wenn nots ned auch noch ein lvler is, dann hat er es zumindest geschafft, dass er im alleingang die KACler forumsgemeinde lächerlich gemacht hat, hut ab, da zieh ich meinen helm
Aha, gut zu wissen
wenn nots ned auch noch ein lvler is, dann hat er es zumindest geschafft, dass er im alleingang die KACler forumsgemeinde lächerlich gemacht hat, hut ab, da zieh ich meinen helm
Aha, gut zu wissen
nachdem ich mir ned zu schad bin zurück zu rudern
bin ich wohl drauf gekommen, dass ich dies sehr ungeschickt ausgedrückt hab, sry
ich meinte, er is zur zeit sicher der meistzitierteste kac-user, das färbt natürlich ab^^
oder sagen wir es noch besser so:
früher hatten fast nur manch vsvler die gequälten lacher auf ihrer seite, dann mussten wir Salzburger letztes jahr bissal leiden, jetzt hat halt der KAC seine liebe nots
leute mit so nem genialen avatar sind natürlich explizit ausgeschlossen [keks]
Tja so schauts aus - Neid der Besitzlosen Freut mich dass ich euch ein wenig erheitern konnte. Wenn ich mich mit 10 Bier mit 95% der User der VSV Fangemeinde an einen Tisch setze könnte ich doch glatt noch als Deutschprofessor durchgehen.
Na. Dein Dativ bleibt dem Genitiv sein Tod.
Und das stimmt wohl eher:
ZitatWenn ich mich mit 10 Bier mit 95% der User der VSV Fangemeinde an einen Tisch setze könnte ich doch glatt noch als
Deutschprofessorder Mann mit den meisten Nicks durchgehen.
TVKC
Das sich da ein Villacher einen Spass erlaubt hat ist wohl noch nicht bis zu dir durchgedrungen? Aber das macht nix, wird schon werden. Raufts euch lieber mit den Villachern um die Playoff ihr selbsternannten Titelaspiranten...
lol. Glaubt dir keiner, alle Beweise sprechen dagegen... Steh einfach dazu!
JAmmer übrigens nicht zu laut, wenn der KAC heuer das Halbfinale ned überlebt....
Raufts euch lieber mit den Villachern um die Playoff ihr selbsternannten Titelaspiranten...
Weißt eh - Leute die so schnell untergriffig werden wie du, wollen meist nur von eigenen Defiziten ablenken. Das mit dem Villacher Spaßmacher kannst´ deiner Oma erzählen aber nicht uns.
Weißt, steh einfach zu deinem gestrigen Blödsinn - dann lachen alle und gut ists. Dein Verhalten macht alles nur... vernotster.
Edit:
Der Kapfenberger war mir dem gutgemeinten Rat schneller als ich.
Ich gebe sicher nichts zu was ich nicht gemacht habe. Ich kann auch nicht sagen ob der KAC überhaupt ins Semifinale kommt, denke aber schon. Wien mit Vollbesetzung wird wohl auch ins Semi einziehen, aber darum gehts in diesem Fred nicht.
Mag sein dass ich polarisiere und auch provoziere, auch dass ich übers Ziel hinaus geschossen habe kann im Übereifer schon sein, aber ich habe mich unter keinem anderen Namen hier angemeldet.
Ob jetzt 2 Nicks oder 2 verschiedene User, wie auch immer, lustig wars im jeden Fall
Naja Mac, ein paar graue Haare hat es mich schon gekostet....... Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn - daher lasse ich mir nichts anhänge was ich nicht getan habe.
anhänge
"Anhänger" ist das was du meinst!
so schauts aus, ein klassischer fall von tippfehler, zum unterschied von retorik oder rhetorik....
aber danke.
mea culpa
so schauts aus, ein klassischer fall von tippfehler, zum unterschied von retorik oder rhetorik....
aber danke.
mea culpa
Also ich habe recht? Du hast Anhänger gemeint?
Genau, langsam fängt mir deine Art von Humor an zu gefallen.
Ich hoffe es ist nicht so kalt da unten im Tabellenkeller.....
@gord
Du hast eine PN, damit dürfte wohl alles klar sein, oder?
Tja so schauts aus - Neid der Besitzlosen
Freut mich dass ich euch ein wenig erheitern konnte. Wenn ich mich mit 10 Bier mit 95% der User der VSV Fangemeinde an einen Tisch setze könnte ich doch glatt noch als Deutschprofessor durchgehen.
Hallo ich bin Neu hier verstehe nicht was es hier für Probleme gibt mit Nots.Ich finde seine Artikel einfach toll. Er hatt einfach sehr viel Fach und Insiderwissen, und spricht die Probleme einfach an.Ich bin ein Fan von Ihn... [Popcorn]
[Popcorn] [Popcorn] DAS WE kann kommen
Ich bin ein Fan von Ihn...
Du meintest wohl "ihm" oder ?
Entschuldige du hast Recht natürlich Ihm,verwende den Laptop meiner Frau ....
Entschuldige du hast Recht natürlich Ihm,verwende den Laptop meiner Frau ....
von frau nots??
und der laptop schreibt das dann falsch. so ein böser aber auch 8))
Sorry ich kann eine doppelte Registrierung des users nots ausschliessen. ich glaube daher dieses OT ist damit beendet
buuuhh buuuh buuuhhh