1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Verletzte 2011/12

• Gustav Gans
  • 12. Oktober 2011 um 08:50
  • Gustav Gans
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2011 um 08:50

der übersicht halber und aus gegebenen anlass:

bisher verletzt:
    guillaume lefebvre (gebrochener zehe), pausiert seit spiele nummer drei
    robert lembacher (bänderriss), pause seit runde sechs
    zdenek blatyn (gehirnerschüterung), nach einem match pause wieder retour

"neuzugang"
    daniel woger (schleimbeutel-op), pause mindestens zwei wochen...

so richtig vom glück verfolgt sind wir heuer nicht oder?! zumal da ja auch noch short mit seiner sechs spiele sperre dazu kommt. ganz schön viele ausfälle für den ohnehin nicht sehr breit aufgestellten kader. von daher können sich die letzten resultate mehr als sehen lassen auch wenns nur die "kellerkinder" waren.

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 08:58

Ah, da habt Ihr eh Glück gehabt, bis zur Strafverkündigung ist man bei Blatny ja von einer Mindestverletzungspause von 4 Wochen aufwärts ausgegangen, schön daß er sich doch so überaschend schnell erholt, Gebete und die besten Ärzte ....

• haggi
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 09:12

Woher hast dass mit Woger?

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 10:01
    Zitat von haggi

Woher hast dass mit Woger?

stand heute in der Kronen Zeitung

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2011 um 11:07

@ bewunderer

du hast ja keine ahnung. ein schluck von der tollen bullenbrause und er war wieder pumperlgsund...
    wir in graz haben ja gar keine ärzte, die gibts nur in salzburg, beim super-didi seiner truppe. bei uns funktioniert das alles mit medizinmännern und irgendjemand hat uns eben die brause geschickt. leider wirkt die aber bei lefebvres zechen irgendwie nicht so richtig.

• groulx
    fly-out
    • 12. Oktober 2011 um 13:25

ich glaub, dass woger länger ausfällt - gerade jetzt, wo er wirklich überzeugen anfängt :(
    wann sollte eigentlich lefebvre mal wieder einsatzfähig sein? weiss man da etwas?

• Stas
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 14:38

ok, jetzt iberer wieder in die zweite, der braucht eh spielstärkere genossen.
    dem woger alles gute zur genesung, und hoffentlich kommt er annähernd gleich stark retour.

SMG99
    99er
    • 12. Oktober 2011 um 14:41

Das ist wirklich bitter! Woger hat mir von den Österreichern bis jetzt am besten gefallen. Kann man nur hoffen, dass er wieder schnell fit wird. Alles Gute!

Und wann Lefebvre wieder einsatzfähig ist, würde mich auch interessieren. :S

• haggi
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 14:42
    Zitat von joe davola

ok, jetzt iberer wieder in die zweite, der braucht eh spielstärkere genossen.
    dem woger alles gute zur genesung, und hoffentlich kommt er annähernd gleich stark retour.

Würde ich auch sagen und als Ersatz den Patrik maier nachrücken lassen. Der Levebvre kann ja mit seinem Zechen nicht endlos pausieren und in der Zwischenzeit sollen die jungen Spielpraxis sammeln. Hat der KAc auch gemacht und geschadet hat das nicht.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2011 um 15:07

@ haggi

bin ich komplett bei dir. rein mit den jungen. wobei ich den iberer in der dritten lassen würd. ganahl in die zweite, maier in die dritte. der jugend eine chance geben, das passt schon.
    das mit lefebvre dauert wirklich schon lang. aber ein gebrochener zehe ist für einen eishackler halt a wirklich blöde gschicht. ich mein, ich stells mir halt so vor. aber den belastest halt wirklich bei jedem schritt. von daher kann das wohl noch ein, zwei wochen dauern :S

• Stas
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 15:58
    Zitat von Gustav Gans

ganahl in die zweite

hui, recht hast, dann kann er endgiltig mal zeigen, wohin's mit ihm noch führen wird....andererseits seh ich den iberer halt auch in keiner kämpferlinie, so "spaßig" wie er momentan drauf ist...

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2011 um 16:15

joe, du hast völlig recht.
    aber ich hätt halt die hoffnung, dass die dritte linie mit iberer - lange - lefebvre dann halt auch die eine oder andere bude machen kann.
    ganahl muss jetzt einfach einmal zeigen, was geht. und wenn er neben latendresse und harand nicht punktet, dann wird er aus linie vier wohl nimmer wegkommen.

• Stas
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 17:19
    Zitat von Gustav Gans

aber ich hätt halt die hoffnung, dass die dritte linie mit iberer - lange - lefebvre dann halt auch die eine oder andere bude machen kann.

stimmt, an den lefebvre, und die tatsache, dass der anfangs wohl kaum in den ersten beiden linien unterkommen wird, hab ich gar nicht gedacht...bin auch schon ziemlich gespannt auf den..

Zitat von Gustav Gans

und wenn er neben latendresse und harand nicht punktet, dann wird er aus linie vier wohl nimmer wegkommen.

das wird auch mich sehr interessieren. mal sehen wie richer entscheidet..

und dass dinhopel jetzt scheinbar wieder eine dauerhafte plattform bei den grazern geboten bekommt, freut mich natürlich auch sehr.

SMG99
    99er
    • 13. Oktober 2011 um 14:24

Laut Kleine Zeitung Blog auf FB ist Lembacher morgen wieder dabei. Lefebvre soll noch mindestens eine Woche fehlen. Und im Sturm könnten Reinthaler oder Short zum Einsatz kommen.

SMG99
    99er
    • 31. Oktober 2011 um 15:58

na super... 8|

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Der 4:3-Overtime-Sieg in Jesenice kam die 99ers teuer zu stehen. Mit Robert Kantor, Sebastien Bisaillon und Daniel Woger verletzten sich gleich drei Mann. Dazu fehlen morgen in Villach wieder Lefebvre (gesperrt) und Short (schon länger verletzt). Und Neuzugang Yvan Busque ist auch angeschlagen. Mehr über das Grazer Lazarett morgen in der Kleinen Zeitung. (an)

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. November 2011 um 08:40

Kantor fällt wohl etwas "länger" aus... Kreuzbandriss :(

• Stas
    KHL
    • 3. November 2011 um 14:41
    Zitat von 99ers4ever

Kantor fällt wohl etwas "länger" aus... Kreuzbandriss :(

wie lang hat der überhaupt noch vertrag, oder hab ich da was verpasst...bild mir ein der hat doch nur 3 monate oder..?
    natürlich gute besserung dem mann!

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. November 2011 um 08:43

short wird heute wieder spielen!

• lifre22
    Nachwuchs
    • 19. November 2011 um 14:35
    Zitat von 99ers4ever

short wird heute wieder spielen!

bei dem wär gscheiter, dass er wieder dort hin geht, wo er her gekommen ist.
    Das was der spielt schafft sogar ein Peicha, und um einiges billiger !!!!

• Grisu
    Nationalliga
    • 19. November 2011 um 15:11

Was war eigentlich mit Harand? Warum hat der gegen Salzburg nicht gespielt?

SMG99
    99er
    • 19. November 2011 um 16:08

krank...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™