1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 16. Oktober 2011 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Oktober 2011 um 21:17
    Zitat von Gord
    • bin ich nicht Gord, frag TVKC
    • Hab ich diesen Fehler extra gemacht, wollte euch testen!

Sensationell :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Oktober 2011 um 21:20
    Zitat von Powerhockey

a hast schon recht, dass vom lineup, die beiden mannschaften etwa ebenbürtig waren,
    eigentlich noch schlimmer für den VSV, wenn man bedenkt, welch hochkaräter bei den Wienern dann noch dazu kommen...

Auf das wollte ich eigentlich hinaus, dem Trainer die Schuld geben ist einfach, nur leider hat er nicht annähernd die Kadertiefe wie z.B. die Wiener!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2011 um 21:49

vom kader sollte sich der VSV mmn auch nich an "den großen 3" orientieren, sondern etwas kleinere semmel backen
    aber es is halt kein großes ruhmesblatt, wenn der trainer es nich schafft, aus ein paar legios zumindest deren höchstes leistungspotential abrufen zu können,
    und sowohl system als auch kondition scheint ja auch ned massig dahinter zu sein,
    mir solls recht sein, ich hab eh schon geschrieben, mit Craig & Pecker wirds sicher kurzfristig aufwärts gehen, ich glaub halt ned nachhaltig,
    warum geht man eigentlich davon aus, dass Stewart, der zweifelsohne ein sehr guter spieler war, und wohl auch ein guter mann in der kabine war, automatisch ein guter trainer sei?

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 21:59

Also für mich war das natürlich eine Inszenierung, von wegen "Spieler des Abends". Aber als Motivator des Abends steht er für mich fest. Und ein Phänomen ist er auch. Durchtrainiert, sofort in die Leaderrolle geschlüpft und gerackert wie ein Besessener (im besten Sinn). Tät mich echt interessieren wie der Alte heute drauf ist :?:
    Die die unseren gestrigen Erfolg kleinreden, tun dies wider besseren Wissens. Der gestrige Sieg war wie ein Bissen Brot, ohne den häts echt Scheisze ausgschaut, aber er so gibt die nötige Kraft für die nächsten Aufgaben. Ich gehe davon aus dass wir uns auf Orli morgen freuen und auf "Mauli" am Dienstag brennen. :D Jemand hat die Bedeutung der Psyche im Sport angesprochen, ja ich glaube auch dass das ein wesentlicher Faktor ist. Nicht dass sich die Gegner vor uns schon in die Hose machen, aber was nicht ist kann ja noch werden :P

Welches Team steuert Eurer Meinung als nächstes in die Krise? Graz? Oder ist das nur ein Tief? Villach mmn jedenfalls im Kommen, auch wenn's noch so auf uns hinPECKEN, bald drehen wir den Spieß um, dann ist Schluss mit lästig. [keks]

Übrigens der Ph. Lakos wird künftig die Strafbank meiden, weil des war echt ein brutales Vergehen 8)) ;(

@ph: Des wäre klasse gell wenn den Stewart sein Kopf rollen würde [kopf] Schätze du hast eine Aversion gegen die Vorstellung der Typ könnte auch als Trainer "die großen Drei" ärgern: Sei mir nicht bös, aber wenn das so ist, hast Du a an Pecker.

2 Mal editiert, zuletzt von blueboys (23. Oktober 2011 um 00:20) aus folgendem Grund: unnötig

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Oktober 2011 um 22:07
    Zitat von blueboys

Welches Team steuert Eurer Meinung als nächstes in die Krise

Ha, das frag ich mich auch schon seit Tagen! Ich vermute entweder Graz oder KAC, denke auch, dass Jesenice einen durchhänger haben wird, Wien und die Bullen werden sich sicher fangen, Laibach spielt zu konstant, ebenso Linz! Wird spannend! Glaub wir werdn noch ne verdrehte Tabelle sehn!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Oktober 2011 um 23:20) aus folgendem Grund: erledigt

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2011 um 22:07

glaub mir, sollte der vsv morgen in znaim auch gewinnen stehen die vorzeichen für den derbyausgang pro kac am di. besser.
    psychologie im sport ... eh wissn !?

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Oktober 2011 um 23:20) aus folgendem Grund: erledigt

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2011 um 22:14

dei tipp passt hier aber auch nicht rein ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. Oktober 2011 um 22:16
    Zitat von coach

dei tipp passt hier aber auch nicht rein ;)

exakt, und wieder mal der falsche Thread! Danke!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2011 um 22:35
    Zitat von Gord

Ha, das frag ich mich auch schon seit Tagen! Ich vermute entweder Graz oder KAC, denke auch, dass Jesenice einen durchhänger haben wird, Wien und die Bullen werden sich sicher fangen, Laibach spielt zu konstant, ebenso Linz! Wird spannend! Glaub wir werdn noch ne verdrehte Tabelle sehn!

Also Linz und Laibach können es nicht sein, weil sie zu konstant spielen, aber der KAC schon? Interessante blaue Logik [Popcorn]

Im übrigen hoff ich doch, dass es am Dienstag knapp wird, sonst wird es langsam fad.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Oktober 2011 um 23:21) aus folgendem Grund: erledigt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Oktober 2011 um 22:42
    Zitat von milano1976

Also Linz und Laibach können es nicht sein, weil sie zu konstant spielen, aber der KAC schon? Interessante blaue Logik

Blaue Logik? Hab ich dich irgendwie angegriffen? Darf ich meine Meinung nimma schreiben? Muss ich vorher dich fragen, ob meine Logik in deine Birne passt? Hier liegt das Problem definitiv nicht am geschriebenen, sondern am verstandenen!
    Ich wollte nicht erklären, warum ich denk, dass der KAC in eine Krise schlittern kann, weil wieder Typen wie du antanzen und ihre Religion mit allen Mittel verteidigen, obwohl es nix zu verteidigen gibt!

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 22:47
    Zitat von Gord

Blaue Logik? Hab ich dich irgendwie angegriffen? Darf ich meine Meinung nimma schreiben? Muss ich vorher dich fragen, ob meine Logik in deine Birne passt? Hier liegt das Problem definitiv nicht am geschriebenen, sondern am verstandenen!
    Ich wollte nicht erklären, warum ich denk, dass der KAC in eine Krise schlittern kann, weil wieder Typen wie du antanzen und ihre Religion mit allen Mittel verteidigen, obwohl es nix zu verteidigen gibt!

Es ist ein Jammer mit den Un äh Andersgläubigen. Aber das Maulheldenhafte wird Ihnen hoffentlich bald vergehen :P
    @alte Salami: Solange der Erzrivale am Boden ist ganz Herrenreiter und wenns nimma ganz zammengeht, beleidigend wie ein notsbua der im Buche steht :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von blueboys (23. Oktober 2011 um 00:21)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2011 um 22:51

Welche Religion verteidige ich denn? Kann mich nicht erinnern, dass ich hier mit Weihrauch durchs Forum gezogen bin und meinen Verein gehuldigt habe...

Du hast geschrieben dass Laibach und Linz zu konstant spielen und deswegen in keine Krise schlittern können, der KAC aber schon. Dann darf ich wohl die Logik dahinter hinterfragen, oder nicht?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Oktober 2011 um 22:54
    Zitat von milano1976

Dann darf ich wohl die Logik dahinter hinterfragen, oder nicht?

Du hättest auch wie ein normaler, friedfertiger Mensch fragen können, warum ich dies vermute! Und nicht meine Aussage ins lächerliche ziehn!

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2011 um 22:58

na dann frag ich mal ganz nett WARUM !?

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 22:59

Mir scheint die EMRK ist für rote Wichteln in "fremden" Forumsthreads erfunden worden. Wenn ich das schon lese, dass sich jemand ein Recht nimmt sich zu äußerln wo er will. Ich lese ja kaum was in Kac Themen (außer Spiele und "Krisen" natürlich, na das wor jetzt g'logen) abes könnt's nicht mehr mit- und untereinander diskutieren oder redets nix mitanand?
    Edi: Der Coach ist auf einen Assist aus ^^
    E2: Konnte er nicht (normal fragen) weil seine heile Welt einen oder mehr Kratzer craigt hat :D

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (22. Oktober 2011 um 23:08)

• christian 91
    NHL
    • 22. Oktober 2011 um 23:19

also: aus meiner heimat geht die sonne oft über der gerlitzen unter. später dann im jahr hinter dem dobratsch. alles ca 30 km von mir entfernt daham. ABER - craig im dress der nichtigen . . . des braucht noch a bissale ;( ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2011 um 23:23

dann gehts dir nicht anders als mir :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. Oktober 2011 um 23:28

Wir haben noch eine heile Welt, eure bröckelt so schön langsam. Kaum gewinnens mal ein Spiel gegen einen Komapatienten im Sauerstoffzelt redens schon wieder von der Weltherrschaft.

Jetzt weiss ich an wen mich blueboys und Gord erinnern....

Pinky und Brain :)

Ihr redets bei anderen Krisen herbei wo keine sind, wir können getrost mal 7 Spiele aussetzen und sind immer noch vor euch wenn ihr alle eure Spiele gewinnt...

Ich hoffe es ist nicht zu kalt und feucht im Tabellenkeller....

Schauts ihr mal dass ihr nicht in Znaim unter die Räder kommt, dann reden wir beim Derby weiter...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2011 um 23:43
    Zitat von Gord

Du hättest auch wie ein normaler, friedfertiger Mensch fragen können, warum ich dies vermute! Und nicht meine Aussage ins lächerliche ziehn!

... Über PN geklärt (bevor die notse drauf einsteigen) ;)

Edit: ... zu spät...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Oktober 2011 um 23:45
    Zitat von milano1976

... Über PN geklärt (bevor die notse drauf einsteigen) ;)

[prost]

• blueboys
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 00:30
    Zitat von Gord

bevor die notse drauf einsteigen

Gibt's leicht mehr von der Sorte? :rolleyes:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Oktober 2011 um 00:59
    Zitat von blueboys

Gibt's leicht mehr von der Sorte? :rolleyes:

... ♫ Ein bisschen weiß, ein bisschen rot und Du siehst aus wie ein NOTSIOT ♫ ...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Oktober 2011 um 09:13
    Zitat von Powerhockey

warum geht man eigentlich davon aus, dass Stewart, der zweifelsohne ein sehr guter spieler war, und wohl auch ein guter mann in der kabine war, automatisch ein guter trainer sei?

Zitat von blueboys

@ph: Des wäre klasse gell wenn den Stewart sein Kopf rollen würde [kopf] Schätze du hast eine Aversion gegen die Vorstellung der Typ könnte auch als Trainer "die großen Drei" ärgern: Sei mir nicht bös, aber wenn das so ist, hast Du a an Pecker.

hab jetzt die beiden posts nochmal zusammengefasst,
    und jetzt frage ich dich:
    wo liest du hier meine aversion raus? klar is er mir als spieler-gegner auf die nerven gegangen ;) einfach deshalb weil man wusste, dass es schwer war in seinen besten zeiten an ihm vorbei zu kommen, also "dieses auf die nerven gehen" zeugt wohl eher von respekt...
    weiters: ich hab kein problem damit, wenn der VSV wieder an seine erfolgreicheren zeiten anschliessen kann, in erster linie will ich hochwertige spiele mit emotionen in der halle sehen, der sieg "meiner" mannschaft steht da erst danach...also interpretier da mal ned zu viel rein, wenn das sinnerfassende lesen ned deine hervorstechendste eigenschaft ist
    und wenn ich mit meiner frage, die weder gehässig noch völlig abstrus war, vollkommen danebenliege, dann gib mir doch ein paar schlüssige antworten!
    von mir aus kann Stewart ewig bleiben, ob dies zu eurem vorteil sei, darf ich halt anzweifeln, oder?
    btw Pecker habt nur ihr :P glaub aber, dass mehr den gern haben würden ;)

• blueboys
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 11:41

@Dein ursprüngliches posting brauche ich wohl nicht zitieren, dass du abgesehen von deinem harmlosen Fragen, ob den ein guter Spieler blabla automatisch etc. auch noch mächtig unseren Headcoach kritisierst, dürfte dir auch nicht entgangen sein, zumindest wenn du des sinnerfassenden Schreibens mächtig bist.
    @topic: Wie lange Stewart Trainer bleibt werden wir eh sehen, aber wer seinen Kopf nach 2 Monaten fordert bzw. ihn tatsächlich feuert ist, wohl naiv. Dass MS ein newie ist, war hinlänglich bekannt und sollte berücksichtigt werden bzw. worden sein.
    Prost, Mahlzeit [prost]
    PS: Bin froh dass das mit dem Pecker nicht falsch verstanden hast :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Oktober 2011 um 22:29
    Zitat von nots

Ihr redets bei anderen Krisen herbei wo keine sind

verstehe...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™