1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Oktober 2011 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 26. Oktober 2011 um 17:43

War kein gutes Spiel von beiden, aber der VSV hat sich auch nicht unterdrücken lassen vom großen Rivalen. Es spricht einiges für ein gutes Heimspiel gegen Salzburg. Kleine Ungereimtheiten ausmerzen und es gibt 2 Pkte gegen die Bullen.

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 17:51

FTC
    für das spiel gestern geb ich dir absulut recht, im allgemeinen halt nicht.
    die zukunft wird zeigen ob der über die saison gesehen ein gscheites powerplay spielt oder nicht.
    we´ll see ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Oktober 2011 um 18:29
    Zitat von RAZE09

der VSV hat sich auch nicht unterdrücken lassen vom großen Rivalen. Es spricht einiges für ein gutes Heimspiel gegen Salzburg. Kleine Ungereimtheiten ausmerzen und es gibt 2 Pkte gegen die Bullen.

LOOOOOOL :thumbup: 8o :thumbup: [Popcorn]

• hancock
    KHL
    • 26. Oktober 2011 um 18:39
    Zitat von Herby #30

LOOOOOOL :thumbup: 8o :thumbup: [Popcorn]

Naja, der wird seinen gestrigen Vollrausch noch net ganz verdaut haben .. [prost]

• Lebon
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2011 um 18:57

Kann mich den Meinungen großteils anschließen:

KAC kann mehr (Brandner und Koch von Normalform weit entfernt, Swette aber makellos)

VSV kann derzeit nicht mehr: Damon enttäuschend, Bacher schwach, Sleigher (noch) unauffällig, Weller lässt nach, Kuznik Razingar nicht gut genug, Starkbaum aber hervorragend, Kaspitz in Ordnung, Craig ebenfalls (Sitzer leider ausgelassen) und geht auch bei den ehemaligen Kameraden keiner Konfrontation aus dem Weg (sehr professionell, taugt mir)

ABER

Mitchell ist manchmal undiszipliniert, ja. Er hat aber was drauf und zeigt das auch. Ihn mit farblosen Mitläufern gleichzusetzen, ist falsch.

UND

Niemand (so weit ich das überblicke) hat Peintner lobend erwähnt. Seine Leistung war mehr als in Ordnung - hat Einiges unterbunden (1a backchecking)

auch Hartl gefällt

KLEINE BEOBACHTUNG AM RANDE

Der Klagenfurter Fan mit dem Neandertaler-Schild kommt zumindest im TV (selbst) als Primat rüber (vielleicht beim nächsten Mal ein anderes Transparent oder die Trommel mitnehmen)

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 26. Oktober 2011 um 19:25
    Zitat von Lebon

Der Klagenfurter Fan mit dem Neandertaler-Schild kommt zumindest im TV (selbst) als Primat rüber (vielleicht beim nächsten Mal ein anderes Transparent oder die Trommel mitnehmen)

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/by4q1e540o834sqaf.gif]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 19:34
    Zitat von Lebon

Tja, wäre auch blöd wenn nicht... Menschen sind Primaten. ;)

• 2stein
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 19:45
    Zitat von smokin_ace

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/by4q1e540o834sqaf.gif]

lass mich raten,wen er wohl meint....................hmmmmmmm* ev. einen Ferndorfer??

• Stark.29
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2011 um 21:06

[prost] [prost] [prost] :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von Kimi Räikkönen

na ja, nach den erkämpften siegen gegen wien und die orlis sind wir wieder in der realität angekommen.
    eigentlich haben wier gestern einen ziemlichen "schas" zusammen gemurkst. spielen würd ich das nämlich nicht nennen.
    vielleicht sollte taktik-guru stewart seinen stürmern mal erklären das sie auch tore schiessen dürfen. sleigher spielt mit martinz und hartl und fällt niemandem auf. weller defensiv ein absoluter leckerbissen, detto bacher und mitchell.
    solch dämliche und unnötige fouls und fehlpasses, ein traum.
    unser glück das der kac gestern warscheinlich sein schlechtestes PP seit langem gespielt hat.
    nichts desto trotz ein verdienter sieg, überhaupt keine frage.
    grats nach klafu!
    ps: danke berndl...

Alles anzeigen
  • chris_021
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2011 um 00:31

Hätte mal einer regeltechnische Frage : Beim ersten Tor , besser gesagt vor dem ersten Tor , rutscht der Puck der Bande entlang aus dem Verteidigungsdrittel des Kac und wird auf der Spielerbank von einem Kacspieler ins Out abgefälscht.Die Folge : Bully im Verteidigungdrittel des Kac. War das eine richtige Entscheidung ? Hätte mir eigentlich kein Bully dort erwartet , aber hab auch zu wenig Ahnung von den Eishockeyregeln.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Oktober 2011 um 06:35
    Zitat von Lebon

Sehr gewagt, jemanden, der eine Fahne/DoHa schwenkt als Primat zu bezeichnen und tipps zu geben was er machen soll, dass dem nicht so ist. Respekt!

Zitat von 2stein

lass mich raten,wen er wohl meint....................hmmmmmmm* ev. einen Ferndorfer??

Jep, genau den meint er.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Oktober 2011 um 07:25
    Zitat von chris_021

Hätte mal einer regeltechnische Frage : Beim ersten Tor , besser gesagt vor dem ersten Tor , rutscht der Puck der Bande entlang aus dem Verteidigungsdrittel des Kac und wird auf der Spielerbank von einem Kacspieler ins Out abgefälscht.Die Folge : Bully im Verteidigungdrittel des Kac. War das eine richtige Entscheidung ? Hätte mir eigentlich kein Bully dort erwartet , aber hab auch zu wenig Ahnung von den Eishockeyregeln.

Soviel ich weiß, gibt es da Bully, wo die scheibe abgespielt wird! Sollte ich mich täuschen, bitte um richtig Stellung!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Oktober 2011 um 07:46
    Zitat von lowraider

Soviel ich weiß, gibt es da Bully, wo die scheibe abgespielt wird! Sollte ich mich täuschen, bitte um richtig Stellung!

So hat es auch der Schiri dem CableGuy Kalt auf ServusTV erklaert.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Oktober 2011 um 08:06
    Zitat von Stefan#14

So hat es auch der Schiri dem CableGuy Kalt auf ServusTV erklaert.

Ach genau, da hab ich das aufgeschnappt! Danke!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Oktober 2011 um 16:09
    Zitat

„Es war bereits unser drittes Spiele in fünf Tagen, während die Klagenfurter erst ihr zweites Spiel in diesem Zeitraum absolvierten. Außerdem machten sich bei uns die 15 Stunden im Bus nach Znojmo und zurück bemerkbar“ berichtete Mike Stewart (Quelle)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Oktober 2011 um 17:15

Ich hoffe mal, die Stimmung war in der Halle besser vorm Fernseher - trotz guter Anlage - kam irgendwie so gar keine Derbyatmosphäre auf, schade. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass die Derbies wieder zu den intensiven Spielen vergangener Jahre werden. Es muss doch Gründe dafür geben, dass dem nicht mehr so ist.

Nur das Runterspielen in der Öffentlichkeit von MV (ein Derby sei ein normales Spiel) kann es nicht sein. Trotz allem 1:2 bei dem Meisterschaftsanwärter schlechthin ist so schlecht auch wieder nicht. Ja, mir ist durchaus bewusst, dass beide sehr schlecht gespielt haben, trotzdem.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Oktober 2011 um 17:38

Allso ich muss sagen, dass mir der Kalt sehr sympatisch geworden ist! Also nix mit Cable Gay Kalt! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™