zuhause mit nots äh dir?
falsch, zuhause mit sich äh TVKC
zuhause mit nots äh dir?
falsch, ich hab kein Zuhause!
du meinst ihr habt kein zuhause stimmts
@gord: Du bist schon im GD in bestechender Form [winke]
Damit ist er aber auch schon der einzige Villacher.
Damit ist er aber auch schon der einzige Villacher.
und Krapfenberger
Lassts mich in Ruhe. Und mich auch. Es gibt keine 2 Gords - höchstens einen und der ist nicht Gord.
Und gwinnan tuat im Zweifel halt immer Salzburg.
Morgen. SilverCaps-KSV. Schulzhalle.
Glaub ich muss meinen Nick ändern! Vorschläge???
nots ist leider schon vergeben!
Ich wär für Gods, und einen souveränen Sieg der Blauen.
Was wird eher eintreffen?
Vulva? Dann könnten auch alle witzeln, obs a Weiberl bist.
ston vielleicht
Gordi vielleicht?
Vulva? Dann könnten auch alle witzeln, obs a Weiberl bist.
![]()
Der Hund is nachtragend!
der beste freund des menschen vergisst nix
und wie heisst es jetzt wirklich - die hund oder wie 8))
Der Hund is nachtragend!
Ach was, aber jetzt, wo ich endgültig zum Lesbentum konvertiert bin, wärs mir nur recht, wenn ich auch hier im Forum eine Verbündete hätte. Komm, Gorderl, gib dir einen Kick, ich versteh, dass Vulva evtl. zu vulgär wär, wie schauts mit "Pfläumchen" aus?
nots ist leider schon vergeben!
Du hast eh FTC, dann kannst Nots eh aufgeben!
Ich wär für Gods,
Hmmm, klingt nach Nots oder Mods....eher nicht!
Vulva?
Volvo?
ston vielleicht
stoned? evtl.!
Gordi vielleicht?
Luggi, Stuggi,Razi,Gordi...........zähne putzen,schlafen gehn!
Nee, eher nicht!
Ach was, aber jetzt, wo ich endgültig zum Lesbentum konvertiert bin, wärs mir nur recht, wenn ich auch hier im Forum eine Verbündete hätte. Komm, Gorderl, gib dir einen Kick, ich versteh, dass Vulva evtl. zu vulgär wär, wie schauts mit "Pfläumchen" aus?
Wie wärs mit NOTStand ?
muss da eher an Slivovic denken!
So, ich geh in die Halle die Buben vom Mateschitz beschimpfen!
Große Überraschung: Patrick Ratz erstmals im EBEL-Line-Up. Das hätt ich nicht erwartet. Ein guter Verteidiger, Jahrgang 1992, Rechtsschütze. Aber körperlich etwas auf dem Level von Ofner, das ist schade.
the gordfather würd ma gfallen ...
glaub das wird a knappe partie auf niedrigem niveau mit gwg craig ...
fh vorlesung statt halle ... geil ... :pinch:
hat der grad den craig als rückkehrer bezeichnet? hat craig leicht schon vorher mal für den vsv gespielt?
Toporoswki begibt sich 2 Minuten auf die Strafbank damit die Stehertribüne ihn mal genau betrachten kann
hat der grad den craig als rückkehrer bezeichnet? hat craig leicht schon vorher mal für den vsv gespielt?
In Gedanken schon seit 8 Jahren
nein aber beim kac und den caps... und das ist ja wohl fast dasselbe wie beim vsv.
*duck und weg*
er hat natürlich gemeint, der liga-rückkehrer.. nur weil das doof klingt, hat er halt "rückkehrer" gesagt. alles cool! 8))
@Gord: der Name Gord is supa und bleibt. Findest net auch? Hab lang dran gefeilt....
Alternativen wären Flutschi oder Gordian oder Mahduha