1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

99ers - ECF

• Nepu
  • 20. Februar 2004 um 15:35
  • Nepu
    Nationalliga
    • 20. Februar 2004 um 15:35
    so und wie immer fehlt zu einem spiel mit grazer beteiligung ein thread. *gg* die ausgangslage scheint heute abend für beide mannschaften gut zu sein hat doch jedes team zuletzt überzeugen können. die grazer könnten mit einem sieg sogar auf platz drei vorstossen bei einer gleichzeitigen niederlage des vsv. der ecf könnte seinerseits mit einem sieg bis auf einen punkt an die playoff plätze herankommen. allein von da her scheint es ein sehr spannendes spiel zu werden. aus grazer sicht hoffe ich natürlich auf einen sieg unseres teams. auf ein faires und spannendes spiel.
    mfg
    nepu
  • Grenier 11
    KHL
    • 20. Februar 2004 um 15:46
    [QUOTE]Zitat (Nepu @ Feb. 20 2004,15:35)
    der ecf könnte seinerseits mit einem sieg bis auf einen punkt an die playoff plätze herankommen.[/QUOTE]
    und genau das hoff ich.

wenn ich daran denke wie spannend das letzte aufeinandertreffen in feldkirch war wirds heut wohl ein wahrer krimi.
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2004 um 17:17
    glaub auch, dass es spannend wird, da der ecf den 99ers meiner meinung nach nicht gerade gut liegt. (sagt auch mike zettel in der letzten ausgabe der "attacke" zeitschrift der 99ers)

spezial auf gauthier und jasko müssen die 99ers aufpassen.
    bin schon gespannt wie weit sich ivo jan wieder steigern kann. geg. den kac war wie zu erwarten noch etwas blass (gott sei dank :-) ) aber ich glaube wenn der gute ivo wieder etwas an gewicht zulegt (hat ja angeblich 6 kg verloren) dann wirds doch bald wieder ordentlich krachen im gegnerischen toren....

ich tip mal auf ein knappes 3:2 n.vl für die 99ers.

:thumbsup:
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 20. Februar 2004 um 22:08
    [QUOTE]Zitat
    dann wirds doch bald wieder ordentlich krachen im gegnerischen toren....[/QUOTE]
    ...und wie es gekracht hat. Jan mit 3 Toren und 2 Assists - sein schrecklicher Zwilling Norris mit 2 Toren und 2 Assists.  :biggrin:
  • Nepu
    Nationalliga
    • 20. Februar 2004 um 22:40
    naja die leistung vom ecf war zwar eigentlich nicht so schlecht. zwar nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. das problem von feldkirch heute abend waren halt jan und norris die die verteidigung des ecf nie in den griff bekam. bestes beispiel das vierte tor der grazer. jan schnappt sich die scheibe hinter dem eigenen tor und spielt einen feldkircher nach dem anderen aus und zieht direkt aufs feldkircher tor und kann dann auch noch vor penker den querpass spielen wo norris die scheibe nur mehr reindrücken braucht. aber heute abend hat auch aus grazer sicht alles gepasst während es für feldkirch eher ein spiel der marke schnell vergessen war. summa summarum ein sensationeller auftritt von jan und norris sichert graz beide punkte.
    mfg
    nepu
  • chrisz
    EBEL
    • 20. Februar 2004 um 23:29
    schade hätte mich gefreut wenn der ecf gewonnen hätte.. dann wärs noch mal richtig spannend gworden für sie.. so wirds wohl nun ganz ganz schwer.. noch mal ranzukommen! obwohl es ja nur 4 punkte sind..
  • Veu21
    EBEL
    • 21. Februar 2004 um 00:47
    leider war es heute nix in einem 4-punkte-spiel! aber das näxte folgt gleich am sonntag gegen wien! durch die siege vom kac und linz ist gott sei dank nicht viel verloren gegangen! wir sind dran und ich denke und hoffe es wird noch was!

auf jeden fall heute vergessen und gleich an sonntag denken!