1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

INTRANUOVO??????

• intranuovo
  • 20. Februar 2004 um 13:51
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2004 um 13:51
    servus....habe heute in der krone gelesen das intranuovo ausgetauscht werden soll da seine verletztung doch länger als erwartet dauern wird....weiß da jemand was genaueres????
    gut , unsere lieben freunde der krone schreiben auch nicht immer das richtige , aber da intranuovo verletzt is kann da doch was wahres dran sein...oder???
    naja bitte um antort....mfg INTRANUOVO..

PS.:den nickname würde ich trotzdem behalten.. :shaun:
  • MrHyde
    NHL
    • 20. Februar 2004 um 16:19
    Das Gerücht hält sich schon seit ein paar Wochen. Am Mittwoch hat es meines Wissens nach eine Sitzung gegeben, in der das weitere Vorgehen besprochen wurde.

Es kommt jetzt darauf an, wie sich die Verhandlungen mit Speedy entwickeln, denn wenn er natürlich nicht auf seinen Vertrag verzichtet oder zumindest zurücksteckt, dann werden die BW keine grossen finanziellen Sprünge machen können.

Aber an der Geschichte selbst ist auf alle Fälle was dran. Angeblich gibt es auch schon seit einiger Zeit Kontakte zu anderen Spielern.
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2004 um 23:04
    aber welche spieler das sind weiß man nicht...trotzdem danke für die schnelle antwort..
    mfg intranuovo
  • MrHyde
    NHL
    • 21. Februar 2004 um 06:16
    na ja ... ich weiss schon ein paar Namen, aber noch ist das nicht so weit, dass man es veröffentlichen kann.

ich will ja nicht in laufende verhandlungen einfluss nehmen ;-)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™