1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Tampa Bay Lightning 22.10.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 22. Oktober 2011 um 16:24
  • Fred
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 03:34
    Zitat von kankra9

naja am Dienstag gehts weiter Revanche....

ob ihnen so schnell Mittel gegen die Verteidigung einfallt ?(
    Trap hat ihnen noch nie behagt

• sestluro
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 03:35

hätt auch genausogut 3:0 für buffalo enden können, letzendlich hattens scheibenglück

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Oktober 2011 um 03:36
    • Offizieller Beitrag

Erster Tiefpunkt der Saison, kein Tor das ganze Spiel, und eigentlich hatte man nie das Gefühl, dass sie eines schießen könnten.

Und da endet leider auch die Point-Streak vom Thomas :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 11:43
    Zitat von MacStasy

Erster Tiefpunkt der Saison, kein Tor das ganze Spiel, und eigentlich hatte man nie das Gefühl, dass sie eines schießen könnten.

genau so schauts aus! Tampa ganz verdient gewonnen. Das war gestern gar nix von den Sabres! Nach vorne ging fast nix.
    Hab auch so den Eindruck, dass Vanek derzeit fast der einzige ist, der auch Schuss-genauigkeit hat. Der Rest wristet den Puck einfach irgendwie "Richtung" dort und hofft, dass was passiert.

Gragnani sollte am Dienstag mal sitzen!

• Malone
    ✓
    • 23. Oktober 2011 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

kommplett gleich vl. nicht - vl ist er nämlich lustig und legt noch ein spin-o-rama drauf ... der hätt schon echt smooth und quick hands vorm Tor

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wobei man auch sagen muss, dass Connolly und Lecavalier sehr gut vorgearbeitet haben.

@all: Seid ihr eigentlich schon ein wenig verwöhnt? War meine erste Sabres-Partie nach den Europaspielen und die hat mir nicht so schlecht gefallen (va. Toms Leistung war mMn sehr gut).

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 16:28
    Zitat von Malone

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wobei man auch sagen muss, dass Connolly und Lecavalier sehr gut vorgearbeitet haben.

@all: Seid ihr eigentlich schon ein wenig verwöhnt? War meine erste Sabres-Partie nach den Europaspielen und die hat mir nicht so schlecht gefallen (va. Toms Leistung war mMn sehr gut).

ja, wenn du seit den europaspielen kein spiel gesehn hast, dann war die leistung vom tom sehr gut ;).
    klar sind wir verwöhnt. die letzten partien warn um einiges besser, spritziger. gegen tampa wirkte alles schwerfällig und eher planlos. die meisten sind nur rumgecoasted (v.a. luke adam, leino, boyes, roy, ...). vanek und pominville wurden einigermaßen neutralisiert. roy hatte eine 100%ige vergeben. hätte auch ganz anders laufen können.

aber im grunde wenn man beobachtet hat, warn kaum gute schüsse (mit screen). ein paar kamen von der blauen, aber alle mit freier sicht. so kann man einen goalie nicht beeindrucken. die andern schüsse wurden geblockt.

tampa war einfach zielstrebiger und hat ein prinzipiell sehr defensiv geführtes spiel verdient gewonnen. das ständige line shifting durch den ausfall von ennis hat natürlich auch nicht gerade geholfen. bin gespannt ob seine verstauchung (vermute ich) bis dienstag wieder ok is.

die schußstatistik sagt eben einiges aus. 8 / 8 / 5 vs 7 / 10 / 9

im letzten drittel kam eigentlich nicht mehr viel, obwohl sie da umso mehr hätten machen müssen. im grunde haben sie gespielt wie gegen montreal, nur daß der zünder gefehlt hat (mccormick fight zur halbzeit). da haben sie ja danach besser gespielt.

alles in allem wiegesagt: kein präzises passing, wenig ideen, viele fehler und mit dem dazugehörigen pech (speziell leino turnover -> st.louis tor)

• shadow2711
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 18:28

Hey Jungs, am dienstag haben die Sabres ja gleich die chance zur revanche, und ich bin mir sicher, dass sie die nützen werden :D !!

Ausserdem haben sie doch jetzt 3 tage zeit, den akku wieder etwas aufzuladen und sie müssen zuhaus ja auch mal wieder gewinnen, nachdem der home opener leider
    unglücklich verloren ging!!

Und das da tom net in jedem spiel punkte macht, war ja auch jedem klar, oder....................... ;) !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™