- Offizieller Beitrag
Ach komm! Es redet doch kein Mensch von einer Siegesserie... wir haben gerade 7:2 gegen den Vorletzten verloren.
Da ist der Punkt aus Laibach plötzlich viel mehr wert
Ach komm! Es redet doch kein Mensch von einer Siegesserie... wir haben gerade 7:2 gegen den Vorletzten verloren.
Da ist der Punkt aus Laibach plötzlich viel mehr wert
Najo, wurscht eigentlich, solange der VSV hinter uns is.
ui, jetzt liegt aber die latte schon sehr tief...
also ich verstehe überhaupt nicht warum alle andauernd über den trainer und die spieler maulen.wir spielen doch eh begeisterndes eishockey,mit einem ausgefeilten system.hat man schon lange nicht mehr gesehen.
da paßt einfach alles.wir sind hilfsbereit und helfen den anderen teams ihre tordiff aufzubessern,indem wir uns viele tore machen lassen und wenige schießen.wenns bei den anderen mal hapert setzen wir uns auf die strafbank damit es für sie leichter wird.
wir checken nicht,damit sich ja keiner wehtut.wir haben einen 1er goali der mehr kniet als er steht,weil da haben es die anderen auch leichter zu toren zu kommen.
es wird und als fans doch jede menge geboten.
also bitte ab jetzt weniger raunzen und maulen.
also ich verstehe überhaupt nicht warum alle andauernd über den trainer und die spieler maulen.wir spielen doch eh begeisterndes eishockey,mit einem ausgefeilten system.hat man schon lange nicht mehr gesehen.
da paßt einfach alles.wir sind hilfsbereit und helfen den anderen teams ihre tordiff aufzubessern,indem wir uns viele tore machen lassen und wenige schießen.wenns bei den anderen mal hapert setzen wir uns auf die strafbank damit es für sie leichter wird.
wir checken nicht,damit sich ja keiner wehtut.wir haben einen 1er goali der mehr kniet als er steht,weil da haben es die anderen auch leichter zu toren zu kommen.
es wird und als fans doch jede menge geboten.also bitte ab jetzt weniger raunzen und maulen.
SO habe ich das noch gar nicht betrachtet!
ViecFan
hehe naja viele augen sehen eben mehr als nur zwei.gut ich habe den vorteil,das ich mir das geschehen näher ranholen kann mit mit meinem objektiv.hat noch den angenehmen nebeneffekt,das ich nach jedem spiel so satt bin,das ich dann keine nahrung mehr zu mir nehme.hilft mir das gewicht zu halten.
ui, jetzt liegt aber die latte schon sehr tief...
![]()
ja man muss eben bescheiden bleiben, und das ist halt das minimum was man erwarten kann
Dann ist mir ein tolles Spiel und Sieg bei vollem Haus gg. den KAC bei weitem lieber!
Das kommt mir bekannt vor: So lange man den KAC zumindest daheim schlägt ist alles gut und der Rest in einer Saison egal. Leider eine weit verbreitete Mentalität in Wien.... Da kann ich mich noch an einige WEV Saisonen erinnern, deja vu.
Das kommt mir bekannt vor: So lange man den KAC zumindest daheim schlägt ist alles gut und der Rest in einer Saison egal. Leider eine weit verbreitete Mentalität in Wien.... Da kann ich mich noch an einige WEV Saisonen erinnern, deja vu.
Bitte, jetzt lass doch die Kirche im Dorf! Ich betreibe seit Wochen in diesem Forum konsequent "Aufbauarbeit!
Natürlich gefällt mir die bisherige Saison ebensowenig. Allerdings gehöre ich zu jenen Fans, die KEIN Heimspiel versäumen (OK, in den letzten 15 Jahren war ich vielleicht 10x nicht dabei). Auch zu Zeiten des WE-V, WEV, CE-Wien - da waren oft nicht mehr als 20 "Maxln" un der Halle!
Jedenfalls geht mit die "Weltuntergangsstimmung" vieler User hier im Forum ein bissal am Nerv - Die Caps kommen schon noch..........