1:0 ... 1:1 ...
16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
schönes Ding
-
peintner scoring machine...und craig assist
aja das erste tor war sicher nicht peintner und auch nicht NIKI petrik. ich denke wenn dann hat benji petrik abgefälscht
-
assist höneckl hät i gsagt
-
assist höneckl hät i gsagt
ja aber nur den 2ten -
Es lebe der Bartman
sein Feuer ist noch nicht erloschen
-
wow jetzt habens glatt alles richtig gestellt im ticker was die törschützen und die assistgeber betrifft
weil ob betrik wirklcih abgefälscht hat sieht man nicht somit ist es denke korrekt dem kuznik das tor zu geben. peintner wahnsinn schon wieder 1T 1A - der bartguru ist in guter form
-
aja vsv heute mitn 13 stürmer, stewart hat hier mitgelesen...
-
das gibts nicht was für chancen, craig und toporowski MAAAAAAH aber der ist ein guter!
-
Schiris ganz schwach. Tratnig und lynch: wo war das vergehen?
-
die vielen chancen nicht verwerten das fällt uns noch auf den kopf befürcht ich
lol sleigher kriegt auch für mmn nichts 2min
-
Sieht heute auf jedenfalls besser aus, man bemüht sich offensiv mehr Akzente zu setzen.
Das Toporowski ein guter ist, war von Anfang an klar, jemand der im defensiven Finnland konstant Punkte macht, kann nicht schlecht sein. -
top vorne super chancen und hinten krieg ma wieder ein eiertor [kopf] [kopf]
um himmels willen was für chancen [kopf] [kopf] [kopf]
-
...unsere "wilden Jungen" komplett überfordert - da würd mir als Weller auch die Lust am Spielen vergehen wenn der Bacher alles verliert was man nur verlieren kann...
-
zum speiben - mehr sag ich nicht mehr
-
Wenn man solche Tore bekommt, braucht man sich nicht wundern ... So was darf einfach nicht passieren!
-
...schickts den Mitchell zum Stadtgarten und holts den Enge Linder wieder zruck - unglaublich schwacher und unintelligenter Spieler ..
-
Mitchell - euer Sargnagel..... ausser dummen Stockschlägen kommt von dem Typ wirklich nix, haun wir zusammen und setzen ihn mit dem Mike Siklenka zusammen in den Privatjet von der Heidi....... und ab in die Heimat - oder wohin die zwei Deppen sonst wollen.
-
Was ist denn da wieder auf heimischem Eis looooooos [kopf]
und jetzt wieder die große ratlosigkeit ?
-
ich fass es nicht. nach dem sh sind die villacher wie versteinert, komplett geschockt total von der rolle. und können auf einmal nicht mehr eislaufen, eine absolute gemeinheit.............ich habs befrüchtet weil wenn man solche chancen nicht macht dann kann man nur verlieren.
-
Villach geht einfach die Kraft aus, und jetzt 2:4,...
hat man im PP schön gesehen wo sie auf 3:2 gefahren sind, wie langsam der Damon is, ein wahnsinn,...und Mitchell is ja schon fast so gut wie Siklenka
mfg
-
Villach geht einfach die Kraft aus, und jetzt 2:4,...
ich glaub eher der shorthander hat sie gebrochen! -
...wo bleiben die Emotionen? - keine Gegenwehr, keine Hoffnung, keine Zukunft... die meisten warten eh nur bis die Schlusssirene ertönt und es heim zu Mutti oder eben in ein Villacher Innenstadtlokal geht...
-
spielt hartl heute?
-
ich glaub eher der shorthander hat sie gebrochen!
wobei diese Situation wenn ich mich recht erinnere vor dem SH war aber egal, einfach zu leicht wie die RBS ins Angriffsdrittel fahren lassen,...mfg
-