
-
Im Liveticker noch immer 1:3, auch unglaublich....!!
-
im 19 sekunden 2 tore gekriegt.....grrrr
-
Verlengerung im Jesenice
-
Diese smetana und Erd....pfui,pfui,pfui!!!
-
Graz gewinnt nach verlengerung....Scheiß Pretnar!!!!!grrrrrr
-
Ich bin natürlich sehr froh, wenigstens zumindest derzeit 1 Punkt! Sonst wäre wieder Panik ausgebrochen!
-
-
Gewonnen? Echt? Tut mir leid für Jesenice, aber ich bin 99ers Fan! Danke für Deine Berichte! Ihr könnt gegen jeden gewinnen, nur nicht gegen uns bitte!
-
@ Hanz warum "scheiss Pretnar"???
-
Dank erster Linie doch noch ein Sieg...pfff, sonst wär es noch weiter nach unten gegangen. Endlich wieder mal ein Spiel gedreht!
-
Dank erster Linie doch noch ein Sieg...pfff, sonst wär es noch weiter nach unten gegangen. Endlich wieder mal ein Spiel gedreht!
Sie haben das spiel nicht gedreht aber wir haben euch punkte gegeben....beim 2 tor Krošelj an bande direkt an stock von 99ers spieler und im verlengerung Pretnar auch direkt an stock,wenn gar nicht geferlich war [kopf] [kopf] ,aber sieg ist sieg
-
ich hoffe dem kantor is nix gröberes passiert
der ist gestern in den bus reingehumpelt... (und danach vm ins UKH geschickt worden)
-
big win [prost]
das war wichtig, dass die talfahrt gestoppt wurde.
sieg dürfte gar nicht einmal unverdient gewesen sein. zumindest sagt auch der jesenice-coach dass die grazer am ende einfach stärker waren. spricht für die moral der truppe. patrick harand war bei seinem fight wohl auch nicht so bereit und hat schön eingschaut, schade, dass der nicht den hias iberer erwischt hat
so jetzt in villach gewinnen und dann noch zwei punkte in znaim und wir sind vor der pause wieder im soll
wobei ich fast glaube, dass die partie in jesenice am papier her die schwierigste der der spiele war...
lefebvre muss jetzt wenn ich richtig gezählt habe, auch nur mehr einmal pausieren, ist dann wieder retour, dann siehts vorne schon ganz ordentlich aus bzw. bin ich auch gespannt, welchen flügel er dann in die vierte linie versetzt. -
mMn. ganz wichtige Punkte !! Hab nach 3:1 gestern bereits resigniert. Ja das sind die Spiele die man mit viel Krampf dann einfach gewinnen sollte/muss.
-
ein wichtiger sieg gestern für die 99ers und vor allem für deren moral. endlich mal im letzten drittel nicht eingebrochen sondern ein spiel sogar noch gedreht dank unserer ersten linie. leider zieht sich das schon durch die ganze saison das die hauptlast des tore schiessens auf den dreien liegt.
was das betrifft muß von einem iberer oder harand deutlich mehr kommen. wenn ich daran denke wie oft harand schon allein aus tor gefahren ist und die chance versemmelt hat. latendresse hat zwar im schnitt einen punkt pro spiel ist aber eher ein vorbereiter. hoffentlich kann woger wieder an seine starken vorstellungen vor seiner verletzung anknüpfen.
mfg
nepu -