Spielbeginn um 1 Uhr - punktet Nödl erneut?
vs St Louis Blues 22.10.2011
-
- Philadelphia Flyers
-
Jürgen63 -
22. Oktober 2011 um 18:23
-
-
Nödl Heute mit erstem Tor der Saison . Hoffentlich
-
Ich glaub nicht, aber ich lass mich gern überraschen
-
Ich war heute zum ersten Mal live bei einem NHL Spiel und ich muss echt sagen, dass ich schon ziemlich begeistert war. Jetzt nicht so von der Stimmung, aber alles drumherum angefangen vom Stadion, über die Liveband in der Bar/Restaurant beim Eingang, die Aufmachung und Show vor dem Spiel, bis zum Spiel selber natürlich, hat mich schon sehr fasziniert. Am Dienstag werd ich mir dann noch das Spiel der Islanders anschauen und dann noch zwei Spiele von Buffalo, auf die ich mich auch schon sehr freue,
Da Andi hat mMn übrigens heute keine schlechte Partie gespielt und seine Linie hat generell immer wieder für Unruhe bei St. Louis gesorgt. Nur bei der Suche nach einem Fanartikel von Nödl bin ich leider nicht fündig geworden.
Als ich bei einem Verkäufer bei einem Stand nachgefragt habe, ob er denn auch bedruckte T-Shirts hat wo Nodl hinten drauf steht, bekam ich drei deutliche NO, NO, NO als Antwort. Die Nödl Sachen scheinen also nicht so der Renner zu sein.
Naja ich werd jedenfalls zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar Fotos von diesem Match hochladen...
-
- Offizieller Beitrag
Von Grabner bekommst in Uniondale etwas (aber leider kein Gremlin-Shirt
)
-
Hier sind noch die angekündigten Fotos vom Spiel...
-
wenn ich fragen darf: was kostet dich der ganze tripp?
-
wenn ich fragen darf: was kostet dich der ganze tripp?
Ja du darfst fragen... Also ich bin jetzt 10 Tage herüben (Philadelphia, New York und dann noch Buffalo) und mit den ganzen Flügen, Hotels (mittlere Klasse), Leihauto und Versicherungsschutz etc. komm ich ca. auf 2500€. Dazu musst dann halt noch das Brauchgeld dazu rechnen, was du für Essen, Trinken, Kleidung, Fanartikel etc. ausgibst...
-
mh emfpind ich jetz als nicht soooo viel