+2 schlümpfe
13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals
-
-
Entwarnung!!!
Laut Österreich können Gratton und Rodman beide am Freitag gegen den VSV spielen. Nur Fortier muss mit einer kleineren Sperre rechnen.
-
können Gratton und Rodman beide am Freitag gegen den VSV spielen.
freut mich, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist!
-
Laut Österreich können Gratton und Rodman beide am Freitag gegen den VSV spielen. Nur Fortier muss mit einer kleineren Sperre rechnen.
Das sind dann
und
Trotzdem glaube ich das es eine enge Kiste werden wird, und das die dritte Linie der Caps, den Unterschied ausmachen wird. Mein Tipp: 2:3
-
Also ich verstehe die Tiefstappelei der beiden Seiten nicht
Das wird ein vorweggenomenes Finale sein - 0:1 für die Caps, Siegestor Dole
Und allen geht der Knopf auf !
LG Eva
-
Mein Tipp: 2:4 (Hartl und Betrik)
Neuer Tipp: 5:4 (Hartl, Betrik, 3x Pecker) [kaffee] -
Neuer Tipp: 5:4 (Hartl, Betrik, 3x Pecker) [kaffee]
der kommt ja erst nächste woche an, oder? -
der kommt ja erst nächste woche an, oder?
Dann macht die 3 halt Craig -
Ja hast recht. Doch kein Sieg. Oder, ab wann spielt Craig?
-
Pecker wird heute noch in Villach erwartet, er wird wahrscheinlich schon am Freitag spielen.
-
Pecker kommt laut HP erst nächsten Dienstag, Craig ab morgen in Villach.
-
Egal wer, egal wie, egal warum ....
Meine "Hoffnung" 3-10 : komplett egal ... hauptsache es werden endlich wieder mehr als 2 Tore geschossen und der Frust mal herausgeschossen ...
Und wenn nicht gegen das schlechteste goal-keeping, wann dann ?
[winke] lg Anzeigetafel
-
Eine Idee fürs Line-Up nach dem Ausfall von Damon:
Peintner - Kaspitz - B Petrik
Razingar - Martinz - Hartl
N Petrik - Toff - Sleigher
Platzer - Göhringer - Köfeler
Peintner - Kaspitz - Craig
Razingar - Martinz - Sleigher
N Petrik- Toff - B Petrik
Platzer - Göhringer - Hartl
Köfeler -
ich bin mir da bei der vsv-homepage nicht so ganz sicher, kann heißen pecker kommt heute oder pecker kommt nächsten dienstag (kann mir schon vorstellen, dass der artikel sonntag abend verfasst und nicht geändert wurde)
-
trifft am Dienstag, 25.10.2011, in Villach ein.
-
ich bin mir da bei der vsv-homepage nicht so ganz sicher, kann heißen pecker kommt heute oder pecker kommt nächsten dienstag (kann mir schon vorstellen, dass der artikel sonntag abend verfasst und nicht geändert wurde)
ZitatDer 30 jährige Kanadier Cory Pecker wird ab sofort den EC REKORD-Fenster VSV verstärken, trifft am Dienstag, 25.10.2011, in Villach ein.
[keks]
edit: mist da war wer schneller :pinch:
-
ah danke, hab nur den craig artikel gelesen
-
Falls diese Frage schon irgendwo vorher gestellt wurde, bitte verzeiht mir
Spielt Ferland schon wieder oder ist der noch gesperrt?
Was ist mit Damon? Kann der wieder spielen? -
ferland gesperrt. von damon weiß man nicht viel aber wenns eine gehirnerschütterung ist rechne ich nicht mit einer raschen rückkehr
-
Weiß wer wie es mit Pewal und Wanvig aussieht? Wann ist mit deren Rückkehr zu rechnen?
-
Pewal wills nächste Woche mit einer Schiene probieren,wanvig keine ahnung.
-
OK, danke! Wird Zeit, dass sich unsere Verletztenliste schön langsam lichtet, damit auch die zwei neuen Spieler zur Geltung kommen können!
Glaub Craig wird gleich eines machen... -
wanvig ist doch nur gesperrt oder??? am freitag noch gesperrt
-
wanvig ist doch nur gesperrt oder??? am freitag noch gesperrt
Unser Fighter Nr.1 hat sich doch für 5 Wochen verletzt, als er das erste Mal zugeschlagen hat, oder? -
Unser Fighter Nr.1 hat sich doch für 5 Wochen verletzt, als er das erste Mal zugeschlagen hat, oder?Stimmt! Daumen ab oder so, ganz netten blauen Gips!
-