1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

14.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 18. Oktober 2011 um 00:00
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Oktober 2011 um 10:02

Je öfter ich Robinson sehe, desto mehr erinnert er mich an einen südamerikanischen/afrikanischen Sambafußballer, der über den halben Platz dribbelt und dann keinen brauchbaren Torschuß hinbekommt. Die Chancenauswertung ist unterirdisch. Aber das muss man leider dem Großteil der Mannschaft vorwerfen und ist sicher keine auschließlich Robinson'sche Krankheit. Wird uns nichts anderes übrig bleiben, als die Geduld des Herrn Präsidenten zu teilen. Auch wenn's schwer ist...

Noch zur TV-Übertragung gestern: "The Chocolate Rocket" ?( Hab ich mir das gestern im Medikamentenrausch eingebildet?
    Und bei Pinter hatte ich gestern sehr oft das Gefühl, dass er gerne was sagen würde, das nicht für die Ohren der Zuschauer bestimmt gewesen wäre ;)

• Pascale
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2011 um 10:06
    Zitat von Dilbert

Noch zur TV-Übertragung gestern: "The Chocolate Rocket" ?( Hab ich mir das gestern im Medikamentenrausch eingebildet?

Nein hast du nicht - außer wir nehmen im Moment die gleichen Medikamente! :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Oktober 2011 um 10:14
    • Offizieller Beitrag

Sehr gute Analyse Donald!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 24. Oktober 2011 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pascale

Nein hast du nicht - außer wir nehmen im Moment die gleichen Medikamente! :D

Tomanek hat eh gefragt, ob das politisch korrekt ist.

Lupaschuk entwickelt sich immer mehr zu Happy Gilmore - ein Bombenschuß und sonst nix, fehlt nur noch, dass er anfängt seine Gegner zu verprügeln.

@System: Nageler hat es im Interview sehr wohl angesprochen, dass die Lücke zwischen Offensive und Defensive zu groß und die Unterstützung der Stürmer beim Verteidigen zu wenig vorhanden ist. Dass zudem auch noch die Spieler beim Passen bei 3 Möglichkeiten zu 75% diejenige wählen, bei welcher der Puck beim Gegener landet, hat wohl weniger etwas mit dem System zu tun, sondern mit mangelndem Selbstvertrauen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. Oktober 2011 um 14:53
    Zitat von Malone

bei welcher der Puck beim Gegener landet, hat wohl weniger etwas mit dem System zu tun, sondern mit mangelndem Selbstvertrauen.

Ich hab letztens schon versucht jemanden zu erklären der sehr Contra-TS eingestellt ist.

Beim Auswärtsmatch in Linz hatte ich quasi "direkten Kontakt" zur Linzer Strafbank und konnte ohne Ticker oder sonstiges benennen wer beim Gegentreffer am Eis war.
    Wenn ich mir zB anschau:
    Fipo, Oferl und Nageler combined: 28 Punkte für +12
    vs
    Ben, Fortier combined: 22 Punkte für -4 (nur die Twins 19 / -6)

Generell von den zu erwartendenden Leistungsträgern kannst jene mit einer positiven +/- an einer Hand abzählen
    Ben 15/-1
    Raffi 3/+2
    Ferland 7/+4

Bei den Defendern wäre es natürlich hilfreich wirklich einen + und einen - Stat zu haben. Weil so sieht das Duell Lupsch 15 +2 vs Insana -2 für Lupsch sehr sehr traurig aus.

Spiegelt für mich sehr gut wieder was am Eis passiert. Jene Spieler die uns die Tiefe im Angriff geben sollten und primär Defensivaufgaben zu verrichten haben scoren fleissig (Nageler mit 7G teamleader btw) und haben allgemein starke Stats vorzuweisen. Dürften also im System Samuelsson funktionieren und ihre Leistung bringen. Während sich unsere Leistungsträger mit wenigen Ausnahmen (hab da grosse Hoffnungen in unsere neue 1er ehm 2er Panier) alles andere als sattelsicher erweisen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™