Nielsen & Grabner sind in Unterzahl echt eine Waffe
Austrian Night - Der Sabres/Islanders/Flyers Konferenzthread (15.10.)
-
- NHL
-
Jürgen63 -
15. Oktober 2011 um 19:45
-
-
wollte ich auch schreiben, die scheinen mir ALLE wahnsinnig schnell zu sein,nicht nur Grabner,....und man merkt auch die Rangers trauen sich nicht voll offensive zu gehen, Grabner lauert da immer, das schafft Platz.
-
Immer gerne - hab eine kleine Bibliothek an möglichen Streamanbietern, da es nicht immer einfach ist Streams von NYI zu finden(speziell gegen solche Publikumsmagneten wie früher gegen Atlanta^^)
Dann hoff ich dass wenn ich mir mal einen Stream anschaun will, du auch online bist. Hoff aber als ESPN-Besitzer weiterhin auf eine Einigung
Powerplay Rangers = Gremlin Time
Niemals nach Mitternacht füttern,
Niemals mit Wasser übergießen,
Niemals in Unterzahl geraten...also mit einen gefühlvollen Pass zum Grabse hätte der das Tor offen gehabt. Aber im PP gegen die NYI zu spielen is echt unangenehm.
LG
-
Die von mir verlinkte Seite hat eigentlich immer mehrere Streams zu allen Spielen - sonst schau ich bei den NYI Games immer mal wieder hier rein, sonstige "interessante Spiele" auch ab und an, - also nur fragen, dann find ma schon was...
Das einzige Spiel das ich heuer per Stream versäumt hab war VSV vs VIC
-
Die von mir verlinkte Seite hat eigentlich immer mehrere Streams zu allen Spielen - sonst schau ich bei den NYI Games immer mal wieder hier rein, sonstige "interessante Spiele" auch ab und an, - also nur fragen, dann find ma schon was...
Das einzige Spiel das ich heuer per Stream versäumt hab war VSV vs VIC
naja im 3. Drittel konnte ich bis zum Penalty ein bissi was sehn.
Das traurige ist ja dass das Spiel dass einzige bis jetzt in der Saison war dass ein VSV-Fan sich antun konnte ohne sich für den Verein schämen zu müssen und lautstark Alkoholtests bei den Spieler fordert. :wacko: -
Nach dem 1. Drittel:
Buffalo Sabres vs Pittsburgh Penguins 2:0
Vanek 1 Assist, +1New York Rangers vs New York Islanders 0:1
Los Angeles Kings vs Philadelphia Flyers 1:1
-
Buhen die Flyers Fans echt Richards aus? :wall:
-
naja im 3. Drittel konnte ich bis zum Penalty ein bissi was sehn.
Das traurige ist ja dass das Spiel dass einzige bis jetzt in der Saison war dass ein VSV-Fan sich antun konnte ohne sich für den Verein schämen zu müssen und lautstark Alkoholtests bei den Spieler fordert. :wacko:Amen Bruder. Schau ma lieber unser NHL Triumvirat - macht derzeit mehr Spaß...
-
So schnell kanns gehn - Gegentore für Sabres & Islanders!
-
Regehr hat das sehr schön gemacht!
-
und die sabres jetzt mächtig unter druck!
-
Wahnsinn! Plötzlich 5 on 3 Islanders, dann dieser irre Save von Lundqvist - und ein paar Sekunden später machts Tavares doch noch!
-
2-1 islanders, tavares!
aber hat einer zuvor den save von lundqvist gesehn? weltklasse -
ja aber die Strafe bei 5:4 kannst halt auch nit geben... wenn der abpfeift is auch gut.
-
Ausgleich Rangers
2:2 nach dem 2. Drittel, Grabner leider mit -2
-
weil ichs gerade bei den highlights in der pause gesehn hab:
asham knocks out beagle. vor allem die geste nach dem kampf ist sehenswert:
-
Nach dem 2. Drittel:
Buffalo Sabres vs Pittsburgh Penguins 2:1
Vanek 1 AssistNew York Rangers vs New York Islanders 2:2
Grabner -2Los Angeles Kings vs Philadelphia Flyers 1:1
Nödl 2 min draußen für Rinaldo (2+10 gegen ihn & Westgarth) -
John Tavares!! 3:2 Islanders
-
das werkl rennt noch nicht so richtig beim michl!
-
Wahnsinnig spannend heute! Die Penguins verkürzen, die Kings gehn in Führung, Tavares macht den Hattrick, die Flyers gleichen wieder aus ...
New York Rangers - New York Islanders 2:4
Tavares 3 Tore + 1 Assist. Grabner mit 15 min Eiszeit, leider mit -2. Nicht sein Spiel heute.Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins 3:2
Vanek knapp 14 min Eiszeit, 1 Assist.Los Angeles Kings - Philadelphia Flyers 3:2 OT
Nödl knapp 10 min Eiszeit -