16.R.: KHL Medvescak Zagreb-UPC Vienna Capitals
-
-
take back all my words, there are some really nice guys around at balkansport
thanks, c*******i, really appreciated! -
jetzt muss ich (gott sei Dank) Fussball sehen. 1. drittel war schwach....2.drittel ohne chancen bisher.
4-1 Ferland
-
4:1 ferland 35. nach zuckerpass gratton
-
4:1 ferland 35. nach zuckerpass gratton
hab dacht du hast keinen stream.. [kaffee] -
-
take back all my words, there are some really nice guys around at balkansport
thanks, c*******i, really appreciated!
aja jetzt auf einmal...hast leicht an gratis vip status fürs match bekommen ;)? -
gibt ja sehr nette Kroaten...
edit: 5:1 banham
-
5-1 Banham
6-1 PP
-
6:1
jeder Schuss von der blauen drinnen...
-
Stefaniszin?
Das System?
Chancenauswertung?Was sind die Gründe?
-
-
- Offizieller Beitrag
Alter falter jetzt kriegen wir vom vorletzten so richtig auf die fresse, damit habe ich echt nicht gerechnet heute
-
Stefaniszin?
Das System?
stefaniszin ist laut ticker nach dem 1. drittel vom eis genommen worden... aber hey: es kann noch immer divis das problem sein! [kaffee] -
Stefaniszin?
Das System?
3 tore für Stefanizin und 3 für Divis. Kein fehler wie ich habe es gesehen.
Auch kein problem mit Chancenauswertung. Gibt kein chancen.
-
Kann man nur noch hoffen, dass keiner durchdreht und sich eine MP holt...
7:1
-
In Zagreb weiß man nie, was man bekommt, entweder sie schütten sich gegen weitaus schwächere Teams peinlichst an oder sie spielen sich in einen Spielrausch, was vor den frenetischen Fans durchaus imposant werden kann - siehe heute.
-
-
3 tore für Stefanizin und 3 für Divis. Kein fehler wie ich habe es gesehen.
Auch kein problem mit Chancenauswertung. Gibt kein chancen.
Achso. Ich weiß schon... wir brauchen noch Zeit. Das wird schon. [kaffee]
-
wahnsinn...7:1 nach 48min...
ich sehe das spiel nicht und kenne die gründe nicht,
aber so darf man sich nicht auseinandernehmen lassen - das ist peinlich, sehr sehr sehr peinlich.ich dachte das 9:2 gegen znaim gibt auftrieb, aber jetzt bin ich mehr als enttäuscht und schockiert.
-
Na Gratuliere, san de fett?
-
Was soll man sagen ?
Capitals zurück auf der
SiegesVerlierstrasse?? -
7-2 Fortier PP
-
-
Schade, schade ich hätte mich so gerfeut, wenn das Znaim-Spiel der Anfang von etwas gewesen wäre auf dem man sich (das Team und die Fans) aufrichten kann.
-
ich würde das jetzt nicht überbewerten.....nach der Pleiteserie 1 Sieg und schon erwartet jeder eine Siegesserie!
Ich denke, es wird eine zeitlang auf/ab gehen - in Folge kommt dann früher oder später die Konstanz (und ich meine damit GUTE Leistungen).
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass wir noch viel Freude mit unseren Caps haben werden! -
ich würde das jetzt nicht überbewerten.....nach der Pleiteserie 1 Sieg und schon erwartet jeder eine Siegesserie!
Ach komm! Es redet doch kein Mensch von einer Siegesserie... wir haben gerade 7:2 gegen den Vorletzten verloren.
-
Ach komm! Es redet doch kein Mensch von einer Siegesserie... wir haben gerade 7:2 gegen den Vorletzten verloren.
Dann ist mir ein tolles Spiel und Sieg bei vollem Haus gg. den KAC bei weitem lieber!
Ob wir jetzt 1:2 oder 2:7 verloren haben - Schnuppe! -
- Offizieller Beitrag
Zitat
+ 1 -
-