Ich ruf einfach mal ein neues Ratespiel aus:
Welche Silberlinge dürfen dieses mal ran?
Denke Nador hat sich ganz gut eingestellt und wird wieder mit dabei sein, Seidl sofern fit und Peter weil Casparsson in der Offense aushilft
Welche Silberlinge dürfen dieses mal ran?
Denke Nador hat sich ganz gut eingestellt und wird wieder mit dabei sein, Seidl sofern fit und Peter weil Casparsson in der Offense aushilft
Das kann gut sein sicsche.
Also im schlimmsten Fall fehlen uns am Freitag : Rotter, Ferland, Divis, Rodman, Gratton, Fortier,...
na prack
Erinnerungen werden wach an Villach vor ein paar Jahren *G*
Naja wenns so "schlimm" kommt dann freu ich mich auf Salzburg und fordere gleich mal VENDETTA (unter den Titel die Silberlinge schlagen zurück gg)
Normal freue ich mich immer auf Spiele gegen die Caps, da ist Härte, Hass und auch Emotion dabei aber ich fürchte, Rotter, Fortier & Co. kommen in der derzeitigen Form zu früh. Deren Kader ist stark genug, um irgendwann leistungsmäßig zu explodieren ich hoffe nur, dass es nicht ausgerechnet gegen uns sein wird.
Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
mlduke die nächsten 15 Runden kein Punkt mehr? Das wird es sicher nicht spielen, Muxxn sollte doch auch bald mal zurückkehren, dazu "soll" ein Neuer diese Woche präsentiert werden. Wir sind Letzter, es kann demnach nur noch nach oben gehen.
1) Hass verspürst aber aber nur du, sonst niemand, denk ich zumindest.
2) Rotter ist seit Wochen verletzt und wird die ganze Saison versäumen. Kriegst du gar nix mit außerhalb des VSV?
3) Wenn du weiter oben liest, erfährst du mehr über das derzeitige Team der Wiener - wenn du da keine Hoffnung hast, dass deine Mannschaft gewinnt, gegen wen dann?
ZitatEins steht fest, die Caps spielen mit 4 Linien. .... Sollten also wirklich Rotter, Ferland (fix), MRod und Gratton fehlen, heißen eure Gegner eben Holst, Fischer, Fichtner, Draschkowitz, Nador und Seidl (edit: verletzt, stattdessen Dolezal) in Linie 3 und 4, die 2. besteht aus den zur Zeit echt gut spielenden Ofner, Pinter und Nageller.
Auf welche Jung-Villacher dürfen wir uns freuen?
Irgendwie stapeln beide Fangruppen tief, beide gerechtfertigt. Das gehört geändert, drum sag ich: 1:0 i.P.
Müssen wir uns von den Fürchten... [kaffee]
also ich fürchte mich, wenn er am eis ist...
Welche Silberlinge dürfen dieses mal ran?Denke Nador hat sich ganz gut eingestellt und wird wieder mit dabei sein, Seidl sofern fit und Peter weil Casparsson in der Offense aushilft
ich tipp auf seidl (sofern fit), draschkowitz, fichtner, nador und vl. postek (je nachdem wer aller ausfällt bei den caps). außerdem stefaniszin im tor.
Normal freue ich mich immer auf Spiele gegen die Caps, da ist Härte, Hass und auch Emotion dabei aber ich fürchte, Rotter, Fortier & Co. kommen in der derzeitigen Form zu früh.
nur dass aller voraussicht nach weder rotter (kreuzbandverletzung), fortier (vermutlich sperre) noch "& Co" - falls du damit zb ferland meinst, der sicher fehlt oder gratton und rodman, wo noch nicht klar ist ob sie spielen können - dabei sein werden.
die villacher werden sich die hauseigenen herren pinter und nageler anschauen können, die gemeinsam mit ofner die stärkste offensiv-linie der caps sein werden.
Auf welche Jung-Villacher dürfen wir uns freuen?
Christian Ofner oder Markus Rieder als 6. Verteidiger (gestern wars Ofner). Patrick Platzer & Marius Göhringer im Angriff.
nur dass aller voraussicht nach weder rotter (kreuzbandverletzung), fortier (vermutlich sperre) noch "& Co" - falls du damit zb ferland meinst, der sicher fehlt oder gratton und rodman, wo noch nicht klar ist ob sie spielen können - dabei sein werden.
die villacher werden sich die hauseigenen herren pinter und nageler anschauen können, die gemeinsam mit ofner die stärkste offensiv-linie der caps sein werden.
Ja genau Gratton, Rodman und Ferland waren damit gemeint.
Angeschlagene Gegner sind immer die Gefährlichsten, deshalb wäre es fatal die Caps - auch wenn scheinbar dezimiert - zu unterschätzen. In unserer derzeitigen Situation sollte Bescheidenheit herrschen und genau aus dem Grund wäre ich mit einem Punkt auf jeden Fall zufrieden. Sollten es mehr (also ein Sieg) werden, freue ich mich darüber. Nur rechnen würde ich nicht damit.
Da aber beide Fanlager der jeweiligen Mannschaft nicht allzuviel zutrauen, werden sich die Enttäuschungen auf beiden Seiten auch in Grenzen halten.
Christian Ofner oder Markus Rieder als 6. Verteidiger (gestern wars Ofner). Patrick Platzer & Marius Göhringer im Angriff.
Köfeler und Martinz?
Köfeler und Martinz?
Die sind fix dabei, spielen immer. Die 4, die ich aufgezählt hab, spielen noch U20 und werden nur sporadisch eingesetzt.
Der selbsternannte Titelaspirant als Auswärtsmannschaft und der fixe Halbfinalist mit dem besten VSV aller Zeiten im Duell Not gegen Elend, wer hätte das vor zwei Monaten gedacht....
Wenns nicht so traurig wäre könnte einem doch glatt ein schmunzeln entgleiten...
Also, was haben wir...auf der einen Seite den besten Tormann dafür den jüngsten Trainer, auf der anderen Seite den ältesten Tormann und den besten Trainer!
Außerdem ist das Momentum ganz klar nirgends! Mein Tipp: 0:1 für die Wiener!
Das hab ich schon vor Tagen geschrieben...
Irgendwie stapeln beide Fangruppen tief, beide gerechtfertigt. Das gehört geändert, drum sag ich: 1:0 i.P.
Das hat mir TVKC nachgemacht! Verspüre beinahe Hass!
Eine Idee fürs Line-Up nach dem Ausfall von Damon:
Peintner - Kaspitz - B Petrik
Razingar - Martinz - Hartl
N Petrik - Toff - Sleigher
Platzer - Göhringer - Köfeler
Hmm, weiß net so recht. Würde zuerst die Meinung von Christoph20 einholen!!
Hmm, weiß net so recht. Würde zuerst die Meinung von Christoph20 einholen!!
Wieso? Sollen wir Rauchenwald ne Chance geben? Ich würd ihn jederzeit statt Sleigher reinnehmen
[quote='Jürgen63','index.php?page=Thread&postID=603747#post603747']Eine Idee fürs Line-Up nach dem Ausfall von Damon:
Wäre fuer den schon oft geposteten Vorschlag Weller im Sturm auszuprobieren, sollte er dort halbwegs funktionieren braucht gm nur mehr einen von den neuen legios austauschen.
Wäre fuer den schon oft geposteten Vorschlag Weller im Sturm auszuprobieren, sollte er dort halbwegs funktionieren braucht gm nur mehr einen von den neuen legios austauschen.
Ansich keine schlechte Idee - aber es fallen schon Unterluggauer & Altmann aus. Wenn du den Weller hinten rausnimmst, haben wir nur noch Mitchell, Kuznik, Wiedergut und Bacher!
Ansich keine schlechte Idee - aber es fallen schon Unterluggauer & Altmann aus. Wenn du den Weller hinten rausnimmst, haben wir nur noch Mitchell, Kuznik, Wiedergut und Bacher!
Danke, aufn altmann hab ich vergessen! Dann haetten wir doch den wanvig behalten sollen, hätte sich hinten als Verteidiger teilweise unbemerkt am Tor festhalten können.
Dann haetten wir doch den wanvig behalten sollen, hätte sich hinten als Verteidiger teilweise unbemerkt am Tor festhalten können.
DAS IST ES!!! Warum sind wir nicht früher darauf gekommen??
DAS IST ES!!! Warum sind wir nicht früher darauf gekommen??
Weil der gm mich nicht gefragt hat!
Jetz aber aus, über die Herren darf man keine Witze mehr machen dass is einfach traurig!
Ich wäre ernsthaft dafür den Schauläufern Mitchell, Razingar und Sleigher am FR und SO eine Tribünenpause zu verpassen, vl. rüttelt sie das endlich einmal wach...
Setzen wir (bis 1, 2 Neue da sind und die Verletzten wieder zurück kommen) auf die Jungen, schlechter kanns eh nicht mehr werden...
P.S.: Hab mir die Laola-Zusammenfassung angesehen - klar, das waren nur ein paar Szenen, td spiegelt sich in diesen 5 Minuten das zuvor Gesehene nahtlos wider. Unglaublich, die Tore wurden den Laibachern wie auf dem Silbertablett serviert, alleine die Körpersprache einiger "Stars" macht mich echt stutzig!!! Wie Mitchell E. Pance bei Tor Nr. 5 "attackiert" - *würg* mitn nassen Fetzn gehört er übers Eis gejagt! - für mich eine Verarschung gegenüber den Fans!
Kann ja nicht sein, dass manche Herren übern Sommer das Eishockeyspielen verlernt haben, aber die Körpersprache sagt einfach alles - keine Kraft, kein Feuer, kein Einsatz, keine Emotionen - vom "System" will ich gar nicht sprechen!
Aber Stewi, Kerschi, Lanzi, Mioni, Peinti (eh noch der Beste!) und Co. werdens schon richten!
VSV - Wien 2:3 n.V. (Peintner, Betrik - Fichtner 3)
oh gott liebes adlerblut - ich hab mir heut schon bei 3 deiner postings gedacht wie viel stumpfsinn man eigentlich schreiben kann ohne irgendwann selbst drauf zu kommen, dass es geistige blähungen sind...
zum spiel: wien gewinnt, auch wenn der vsv sie nciht unterschätzen wird [winke]
Ist der Tipp mit 2:1 fürn VSV noch frei 8))
Das hat mir TVKC nachgemacht! Verspüre beinahe Hass!
Verarscht mir nicht den blutrünstigen Clown im karierten Sackl sonst gibt´s (der aufmerksame Leser weiß es) Ozon (oder wie weiland ein offenbar verstummter Italiener meinte "Beton")
Ach schön, die Gruppenkuschlerfraktion wieder. Man kann ein Wort auch absichtlich falsch verstehen, um sich (künstlich) wichtig zu machen. Wer ein paar Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich die Caps in den vergangenen Wochen hin und wieder auch gelobt habe. Während dem Spiel gibt es keine Freundschaften, da gibt es nur Sieg oder Niederlage und genau so sehen das auch die Spieler. Wahrscheinlich werden einige der besagten Fraktion dem Gegner auch noch applaudieren, weil er ja möglicherweise eine schöne Aktion gezeigt hat und man als gegnerischer Fan gefälligst Respekt zollen soll ja? Nichts für ungut, aber jeder weiß, wie das zu verstehen ist, also brauchen einige hier nicht so tun, als würden sie es nicht verstehen.
@El Comprende Wenn man sich so umhört, ist der Geduldsfaden schon sehr dünn und viele erhoffen bzw. erwarten sich endlich wieder eine kämpferische Mannschaft. Sollte es eine auf den Deckel geben, könnte ich mir schon vorstellen, dass das ganze Spiel zu einer Art Schaulaufen mit Pfiffen verkommt. Mitchell, Razingar und Sleigher auf die Tribüne, dafür den Jungadlern eine Chance geben, die Caps kommen ja angeblich auch mit vielen Spielern aus der zweiten Mannschaft. Schlechter als diese Herren sind unsere Jungadler sicher auch nicht, zumindest werden die sich reinhängen und kämpfen bis zum Umfallen!
(optimistisch) gehe ich von einem 2:2 (weil wir scheinbar nie mehr als zwei Tore schießen) aus, in der Verlängerung wird dann irgendein Glücksschuss für wen auch immer entscheiden.