1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres, 15.10.2011

• Pittsburgh Penguins
  • il:dottore
  • 15. Oktober 2011 um 15:47
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 16. Oktober 2011 um 03:38

Wieso soll die letzte Strafe gegen Roy nen Witz gewesen sein? Er haut die Scheibe übers Glas raus in der eigenen Zone...

NHL
    • 16. Oktober 2011 um 03:42

ich find, dass das "abgefälscht" war und nicht von ihm raus ghaut wurde. Daher mMn auch ungerechtfertigtes PP für die Pengs.

Nette Spiel - naja - i hab nur genau die Hälfte gesehen, aber das war ansprechendes Hockey.

Schöne Vorlage von Vanek für Adam und nice Winner von Drew!

Paar Mal wär vl ein gezielter wrister die bessere Entscheidung gewesen, aber sonst im Großen und Ganzen gutes Spiel heut wieder vom Tom.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2011 um 11:13

ja hab es ähnlch gesehen wie il:dottore es beschrieben hat und deswegen die strafe gegen roy für "einen witz" befunden ;)

• kankra9
    GOON
    • 16. Oktober 2011 um 11:22

Vanek fand ich gestern auch sehr gut, war eigentlich IMMER in Bewegung was ja wirklich nicht immer der Fall war die letzten Spiele,er hat nen Nice Passe gespielt zum Tor.
    Die Schüsse, naja OK 1-2 hätte er schon abspielen können, aber ich sehe es nicht Dramatisch,Brav war das gestern, bei den Pittsburg Penguins 2 Zähler zu holen. :thumbup:

Vanek Stats:
    4 Games - 7 Points- zeigt schon auch wie wichtig er ist.

NHL
    • 16. Oktober 2011 um 11:31
    Zitat von dany_

ja hab es ähnlch gesehen wie il:dottore es beschrieben hat und deswegen die strafe gegen roy für "einen witz" befunden ;)

wobei i ehrlich gesagt jetzt im Nachhinein und nach ein paar Zeitlupen auch einsehen muss, dass es ein good-call war.

• Blair
    NHL
    • 16. Oktober 2011 um 18:24

der call an roy für den puck over glass war schon ok. es war einfach pech, aber bestraft muß es trotzdem werden.

am ende war es nochmal unnötig spannend. daß vanek wieder mehr schießt gefällt mir. mit der zeit kommt auch das ziel wieder dazu, dann gehn seine harten slapper auch mal wieder rein. besser zuviel schießen als zuwenig. voriges jahr hab ich ihn immer verflucht wenn er abgespielt hat (zu connolly). sein assist für adam war ja eh gut.

NHL
    • 16. Oktober 2011 um 19:39
    Zitat von Blair

besser zuviel schießen als zuwenig

find ich grundsätzlich auch, weil bzw. wenn sich dadurch entsprechende Rebounds ergeben. Gestern ist halt alles dann gscheid neben die Hütte gangen :)
    Und wenn ein anderer wirklich gut steht, spielt er ja eh fast immer ab...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™