Ja, 5 Gegner oben = 10 Spiele, 4 Gegner unten = 8 Spiele, also 1 Heimspiel mehr

Caps-Präsident Hans Schmid: "Niederlagen darf man nicht akzeptieren"
-
-
- Offizieller Beitrag
Unser Abo wird auch teurer im Pro-Spiel-Schnitt.
-
Sind in der oberen Zwischenrunde mehr Spiele oder wie?
nicht nur das, auch die gegner sind attraktiver,
kac und auch zagreb könnten die halle füllen.unten hast eig.nur den vsv, aber im vergleich mit dem kac haben die adler keinen chance.
graz und znaim sind nahe, viell.kommen in der entscheidenden phase busladungen mit auswärtsfans in die ash.
jesenice hast wohl 99% wiener in der halle.also ob 200.000,-- stimmt weiß ich nicht,
aber 1 spiel und x tausend fans weniger und dementsprechend weniger bier, cola, hot dogs,...
das zaubert sicher kein lächeln in schmids gesicht...Unser Abo wird auch teurer im Pro-Spiel-Schnitt.
vorallem wenn wir die po´s verpassen und somit um die ersten beiden heimspiele im vf umfallen.
ich hoffe ja auf einen aboverlängerungsbonus,
denn abonnenten die nach dieser saison ihr abo verlängern haben sich auf jeden fall einen bonus verdient... -
also ob 200.000,-- stimmt weiß ich nicht,
aber 1 spiel und x tausend fans weniger und dementsprechend weniger bier, cola, hot dogs,...
das zaubert sicher kein lächeln in schmids gesicht...Die Rechnung wird schon stimmen!
Alleine wenn du z.B. ein Spiel gegen den KAC rechnest (Halle voll - 7000 Personen).
Ich weiß nicht wie viele Abo's heuer verkauft wurden, aber selbst wenn es 2000 Abos sein sollten (was ich nicht glaube), wären das alleine schon 100.000,00 Euro an Ticketeinnahmen (ich weiß, = nicht gleich Gewinn). -
- Offizieller Beitrag
er redet eh von umsatz und nicht von gewinn.
-
Soviel ich gehört habe sind es ca. 1.800 Abos. Ich denke aber, dass die Rechnung sowieso nur ein Vorwand ist. Viel wahrscheinlicher erscheint mir die Tatsache zu sein, dass in Kürze (wenn nicht eh schon begonnen) die Sponsorenverträge neu zu verhandeln sind. Die sind/werden ihm hoffentlich ein wenig auf die Zehen treten.
-