RAZE09, bald bekannt als CRAIG20
Vernotst und zugenäht!
-
Roter-Sniper -
19. Oktober 2011 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
Jetzt haben wir neben Starke29 schon den nächsten großen Favoriten -
- Offizieller Beitrag
loyns irgendwas wirds wohl nimma werden 8))
-
Ja wer weiß
-
@ RAZE09: eine ernstgemeinte Frage: warum ists immer ein routinierter Spieler? Da musst du ja alle paar Jahr den Name wechseln
-
-
@ RAZE09: eine ernstgemeinte Frage: warum ists immer ein routinierter Spieler? Da musst du ja alle paar Jahr den Name wechseln
Stimmt er hätte auch Raffl5 oder Raffl12 nehmen können
-
Stimmt er hätte auch Raffl5 oder Raffl12 nehmen können
Nein, am sichersten wäre er mit den Petriks unterwegs, weil die bleiben uns wohl noch die nächsten Jahre auch erhalten!
Also:
Petrik13
oder
Petrik21 -
@ Speckbrot: genau das wollt ich grad schreiben
-
@gord
ist ja wenigstens etwas wenn ich dich schon zu einer neuen signatur bewegt habe, schön dass du dir so viele gedanken machst, auch ein zeichen von wertschätzung.
als dank lade ich dich und deine forumskumpel dann zu einem semifinalspiel in klagenfurt auf ein bier ein, da habts dann eh schon genügend zeit und das eis in der villacher halle ist auch schon abgetaut...
wie jedes jahr...
-
ist ja wenigstens etwas wenn ich dich schon zu einer neuen signatur bewegt habe, schön dass du dir so viele gedanken machst, auch ein zeichen von wertschätzung.
is eh noch nett, hätt doch auch notzenknecht oder so sein können... ich komm gern auf das bier vorbei [prost]
-
-
Ausschauen dürfte er eher so ..Alleswissende Müllhalde
-
@servinist
Materie nennt sich das Ding welches du meinst.....
-
VSV 14: Dei Witz mit den Planeten ist nicht vollständig, er geht in etwa so:
Treffen sich zwei Planeten - sagt der eine: " Wie schaust denn Du aus, bist Du leicht krank?" - sagt der andere: "Ja ich hab Homo Sapiens". Darauf der Gesunde; "mach Dir keine Sorgen, das vergeht von selber wieder"
Der Witz ist übrigens aus einem Buch von Stanislaw Lem
LG und viel Spass mit Euren Verstärkungen
-
@servinist
Materie nennt sich das Ding welches du meinst.....
Ach wie süss... und nun ab in die Klasse!
-
@ nots
Du bist wohl so ein kleiner Besserwisser! Gott sei dank kenn ich dich nicht im wirklichen Leben ... !
-
-
@ nots
Du bist wohl so ein kleiner Besserwisser! Gott sei dank kenn ich dich nicht im wirklichen Leben ... !
Ich glaube er sollte Gott danken, dass er so intelligent auf die Welt gekommen ist.
Wenn da nicht diese gemeine Demenz wäre...
-
- Offizieller Beitrag
österreichsische
du meintest wohl "österreichische".
-
du meintest wohl "österreichische".
Touché! -
Damit du auch einmal eine Ahnung von den Begriffen hast die du hier im Forum verwendest.....Stellt sich nur die Frage wer hier die größeren Probleme mit Sprache, Rechtschreibung und Denkvermögen hat. Euer derzeitiger Kader hat Defizite im spielerischen Bereich, diese kann man noch beheben, eure Defizite liegen da wohl eher in anderen Bereichen....
Eine Demenz (lat. Dementia „ohne Geist“ bzw. Mens = Verstand, de = abnehmend) ist ein Defizit in kognitiven, emotionalen und sozialen Fähigkeiten, das zu einer Beeinträchtigung sozialer und beruflicher Funktionen führt und meist mit einer diagnostizierbaren Erkrankung des Gehirns einhergeht. Vor allem ist das Kurzzeitgedächtnis, ferner das Denkvermögen, die Sprache und die Motorik; bei einigen Formen auch die Persönlichkeitsstruktur betroffen. Maßgeblich ist der Verlust bereits erworbener Denkfähigkeiten im Unterschied zur angeborenen Minderbegabung. Heute sind verschiedene Ursachen von Demenzen geklärt; einige Formen können in gewissem Umfang behandelt werden, d. h. die Symptome können im Anfangsstadium einer Demenz verzögert werden. Die am häufigsten auftretende Form der Demenz ist die Alzheimer-Krankheit. Eine Demenz kann auf ganz verschiedenen Ursachen beruhen, für die Therapie ist die Klärung dieser Unterscheidungsmerkmale wichtig.
-
Damit du auch einmal eine Ahnung von den Begriffen hast die du hier im Forum verwendest.....Stellt sich nur die Frage wer hier die größeren Probleme mit Sprache, Rechtschreibung und Denkvermögen hat. Euer derzeitiger Kader hat Defizite im spielerischen Bereich, diese kann man noch beheben, eure Defizite liegen da wohl eher in anderen Bereichen....
Eine Demenz (lat. Dementia „ohne Geist“ bzw. Mens = Verstand, de = abnehmend) ist ein Defizit in kognitiven, emotionalen und sozialen Fähigkeiten, das zu einer Beeinträchtigung sozialer und beruflicher Funktionen führt und meist mit einer diagnostizierbaren Erkrankung des Gehirns einhergeht. Vor allem ist das Kurzzeitgedächtnis, ferner das Denkvermögen, die Sprache und die Motorik; bei einigen Formen auch die Persönlichkeitsstruktur betroffen. Maßgeblich ist der Verlust bereits erworbener Denkfähigkeiten im Unterschied zur angeborenen Minderbegabung. Heute sind verschiedene Ursachen von Demenzen geklärt; einige Formen können in gewissem Umfang behandelt werden, d. h. die Symptome können im Anfangsstadium einer Demenz verzögert werden. Die am häufigsten auftretende Form der Demenz ist die Alzheimer-Krankheit. Eine Demenz kann auf ganz verschiedenen Ursachen beruhen, für die Therapie ist die Klärung dieser Unterscheidungsmerkmale wichtig.
Um das im Netz zu finden hast du nun eine halbe Stunde deines Unterrichts aufs Spiel gesetzt???
Nimm dir die restliche Unterrichtsstunden auch noch frei und such mal im Netz wer die Semifinalteilnehmer der Vorjahre in der EBEL waren, bevor du in deiner erbärmlichen Arroganz Thesen aufstellst und weiterhin glaubst allwissend zu sein.
Also beeil dich sonst wirds nix mit der großen Pause! [winke]
-
-
Auf die schnelle fällt mir nur ein wer auf dem aktuell letzten Platz der EBEL liegt......
-
Du sollst nicht immer alles auf die schnelle machen! Lass dir zeit bevor du was postest! Dann wäre alles net so wie es grad ist!
-
Auf die schnelle fällt mir nur ein wer auf dem aktuell letzten Platz der EBEL liegt......
Wow... keine Zeit für Wiki & Co.??
-
Guten Morgen!
Ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, doch was hier abgeht, ist nicht auszuhalten! User wie Nots, Coach usw. werden runtergemacht, obwohl sie offensichtlich die einzigen sind, die sich wirklich auskennen!
Fakt ist, beim VSV wird seit Jahren Misswirtschaft auf hohem Niveau betrieben. Nun holt man mit Pecker noch ein Problemkind und mit Mike Craig einen, der für Backcheck nicht unbedingt bekannt ist! Als VSV Fan würde ich mir extrem verarscht vorkommen, solange hinter der Bande ein Trainerlehrling steht, wird sich auch am Eis nichts ändern, da könnte man 2 NHL Stars verpflichten! Ich will nicht den ganzen Thread durchackern, doch ich taxiere vorsichtig die Neuverpflichtungen zwischen 130 000 - 150 000! Nur nebenbei bemerkt, dass die Fans auch wissen, wo ihr Geld hingeht!
-
Nein, nicht noch einer!
user wie Nots, Coach usw. werden runtergemacht, obwohl sie offensichtlich die einzigen sind, die sich wirklich auskennen!
-
-