1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - KAC

• BigBert #44
  • 19. Februar 2004 um 18:05
  • aku
    KHL
    • 21. Februar 2004 um 13:24
    Leid tat mir der Koch, als er von H.H. (Herbie Hirnamputiert) in offensichtlicher Verletzungsabsicht attackiert wurde.
  • kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2004 um 14:00
    Also zum Thema Gegenstände auf das Eis wefen:

Es war eine Zeit lang lustig, da sind ein paar Sternspritzer vor jedem Spiel aufs Eis geworfen worden.
    Aber was momentan abgeht hat nichts mehr mit lustig zu tun. Jeder einzelne der auch nur einen Gegenstand auf das eis geworfen hat sollte sich schämen.

Ich möchte mich im Namen des KAC Fanclub Vikings von diesen Wurfaktionen distanzieren. Wir haben seit 3 Derbys auch keinen einzigen Sternspritzer mehr mit nach Villach genommen. Gegen privat mitgebrachte Wurfgegenstände sind wir leider machtlos.

Und nun zu den Villachern. Also jede Wurfaktion der KAC Fans ist dagegen harmlos, was ihr im 2.Drittel aufgeführt habt. Das Spiel stand kurz vorm Abbruch und der Schiri hätte es garantiert durchgezogen, das hat man an seiner Gestik gesehen. Wäre es zum Abbrruch gekommen, dann hätte es am Ergebnis nichts geändert, allerdings hätte euer Verein einen saftige Geldstarfe zahlen müssen, die euch in eurer momentanen Situation nur noch tiefer in die Sch... geritten hätte.
  • hockeyfan
    EBEL
    • 21. Februar 2004 um 15:45
    @chrisz
    Natürlich habe ich die Aktion von den Villachern mitbekommen. ich will diese hier auch überhaupt nicht verteidigen, nichts würde mir ferner liegen. Aber es ist in vielen hallen und kann mich da noch sehr gut an eine Finale im jahre 1999? in Klgenfurt erinnern, als die Kleine zeitung so lustige Zettel aufgelegt hat, die dann im letzten drittel massenweise aufs Eis geflogen sind, weil die Fans mit der Mannschaft unzufrieden waren und genau dasselbe ist auch in Villach passiert. Die VSV- fans waren extremstens unzufrieden mit ihrer Mannschaft.
    Die KAC Fans hingegen haben schon vor Spielbeginn ohne das es irgendeinen Grund gab eine Eisreinigung herbeigeführt. das ist von meiner warte aus noch ärger. Außerdem haben di KAC Fans auch Eier auf das Spielfeld geworfen, die Spueren waren unübersehbar und das ist nun wirklich idiotisch!
    Aber nochmals ich will hier keinen Villacher für seine Wurfaktionen verteidigen sondern auch dies alle verurteilen.
    Wenn du meine Kommentare in den letzten 3 Jahren mitbekommen hättest dann würdest du sehen, dass ich keinen Fan für solche Aktionen verteidige und immer um Objektivität bemüht bin.

Verner hält vielleicht nicht schlecht aber er lebt viel von seinem Ruf, der den gegnerischen Stürmern etwas "Ehrfurcht" einflößt. Hätten die VSV- Spieler etwas mehr Druck vor dem Tor gemacht, dann hätte er sicherlich des öfteren hinter sich greifen müssen, des es gab einige gefährliche Abpraller und auch 2 oder sogar 3 Stangenschüsse!

mfg hockeyfan
  • aku
    KHL
    • 22. Februar 2004 um 15:02
    Also. daß irgendein Stürmer ernsthaft deshalb eine Chance vergibt, weil er vor lauter "Ehrfurcht" vor dem großem "Magic Verner" eingeschüchtert ist, das glaubst ja wohl selbst kaum :crazy:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. Februar 2004 um 23:07
    :02-->[QUOTE]Zitat (aku @ Feb. 22 2004,15:02)
    Also. daß irgendein Stürmer ernsthaft deshalb eine Chance vergibt, weil er vor lauter "Ehrfurcht" vor dem großem "Magic Verner" eingeschüchtert ist, das glaubst ja wohl selbst kaum :crazy:[/QUOTE]
    Wenn das einer macht dann sollte er aber wirklich allerschleunigst die Eisschuhe an den Nagel hängen.

Verner ist, mMn, im MOMENT der stärkste Torhüter der Liga, schau dir die Tore an  die ein Nestak kriegt, schau dir die Tore an die ein Verner kriegt. In letzter Zeit, eigentlich schon die komplette Saison über, ist Nestak nicht mehr der Rückhalt der er letzte Saison war, soll heissen: er kriegt überdurchschnittlich viele sog. Eier.
    Verner hat enorm viele Qualitäten: Durch sein perfektes, und ich meine wirklich perfektes, Stickhandling kann er ein Spiel enorm schnell machen, andererseit hat er wirklich eine enorme übersicht und gibt sogar den Stürmern ratschläge wie sie durch die gegnerische Abwehr kommen können. Seine Fanghand ist eine Wucht.
    Er ist für einen Torhüter enorm schnell auf den Kufen.

Sein einziges Manko, mMn, ist sein ziemlich risikoreiches Spiel, wobei aber vieles gefährlicher aussieht als es ist.
    Rebounds nach vorne werden immer verteufelt. Für einen Torhüter sind sie aber meistens die einzige Möglichkeit den Puck im Blickfeld zu behalten --> Vor allem heute hat man gesehen das die KAC-Abwehr endlich gelernt hat die Rebounds wegzuräumen --> Kaum Rebounds, den einzigen Verteidigungs-Fehler ( ganze 4 Nachschüsse ) haben die Innsbrucker zu ihrem Ehrentor genützt.
    Aber egal wie risikoreich es aussieht, er ist und bleibt der im moment sicherste Torhüter der Liga!!!
  • christian 91
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 08:32
    @ kacfan 12

na endlich traut sich aus der roten gilde auch mal jemand was kräftigeres gegen diese dämlichen wurfaktionen zu posten :exclamation:

und anscheinend grasiert in schlumpf-city im moment das wurf fieber,denn die blau-weißianer wußten nichts beseres als die KAC-fans wenigstens puncto "wer wirft mehr" auszustechen :devil: :baaa: :crazy:
  • Spezza19
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 09:00
    wahnsinn, aber ich schliesse mich KAC-Dragon zu 100% an.
    Verner ist mit Sicherheit der beste goalie der liga, nur gsd, hat er, wie der rest der mannschaft, einen linz komplex. BITTE nicht ablegen. man wird ja sehn, wie das duell nächsten sonntag ausgehen wird. befürchte aber, dass es diesmal wirklich für die kärntner reichen könnte....

zu nestak:
    ich habs schon nach ein paar runden befürchtet, dass Nestak heuer bei weitem nicht so stark wie die ersten 2 jahre ist. viel zu regelmäßig bekommt er mind. 1 eier-tor. 90% seiner eier sind "nudelschüsse" die er zwischen die schoner bekommt und mit dem stock locker halten könnte. ich hoffe nur er findet noch rechtzeitig zu seiner alten stärke zurück....
  • christian 91
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 12:13
    bevor ich es vergesse noch schnell ein zitat laut kronen zeitung vom freitag den 20. februar!

sinngemäß sagte Herby H. ".....viveiros spielt die 60 min eigentlich immer locker runter,ich hingegen werde immer ganz schön abgeklopft und bekomme viele blaue flecken ab!"

ist er nicht lieb :inlove: :laugh: :devil: :biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2004 um 12:26
    joooooo, total lieb issa....... :laugh:
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Februar 2004 um 13:13
    hab extra nachgeschaut, weil mir die aussage auch so getaugt hat *lol*

original zitat h.h. aus der krone vom freitag, 20.02.:
    "Die zwei Schlüsselfiguren sind Verner und Viveiros. Wir müssen beide hart bearbeiten - Manny hat heuer von uns noch keinen einzigen blauen Fleck abbekommen. Wenn ich denke wie mich KAC bearbeitet!"

hahahaha, das kostet mich echt nur einen lacher :tounge: :biggrin:

siehst, mein "lieber" herbert h....... es gibt halt auch einen unterschied zw. leuten wie dir und spielern mit mehr hirn, und einen weiteren zwischen typen, für die stockschläge gegen 20jährige gegner lustig sind und gentleman-player wie viveiros.
    es wird also durchaus einen grund haben, dass die gegner dich eher hertreten und manny nicht so sehr, versuch mal drüber nachzudenken :laugh:
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 23. Februar 2004 um 16:17
    Apropos Manny: Was war gestern gegen Innsbruck eigentlich mit ihm im 3.Drittel? Wurde er geschont oder hat er sich (hoffentlich nicht!! ) verletzt!? Er war nicht mehr am Eis und auch nicht nach dem Spiel bei den Fans und auch nicht in "zivil" auf der Spielerbank zu sehen! Weiss irgendwer den Grund dafür!?

mfG
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Februar 2004 um 17:46
    ähm WIE, WER, WAS WO ??? **ICH** soll das gesagt haben???? :happy: :sneaky: :turn: :0 :sarcasm: :crazy: :confused: :bored: .... nix wissen andere Baustelle.

Na im Ernst, wohne ja leider nicht mehr in Kärnten und seh daher auch die Krone nicht mehr, kommt aber aus einem "Unschuldsmunde" :cheesy: diese Aussage *lol*....
  • kac glen
    Moderator
    • 24. Februar 2004 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    das taugt mir gar nix, dass die blauen so schlecht sind. auch wenn der pepo mion gesagt hat, sie haben die saison ohne play-off-einnahmen geplant, wäre dieser finanzieller verlust für sie nicht ideal.

außerdem muss die machtstellung des kärntner eishockeys in österreich weiter hochgehalten werden.

@hohenberger
    wieso hat dieser mensch solche aktionen notwendig? für mich der beste verteidiger in der liga, aber ausraster die nicht in relation zu seiner klasse stehen. aber das wird wohl an der luft oder am bier in der draustadt liegen :tounge: