1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

15.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 20. Oktober 2011 um 00:00
  • füzibine42
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2011 um 22:39

Muß er woll wenns gewonnen haben-oder??
    Jawohl Sieg und 2 Punkte-das gefällt mir [prost] [prost] [prost] [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 06:32
    Zitat von coach

war linz stärker als der kac am sonntag ? :whistling:

Das ist die Frage aller Fragen!
    :D

• Plevc
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2011 um 10:01
    Zitat von coach

war linz stärker als der kac am sonntag ? :whistling:

:D

Nein, Olimpija hat schlechter gespielt :thumbup:

Ernst: eisläuferisch, technisch in taktisch besser als KAC. Aber es ist schwer zwei Mannschafften nach so einer Art zu vergleichen. Zwei verschiedene Spiele, auch Olimpija war nicht so gut drauf als am Sonntag... Doch muss ich sagen, das Linz nicht unverdient Spitzenreiter ist.

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 10:30

die frage war ja als scherz gedacht und beim vergleich der ergebnisse nicht so ernst gemeint.
    mir is schon klar das die linzer um klassen besser gespielt haben müssen als unsere roten am sonntag.

was aber fakt ist, das die linzer sich immer mehr als titelmitfavorit etablieren.
    freu mich aber auch das es in laibach heuer so gut läuft und scheinbar jesenice auch wieder etwas im aufwind ist.

• Plevc
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2011 um 10:50
    Zitat von coach

die frage war ja als scherz gedacht und beim vergleich der ergebnisse nicht so ernst gemeint.

Das weiß ich. Deswegen war auch ich zu Beginn nicht so ganz ernst.

Ja, glaube ich auch, dass heuer Linz unter den Favoriten steht. Sie haben eine kompakte Truppe, die weiß was zu machen ist. Auch der Trainer soll ein guter sein, weil was sie gestern gezeigt haben kann nicht nur so kommen. Dafür braucht man gutes Trainerarbeit.

Sonst: ich erwarte, dass die Liga immer enger wird. Olimpija und Fehervar sind schon oben da, Wien und Salzburg sollen kommen, VSV un Jesenice werden immer besser... Auch Znojmo und Medveščak sind nicht zu unterschätzen... Kann passieren, das es in wenigen Runden alle Mannschafften nur wenige Punkte unterscheiden. Es wird eng um in der 6er Zwischenrunde zu kommen. Tolle Liga.

• oneo
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 11:43

Mit Dämon hat Linz sicher den z.Z. besten Trainer der Liga. Kein anderer kann die Mannschaft auf das System des Gegners so perfekt einstellen.

Allein schon seine 62% gewonnener Partien in seiner Trainerlaufbahn sagen viel über ihn aus. Jetzt da er alle Mannschaften in der EBEL schon

gesehen hat, wird es für die anderen noch schwerer, gegen die Black Wings zu bestehen. :P

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 11:45
    Zitat von oneo

Dämon

?( , ist das sein spitzenname in linz ?

• füzibine42
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2011 um 14:31

Also der Spitzname wär mir neu-eher Eishockeyprofessor -aber dieser ist ja bekannt- [winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™